N70 Symbian Verzeichniss Struktur Dateiverwaltung umorganisieren

• Hallo,

ich finde die Dateiverwaltung vom N70/Symbian etwas chaotisch...

Ist es eigentlich möglich z.B. das ganze TomTom Prog. in ein Unterverzeichnis "TomTom" zu verschieben (es sind ja einige verzeichnisse im root)? oder die Programmen die man installiert hat in ein Verzeichnis Programme/Unterverzeichnis.. usw..

Per default wird ja immer alles im root installiert, finde ich etwas chaotisch und unübersichtlich...

Was mich allerdings am meisten stört (konnte leider nichts im Handbuch drüber finden), ist z.B. wenn ich auf Multimedia-> Bilder gehe, da werden *alle* Bilder angezeigt die auf der Karte sind.. inkl. die 20-30 Bilder vom Poi verzeichnis, was unnötig wäre, ein ziemliche Chaos, ist es den möglich, irgendwie, Verzeichnisse aus dem Multimedia->Bilder Befehl auszuschliessen?

• Nun, das geht leider nicht. Ist ja auch bei Windows am PC nicht möglich, daß du Systemdateien irgendwohin verschiebst!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!
    Es ist ja nicht so, dass jedes Programm im Root Verzeichnisse anlegt, das ist nur bei sehr wenigen Programmen der Fall.
    Die meisten Symian Programme landen in E:\System\Apps\*programmname*\ und Java Programme in E:\System\Midlets\*Programm*\
    Für das Problem mit den Bildern kannst du ja dank Symbian ein Alternativprogramm installieren, ich finde den "Resco Photo Viewer" sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!