Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Der T-Home Verfügbarkeits-Check funktioniert bei mir nicht, und ich erhalte nur die Meldung das ich zur Zeit einen DSL-Anschluss eines anderen Anbieters nutze.

Dann benutze halt mal die Telefonnummer Deines Nachbarn :D

Zitat

Verkauft T-Home Kunden einen Tarif wie z.B. Call & Surf Comfort Plus ohne vorher zu prüfen ob das beim Kunden überhaupt technisch möglich ist?

JEIN, es wird hinterher, also zum Zeitpunkt der Einrichtung geprüft.

Zitat

Wo und wie finde ich meine örtliche Vermittlungsstelle?

Suche das hässlichste Flachdachgebäude in Deiner Umgebung.
    Prüfe, ob dieses eine Lastenfahrstuhltür i. d. R. zur Strasse hin hat.
    Links ist meist eine Überdachung, darunter die Eingangstür,
    rechts sind 3 - 4 Fenster und an der Rückseite Auslässe für die Klimaanlage.
    Oft steht an der Seite noch ein Betonmast mit Mobilfunkantennen.
    Gelegentlich stehen Autos mit Zulassung aus MS davor :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Dann benutze halt mal die Telefonnummer Deines Nachbarn :D

Danke für den Tipp!:top:
    Habe ich gemacht mit dem neben mir, und es folgte nach der Prüfung folgender Hinweis:

DSL ist für Sie verfügbar!*
    Für Ihre Rufnummer: 0xxxx / xxxxx
    sind folgende Produkte erhältlich:

:: DSL 1000
    :: DSL 2000
    :: DSL 6000
    :: DSL 16000

Jetzt ist nur die Frage was ich machen soll, wenn T-Home bei meinem jetzigen DSL-Anbieter 1&1 eine Anfrage stellt ob die den DSL-Anschluss wieder freigeben und diese sich weigern sollten?
    Oder muss ich in diesem Fall noch vor Vertragsende selber schriftlich bei 1&1 kündigen damit sich mein Vertrag nicht um ein weiteres Jahr verlängert.
    Ich möchte einen nahtlosen Übergang beim Wechsel des DSL-Anschlusses von 1&1 zu T-Home erreichen.
    Als ich mich telefonisch bei T-Home erkundigt habe wie dies ablaufen soll, wurde mir mitgeteilt ich solle gar nichts machen, und T-Home würden ca. 90 Tage vor Vertragsende mit 1&1 erstmal eine Anfrage stellen ob die den Port freigeben.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Zitat

Jetzt ist nur die Frage was ich machen soll, wenn T-Home bei meinem jetzigen DSL-Anbieter 1&1 eine Anfrage stellt ob die den DSL-Anschluss wieder freigeben und diese sich weigern sollten?

.......Vertragsende mit 1&1 erstmal eine Anfrage stellen ob die den Port freigeben.

Ehm. Die müssen den Port freigeben, sobald Du den Vertrag gekündigt hast und dieser ausläuft.
    Die Provider haben 14 Tage Zeit den Port frei zu machen. Wenn T-Home aber schon vorher anfragt, dauert es meistens nur 2-3 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Zur IFA sollen ja nochmal neue T-Home Tarife folgen.

Rechne mal damit, dass auf der IFA nur die neuen Tarife vom 6.8. offiziell gemacht werden. Mehr wird da nicht kommen :)

• hi meine frage dazu wäre: habe den Call and Surf Comfort 6000 tarif von t-com
    und vor kurzen hiess es doch das mann jetzt fürs selbe geld wie bisher(49.95 monl.)
    in den 16000 wechseln kann,und auch der 6000 um 5euro gesenkt wird

wollte aber nicht in den 16000 wechseln,sondern hatte gehofft das wenn man nicht wechselt auch als bestandskunde automatisch für den 6000 ter dann nur noch 44.95 zahlen muss

sehe aber gerade auf meiner tel rechnung das mir nach wie vor 49.95 in rechnung gestellt worden sind

meine frage ist bei jemanden von euch der wie ich bisher den Call and Surf Comfort 6000 genutzt hat und auch dabei geblieben ist
    etwas billiger geworden?

• Der Wechsel in die neuen Tarife erfolgt nicht automatisch, da mit den neuen Tarifen auch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verbunden ist.

• Zitat

Original geschrieben von AH.
    meine frage ist bei jemanden von euch der wie ich bisher den Call and Surf Comfort 6000 genutzt hat und auch dabei geblieben ist
    etwas billiger geworden?

Nein. Du musst aktiv wechseln.

Alter C&S Comfort = 49,95€ - dafür nur 12 Monate Laufzeit
    Neuer C&S Comfort = 44,95€ - dafür 24 Monate Laufzeit (!)

• Hallo,

ich bin ebenfalls zum 8.8. vom alten C&S Comfort ISDN auf den nun billigeren C&S Comfort ISDN gewechselt.

Zwei kurze Fragen:

1. Im T-online Kundencenter steht als Tarif "Call and Surf Comfort 2" weiss jemand was die 2 bedeuten soll?

2. bei Dienste und Abos ganz unten steht mit datum vom 8.8 TDSL 16000 für Call and Surf. Normal müsste da ja 6000 für den C&S Comfort stehen? Hab auch nach wie vor 6000 Speed.

Was denkt ihr nur ein formaler Fehler?

Danke!

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!