Die neuen T-COM Tarife

• was mir gerade noch einfällt, die Bekannten haben sogar noch 50 Euro bekommen. (hatten als Argument die 24 Monate MVLZ gebracht)

bzw. wenn du es online machst, müsstest automatisch mind. 20 Euro "glaub" bekommen.

• Hmm, also ich habe eben mal wieder versucht in den Aktionstarif zu wechseln. Das geht weder online (steht nicht zur Auswahl) noch über die Hotline. Das übliche "es gibt keine Möglichkeit zu wechseln, das geht schon rein technisch über die Software nicht blablablubb".

Von daher würde es mich interessieren wer es in letzter Zeit geschafft hat zu wechseln und wie er das hinbekommen hat. Gerne per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Das übliche "es gibt keine Möglichkeit zu wechseln, das geht schon rein technisch über die Software nicht blablablubb".

ob du es glauben möchtest oder nicht: die IT-Futzies haben es diesmal ausnahmsweise wirklich geschafft im System einen Riegel vor zu schieben, wenn ich von C&S Comfort (2) zu C&S Comfort (2) einen Wechsel buchen möchte wird der "alte" Preis von 44,95€ übernommen und nicht auf die 39,95€ aktualisiert.

Es gibt über das Hauptsystem keine Möglichkeit doch zu wechseln, es geht von ALLEN tarifen aus, außer wenn man bereits einen C&S Comfort (2) im Bestand hat.

Das einzige System über das man den Wechsel doch schreiben kann haben nur die Kollegen vom Back Office welche 1. meist nicht zu erreichen sind und 2. das genau so wenig dürfen wie alle anderen.

Ist halt eine ganz klare Anweisung von der Geschäftsleitung, dass es nur für Neukunden (also neue DSL-Kunden und neue C&S-Kunden) und Kunden innerhalb der letzten 4 Monate ihrer Mindestvertragslaufzeit gilt.

Bisher war das ja mehr oder weniger egal bei solchen Aktionen bzw. hat sich kaum einer daran gehalten, aber dieses Mal fährt man die harte Tour.

CU
    Dennis

• Papierrechnung?

Ich würde gerne in den Call and Surf Comfort wechseln. Zur Zeit habe ich den Call and Surf Basic ISDN für 38,95 inkl. Papierrechnug.
    Wenn ich jetzt wechsel, muss ich dann die Papierrechnung bezahlen oder ist sie weiterhin inklusive?

• Im Sommer werd ich von o2 dsl auf die Entertainpakete wechseln, ist das jetzt richtig, dass ich mit, den free tv kanälen und den Premiumsendern wie sat 1 comedy, sci fi channel nur 60 euro zahle, plus 10 euro für vdsl 25, sprich das macht zusammen 70 euro, hört sich verdammt gut an und ab April fallen auch noch die 0,21 Cents weg, einfach super, find ich:), wir haben leider kein Kabelanschluss und Kabel müsste erst verlegt werden, daher will ich zu tcom oder Arcor(die haben ja auch iptv aber kein sat1 comedy, ist mir wichtig), meine Laufzeit bei o2 endet im Sommer,
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gibt es derzeit in den T-Punkten, an der Hotline oder bei freien Händlern eigentlich noch irgendwelche Zugaben, wenn man einen C&S Basic auf C&S Comfort wechselt? Da gab es ja in letzter Zeit bis zu 100 EUR.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Im Sommer werd ich von o2 dsl auf die Entertainpakete wechseln, ist das jetzt richtig, dass ich mit, den free tv kanälen und den Premiumsendern wie sat 1 comedy, sci fi channel nur 60 euro zahle, plus 10 euro für vdsl 25, sprich das macht zusammen 70 euro, hört sich verdammt gut an und ab April fallen auch noch die 0,21 Cents weg, einfach super, find ich:), wir haben leider kein Kabelanschluss und Kabel müsste erst verlegt werden, daher will ich zu tcom oder Arcor(die haben ja auch iptv aber kein sat1 comedy, ist mir wichtig), meine Laufzeit bei o2 endet im Sommer,
    Gruss mayday7

d.h. ab april wirds ne volle flat?
    wo steht es, dass die 0,21 cent wegfallen? gilt das für alle kunden oder nur für die neuen?

• Zitat

Original geschrieben von eli2you
    d.h. ab april wirds ne volle flat?
    wo steht es, dass die 0,21 cent wegfallen? gilt das für alle kunden oder nur für die neuen?

nur für die neuen Entertain-Pakete ;)

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Gibt es derzeit in den T-Punkten, an der Hotline oder bei freien Händlern eigentlich noch irgendwelche Zugaben, wenn man einen C&S Basic auf C&S Comfort wechselt? Da gab es ja in letzter Zeit bis zu 100 EUR.

Modem oder Laptop 100 EUR billiger? Was denn noch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!