Die neuen T-COM Tarife

• 1. Kann ich mit dem Teil kein IP-TV sehen, weil es nicht zum Tarif gehört.
    VoD läuft nur ohne Festplatte und lässt sich auch nicht aufnehmen.

2. Kann ich mit dem Teil kein DVB-T sehen, weil entweder MS das nicht fertig bekommt oder T das nicht einfordert/anbietet/nachkauft.

3. Bleibt eben auch im Standby alles laufen (Festplatte, Tuner). Nur die Scart-Schaltspannung wird im Standby abgeschaltet (was auch erst nach einem Update ging) und das wars.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• natürlich kannst du damit IP-TV schauen, allerdings musst du halt den passenden Tarif, seitens T-Home haben, im BASIC hast du natürlich nur die VoD und das TV-Archiv.

im Comfort und COmfort Plus hast du alle freiheiten, was das tv-programm angeht..

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    natürlich kannst du damit IP-TV schauen, allerdings musst du halt den passenden Tarif,

Eben. Den hab ich nicht und will ich auch nicht.

Es geht um das Problem der unnötig laufenden Festplatte und Tuner, die so nicht gebraucht werden und im Standby erst recht nicht.
    Und die Tuner werden weder im Standby noch im Betrieb gebraucht und das unabhängig vom Tarif.

• Zitat

@ mobilfunker, die MwSt. ist da schon enthalten....

mfg
    afa2006

Danke für die Info :)

MfG
    mobilfunker

• mega

der dvb-t tuner wird und soll ja mit einem nächsten firmware update aktiviert werden, da hängt Microsoft mit dem Treiber hinterher...

desweiteren, ok die festplatte bringt im Standby nichts, aber wer sagt das sie da läuft?

wenn ich bei mir das Teil ausmache, also auf Standby, dann it die Festplatte auch aus, das merke ich ja, das sie nicht mehr rotiert...

und wenn sie im normalen Modus läuft, dann deswegen, weil wie oben beschrieben, sie nebenbei alles aufzeichnet was mans chaut, damit man falls man im bösen fall vergesesn hat die aufnahme zustarten, man auf dem sender nochmal zurückspulen kann...

mfg
    afa2006

• Zitat

aber wer sagt das sie da läuft?

Ich, weil es deutlich hörbar ist, das die läuft.

Und das die Tuner laufen merkt man an deren Erwärmung.

Gibts da einen Termin für das Update, durch das die Tuner dann laufen?

• hört sich zwar blöd an, habe ich aber auch schon oft mals den leuten da verklickert das sie die blöden ausreden lassen sollen,

im Oktober 06, zum Start von T-Home hieß es das ein Firmware Update im Februar 07 kommt mit den Treibern für USB und DVB-T, bis heute nichts gekommen und immer sagen mir meine arbeitskollegen, ja kommt, ja kommt bald... :D

• Entertain Comfort
    monatlich 59,95

wie findet ihr das ? hat das vll. schon einer ?
    wie wird tv empfangen ? druch kabel ? durch inet oder durch schüssel ?

• Also soweit ich weiss wird das ganze über Inet gemacht
    Hat jemand die Box damit man das am TV gucken kann?
    Taugt die etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!