Die neuen T-COM Tarife

• Als Tmobilekunde darfst du dir den Techniker nachmittags nach der Arbeit zusenden lassen und muss nicht unbedingt morgens auf den warten und von der Arbeit frei nehmen und du darfst den Techniker dir nun auch neuerdings Samstag zukommen lassen, Uhrzeit ist aber nicht auswählbar.
    Nachmittags kommen die Techniker nie für Konkurrenzunternehmen, wie ich mir das sagen lassen hab, tcomkunden werden dort bevorzugt, was ja auch Sinn macht, obwohl die Konkurrenz zahlt ja die Anschaltung, aber egal.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wielange dauert ein kompletter Neuanschluß? (Als Neukunde)
    BZW. kann man den auch zu einem bestimmten Termin bestellen?

ca. 7-14 Tage, wenn alles normal läuft.
    Der Techniker meldet sich in der Regel vorab und macht einen Termin aus. Gab bisher noch keinen Fall, wo es daran gescheitert ist ;)

• Danke für die Info.
    Eine Frage noch: Das heisst, der muss in die Wohnung? Also geht das erst, nachdem ich die Schlüssel habe, richtig?
    Also Konkret: Ich melde das Telefon14 Tage bevor ich die Schlüssel bekomme an.

• auch wenn da eine Dose liegt, muss er in die Wohnung...

ist immer so,

als ich hier eingezogen bin lagen auch in jeder etage und überall dosen, dennoch musste er rein, weil der anschluss nicht vorhanden war, nur die dosen lagen, daher muss er das signal vom keller auf eine TAE schalten,

und nein, du musst das nicht vorher machen mitm SChlüssel oder so,

angenommen du ziehst da am 10.1.08 ein,

dann sagst du wunschtermin 10.1.08 und dann kommt er auch erst am tag der anschaltung, und da du gezielt den tag des einzugs für die anschaltung genommen hast, hast du da auch keien probleme mehr ;)

verstanden was ich mein? :D

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    auch wenn da eine Dose liegt, muss er in die Wohnung...

ist immer so,

als ich hier eingezogen bin lagen auch in jeder etage und überall dosen, dennoch musste er rein, weil der anschluss nicht vorhanden war, nur die dosen lagen, daher muss er das signal vom keller auf eine TAE schalten,
    mfg
    afa2006

Na okay. Wenn noch die Dose tot ist, ist das was anderes :D
    Aber wenn es einen Vormieter gab muss er nicht rein, da die Leitung ja bereits von der Vermittlungsstelle bis in die Wohnung besteht :)

So war es bei mir...und würde anders auch keinen Sinn machen :top:

• Das kommt immer auf die Verhältnisse an. Gibt viele Faktoren. Kennt man z.B. den Vormieter dann kann der Anschluss teilweise schon am nächsten Tag nach Bestellung geschalten werden - vorausgesetzt es geht alles klar und Leitungen etc. werden direkt gefunden und sind noch in Ordnung. Ansonsten dauert es je nachdem wo man es beantragt momentan (Südwesten) 3-4 Werktage für nen Analoganschluss. DSL ein bisschen länger. Ob ein Techniker vor Ort muss hängt auch wieder von den Gegebenheiten ab. Kennst du den Namen des Vormieters und der hatte nen Telekomanschluss muss er in der Regel nicht kommen, da die Telekom dann schon eine Leitung in die Wohnung hat und die wieder nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Ab kommenden Montag, 12. November, gelten im Hause Telekom neue Preise. Wie aus Produkt-Flyern hervorgeht, die der Redaktion von onlinekosten.de vorliegen, senkt T-Home den Monatspreis für das Komplettpaket Call & Surf Comfort für Neukunden um zehn Prozent.

.... http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27536

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316317 :D

War bis eben ganz oben auf Seite 1 und steht da schon seit 11:21 Uhr ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!