Die neuen T-COM Tarife

• DSL1000 ist aber schon sehr, sehr wenig. Da muss man ja schon überlegen ob sich dann überhaupt wirklich ein DSL Anschluss lohnt oder ob man unter diesen Umständen nicht lieber auf UMTS setzen sollte.

DSL2000 geht hier wirklich überall, aber auch DSL6000 und DSL16000 sind recht gut verfügbar.

Selber hab ich hier eine Synchronisation mit 4.416 KBit/s.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Naja, in vielen Gebieten ist DSL 1000 schon das Maß aller Dinge und man ist selbst an den 1024 kbit/sec sehr froh dran.

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hier im Ballungsraum Stuttgart ist in sehr vielen Regionen bei 1024 bereits Ende der Bandbreite :mad:

Dann schaut man nach, ob man an seiner Adresse von moobicent mit hsdpa versorgt wird!
    http://www.moobicent.de/anwendungsbereiche/
    Und dann bucht man die Flatrate für 40€ und kann bundesweit das umtsnetz von Vodafone kostenlos nutzen und zeigt dabei allen DSLkunden den Stinkefinger:D, sollen die mal mit 16k auf ein paar Kilometer weg von ihrer Wohnung mal surfen, während du mit HSDPA unterwegs bist und das mit flat.
    Wenn dir Victorvox nicht gefällt, dann buchst du direkt bei Vodafone und hast 5GB frei, wenn du kein Poweruser bist, kann sich das lohnen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Beschränkung auf DSL1000 finde ich da sehr schlecht, denn das ist schon arg lahm. [...] DSL-Flatrate bekommt man ja schon für so roundabout 6€ von anderen DbC Anbietern wie 1click2, Avego, Fireline [...]

Aber so hätte man dann für ca. 30,95€ eine DSL Flatrate.

Du hast aber bemerkt, dass Du nur 4,- Euro pro Monat im Vergleich zu einem Call & Surf Basic sparst? Mir wäre es diese geringe Ersparnis nicht wert, um diese Zusammenstellung der verschiedenen Anbieter zu machen. Ich habe früher auch alles einzeln gebucht gehabt (Anschluss, DSL-Leitung, Tarif usw. bei T-Com und Congster). Ich jedenfalls habe auf den Call & Surf Comfort nur gewartet. Habe Geld gespart und bessere Inklusivleistung. Immer nur billig kann auch mal nach hinten losgehen. Bedenke, dass ein DSL 2000 Anschluss schon "etwas" flotter ist. Mir wäre es die 4,- Euro mehr wert, um alles aus einer Hand zu bekommen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ab nächster Woche gibt es die Entertain Pakete mit der DSL 16 Plus Variante.

Entertain Comfort 16 Plus für 59,99€
    Entertain Comfort Plus DSL 16 Plus für 74,95

Der Preis für das Comfort geht doch in Ordnung?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Mal angenommen, ich hätte einen dieser Call&Surf-Tarife und irgendwann möchte ich kein Internet mehr haben. Könnte dann nur das ganze Produkt gekündigt werden, also zusammen mit dem Telefonanschluß? D.h. hätte ich dann für den Telefonanschluss wieder Einrichtungskosten?

• Was ist das denn für ne Horror-Vision, das mit dem Internet wieder bleiben zu lassen?
    Aber man wird nach Ende der Vertragslaufzeit auch in einen Tarif ohne DSL wechseln können. Vorher könnte nur ein Umzug helfen.
    Ein Kündigen und neu Anmelden führt zu einer Sperre von 6 Monaten (wobei man nicht einfach so kündigen kann).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Jeder T-Home Kunde mit DSL kann jetzt VOD ausprobieren.

Bis Ende des Jahres stehen jeden Monat zehn ausgewählte FIlme, Reportagen, Konzerte zur Auswahl

einfach auf vod.t-online.de

• Bei mir öffnet sich der Windows Media Player, ist bei dir Winamp als Standard eingestellt (oder im Browser)?

• Ich möchte gerne vor Abschluss oder Wechsel in einen anderen Tarif wissen, welche Geschwindigkeiten ungefähr in meiner Straße erreichbar sind.
    Hatte mich mit meinem Nachbarn zum Thema unterhalten, und der meinte viel mehr als 2000 kbit/s wäre nicht möglich aufgrund der örtlichen Verteilung/Entfernung zur Vermittlungsstelle.
    Wie kann ich denn vor Abschluss eines neuen Vertrags feststellen ob ein 16.000er Anschluss überhaupt Sinn macht, um nicht später feststellen zu müssen das ich für einen 16.000er Anschluss bezahle, aber nur den Speed eines 2000er Anschluss habe?
    Der T-Home Verfügbarkeits-Check funktioniert bei mir nicht, und ich erhalte nur die Meldung das ich zur Zeit einen DSL-Anschluss eines anderen Anbieters nutze.
    Verkauft T-Home Kunden einen Tarif wie z.B. Call & Surf Comfort Plus ohne vorher zu prüfen ob das beim Kunden überhaupt technisch möglich ist?
    Wo und wie finde ich meine örtliche Vermittlungsstelle?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!