K800i möglichst günstig mit Schubladenvertrag?

• Hallo zusammen,

suche möglichst günstig ein Sony Ericsson K800i mit nem Vertrag für die Schublade, da ich einen Vertrag hab und nur mein Handy gestohlen wurde.
    Also, falls jemand ein günstiges Angebot hat, immer her damit ;) !

Danke im Voraus.
    MfG Marc

• Sorry, aber wie dumm kann man eigentlich sein und frei heraus sagen das du ne Schublade willst? Ich hoffe das du hier keine Angebote von Händler bekommst.

Könnte dir das gerne für 0 Euro anbieten, aber nicht so!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hm .... wenn ich so drüber nachdenke, könntest du recht haben, dass es wohl nciht grad das schlauste war. naja, aus fehlern lernt man .... dumm gelaufen.

• wo soll denn da das problem liegen ? ist doch ihm überlassen was er mit der karte macht, er bekommt ja hier kein angebot direkt von vodafon usw. also verdienen die anderen an den abgeschlossenen verträgen und nicht daran was er telefoniert etc.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    wo soll denn da das problem liegen ? ist doch ihm überlassen was er mit der karte macht, er bekommt ja hier kein angebot direkt von vodafon usw. also verdienen die anderen an den abgeschlossenen verträgen und nicht daran was er telefoniert etc.

Die Diskussion hatten wir schon zur Genüge. Wir haben nur Ärger mit den Karten die nicht genutzt werden... Mach mal Suche mit Schubladenvertrag und es sollte genügend rausschmeissen um es hier nicht wieder aufzuwärmen.

• Re: K800i möglichst günstig mit Schubladenvertrag?

Zitat

Original geschrieben von Marcsen
    Hallo zusammen,

suche möglichst günstig ein Sony Ericsson K800i mit nem Vertrag für die Schublade, da ich einen Vertrag hab und nur mein Handy gestohlen wurde.
    Also, falls jemand ein günstiges Angebot hat, immer her damit ;) !

Danke im Voraus.
    MfG Marc

Da würde ich mich anschließen. Ich suche aber zB auch einen Schubladenvertrag mit dem Sony W850i in Verbindung mit einem simyo Vertrag und 0,- € Zuzahlung.
    Angebote nehme ich gerne entgegen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!