Die neuen T-COM Tarife

• Was ist von den neuen Triple-Play-Tarifen zu halten?: :rolleyes:

Zitat

Ab sofort ist die Basic-Variante des Triple-Play-Angebots für 49,95 Euro erhältlich.
    Die Tarife Comfort und Comfort Plus liegen bei 59,95 Euro, beziehungsweise 74,95 Euro.
    Für jeweils zehn Euro sind die beiden Tarife anstatt mit einer 16 MBit Leitung auch mit einer VDSL-Anbindung mit 50 MBit zu haben.
    In den Tarifen Comfort und Comfort Plus ist der Empfang von 70, beziehungsweise 100 TV-Kanälen im Preis enthalten.

Quelle und weitere Infos: http://www.winfuture.de/news,33964.html

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Gegen Digital-Sat kommt so ein IP-TV nicht an.
    Allein schon, weil man nur ein Gerät hat und das auch noch fest vorgegeben ist.
    Fängt schon damit an, das bei dem X 300T die Festplatte ständig läuft (auch im Standby), aber noch garnicht gebraucht wird.

Wenn man kein Sat einbauen darf ist es vielleicht was.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Aber Du hast die MwSt. vergessen. Dann wird es nochmal teurer.

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Aber Du hast die MwSt. vergessen. Dann wird es nochmal teurer.

???
    Hab ich das nicht vor einem Jahr geschrieben ??
    Im Basic ist jetzt DSL-Flat mit drin...

Demnächst:
    Ab dem 24.09. gibt es den neuen C&S Basic III, , mit Telefon-Flat und DSL 2000 mit 2,9 cent/min. fürs Surfen...
    Preis noch unbekannt.
    Wenn der niedrig ist könnte man sich eine DSL Flat von einem anderen
    Anbieter besorgen..

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    preis ist auch 34,95

Dazu noch ne 5 Euro DSL Flat = 40 Euro für DSL 2000 mit Internet +
    Telefonflat. Call & Surf Comfort kostet 45 Euro.
    Welcher Anbieter bietet noch eine "Solo" DSL Flat an die
    auch zuverlässig ist ?

• @ mobilfunker, die MwSt. ist da schon enthalten....

im X300T läuft die Festplatte ständig, weil sie nebenbei IMMER aufzeichnet, das wurde mir vor kurzem von einem der Techniker erzählt als ich auf nem Meeting in der Niederlassung war..

d.h. angenommen :

man schaut grade Fussball auf RTL und geht ausm raum weil irgendwas passiert ist, man aber vergessen hat den aufnahme-button zu aktivieren, um es via Timeshift von dort weiter zugucken...

der X300T zeichnet aber trotzdem parallel IMMER auf, also wenn ich RTL 5min gucke, dann nimmt er das auf, wenn ich umschalte auf ZDF is die aufzeichnung gelöscht und er nimmt ZDF auf, usw. so das wenn ich wirklich vergessen sollte TimeShift zunutzen, ich so auch kurz zurückspulen kann wenn ich grade schnell ausm zimmer muss...

mfg
    afa2006

• Diese Funktion macht aber erst Sinn, wenn das Teil Fernsehen gucken kann.
    Und das ist ja bisher noch nicht.
    Und im Standby muss weder die Festplatte noch die Tuner laufen, zumal beides vom System bisher nicht unterstützt wird.

Das ist wohl ein Problem von Microsoft, weil die das ganze System entwickeln (das ist mehr als nur Windows mit T-Software drauf)

http://www.microsoftmediaroom.com/

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Diese Funktion macht aber erst Sinn, wenn das Teil Fernsehen gucken kann.
    Und im Standby muss weder die Festplatte noch die Tuner laufen, zumal beides vom System bisher nicht unterstützt wird.

was meinste genau damit?

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Diese Funktion macht aber erst Sinn, wenn das Teil Fernsehen gucken kann.

es ging ja auch nicht um den Standby sondern während dem Betrieb.

Also, zum mitmeißeln:
    du kuckst über IPTV mit deinem DSL16+ oder VDSL über die X300T einen Sender, nennen wir ihn mal RTL.
    Ab dem Zeitpunkt in dem du den Kanal eingeschaltet hast speichert die Festplatte automatisch, also alles was du siehst mit dem Ding, wird gleichzeitig aufgezeichnet.
    Sollte da jetzt also bei nem Fußballspiel zum Beispiel ein superduper Tor fallen und du willst es nochmal kucken, hast aber das Spiel nicht mit nem Timer oder ähnlichem als Aufnahme gesetzt kannste es trotzdem nochmal anschauen, weil es ja automatisch aufgezeichnet wurde.
    Im Standby (das ist das wenn das Ding aus ist, also du nix kuckst mit dem Ding) zeichnet das Ding natürlich nix auf, es sei denn du hast den Timer programmiert.

Bin mal auf das Ding gespannt, ich hab mir mal den Entertain Comfort Plus miot VDSL25 bestellt, mir missfällt zwar der totgelegte USB Port und die kleine HDD, aber als Mitarbeiter zahl ich ja net so viel für das Ding und hab n schnelleren DSL ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!