Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Und im Januar kommt dann Call&Surf Basic (4) zu 29,95 :D:D:D kleiner Scherz ;)

Das wäre was feines. Kann Momentan nicht wechseln. Da ich das vor kurzem schon gemacht habe :(
    Aber ich denke mal der markt wird weiter rotieren und T-Home muss da noch etwas anpassen nächstes Jahr spätestens...

• Ich kann jetzt wirklich keine 67 Seiten durchlesen, deshalb meine Frage.
    Muss man nun beim der Telefonflat beim Einwählen in "fremde " Netze, z. Bsp. Arcor diese Einwahlgebühr bezahlen?

Woher soll ich denn wissen, wo mein Telefonpartner sein Netz hat, wenn er eine ganz normale Nummer hatt?
    Das merkt man ja oft nicht mal mehr bei O2-Home-Nummern.

Dann ist das Ganze ja ein ziemliches Lotterierspiel...

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• es gibt eine Rufnummer, ne 0800er nummer, da rufste an, gibst die nummer ein die du anrufen willst und der anrufbeantworter sagt dir ob die gebühr fällig wird oder nicht..

und es kostet 0,21ct/min

ist nicht die welt..bei 1000min haste grade mal 2€ auf der rechnung extra...

• Immer wenn diese Frage kommt zuckt es bei mir irgendwo rechts hinten ;)

Fremde Netze = Netze, welche nicht der Telekom gehören.
    Arcor-Netz = Telekomnetz (meistens)

Du musst nur bei Stadtnetzen die 0,002€ zahlen. Also Mnet, Hansanet, Mehrweißichnet :D

Deine Bekannten kannst Du also fragen, wo sie Ihren Anschluß haben.
    Fremde Leute aus fremden Städten rufst Du "unter Risiko" an. Dürfte aber selten vorkommen. :top:

• O2-Homezone kostet auch.
    Der Zuschlag ist aber auch beim häufigen telefonieren gering.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Danke erst einmal für die Antworten.
    Ich fasse (für mich zusammen) Arcor ist vermutlich meistens Telekom-Netz.
    Beispielsweise in Berlin.
    O2 Homezone muss bezahlt werden.

Derjenige, um den es geht, der wohnt in Berlin und will nun seinen Vertrag wieder widerrufen.

Er hat Leute bei Alice, bei Arcor und bei Vodafone (glaube ich), die er anruft.
    Und ndatürlich O2-Menschen.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• neue C&S Tarife für Bestandskunden

Wir hatten Mitte des Jahres vom alten (ersten) auf den neuen C&S Comfort ISDN (GG 49€) gewechselt, daher war es für uns bisher ja ausgeschlossen in den neuen (billigeren) C&S Comfort ISDN zu wechseln :mad:

Nun bekommen wir seit ein paar Tagen regelmäßig Anrufe von der Telekom, dass wir nun doch wechseln könnten, neue GG wären dann 43 oder 44€ :eek:

Das wäre speziell für "treue Kunden". Hat da jemand schon mal was davon gehört?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ok, scheint also inzwischen normal zu sein :confused:

Ich hatte mich nicht mehr weiter mit der Aktion beschäftigt, da es ja anfangs hieß, Bestandskunden seien ausgenommen.

Umso besser, wieder ~5€ im Monat gespart :top:

Danke für die Antworten!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!