ZitatOriginal geschrieben von infoman
no risk, no fun
Hab inzwischen viele Kunden sowie uns selbst umgestellt. Benutzerdaten bleiben in der Regel die selben und Du merkst die Umstellung echt nicht.
Ist also nur fun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
no risk, no fun
Hab inzwischen viele Kunden sowie uns selbst umgestellt. Benutzerdaten bleiben in der Regel die selben und Du merkst die Umstellung echt nicht.
Ist also nur fun
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Sobald du die Kündigungsbestätigung vorliegen hast - selbst wenn das schon im August sein sollte und die Kündigung ist erst im Januar 2008, kannst du anrufen und sagen, dass du einen fliegenden Übergang vom alten 1&1 DSL zum Telekom-DSL möchtest.
Wo anrufen wegen dem fliegenden Wechsel - Bei 1&1 oder bei T-Home ?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Wie muss ich vorgehen, dass ich keinen Tag DSL Verlust habe?
Wie wär es mit DSL by Call ?
Ich habe bei meinem Wechsel zur Telekom so ca. 6-8 Tage preisgünstig überbrücken können. Einen Tag nach bestellen hatte ich die Zugangsdaten per Post im Kasten.
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Wo anrufen wegen dem fliegenden Wechsel - Bei 1&1 oder bei T-Home ?
Bei der Telekom. Die 1000 am Ende. Stichwort Resale DSL. Du willst fliegend vom alten DSL-Anbieter zur Telekom wechseln.
Ab dem 6.8. gibt es einen neuen Tarif.
Call and Surf Start
Mit DSL 1000, Internet auf Minutenbasis. Die Minute für Internet und T-Festnetz kostet 2,9 Cent.
Monatliche kosten betragen 24,95€
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Call and Surf Start
Mit DSL 1000, Internet auf Minutenbasis. Die Minute für Internet und T-Festnetz kostet 2,9 Cent.
Na klasse :flop:
Das nenne ich ein weiteres Kapitel aus der Serie "Tarife, die die Welt nicht braucht".
Wer will heutzutage noch Internet by Call haben, wo Flatrates fast nichts mehr kosten
Gruß
websurfer83.
Wäre doch geil, aber dazu dürfte es nicht mehr kosten als T-Net alleine. Dann hätte ich bei Oma auch DSL statt UMTS.
Habe genau das vor ein paar Wochen auch so gemacht. Wollte erst in einen T-Punkt aber dort war es zu voll. Habe dann Online den Wechsel durchgeführt , 20€ Gutschrift erhalten und zahle nun noch 48,95€ ( ISDN ) Grundgebühr.
In der Online Bestellung stand dann Tarifwechsel. In der Auftragsbestätigung und der Rechnung dann Wegfall vom alten und zugang vom neuen.
Ich musste keinerlei änderungen bei Benutzerkennung oder sonst wo machen
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Call and Surf Start
Die Beschränkung auf DSL1000 finde ich da sehr schlecht, denn das ist schon arg lahm.
Aber schon so ist der Tarif dann quasi eine DSL Freischaltung für 8,58€.
DSL-Flatrate bekommt man ja schon für so roundabout 6€ von anderen DbC Anbietern wie 1click2, Avego, Fireline
Und eine Festnetzflatrate braucht man eh nicht wenn man Max, SuperFlat, Base, ... hat.
Aber so hätte man dann für ca. 30,95€ eine DSL Flatrate. Aber die Beschränkung auf DSL1000 ist fies. Wenn es DSL16000 wäre, dann wäre das Angebot absolut top.
Naja, in vielen Gebieten ist DSL 1000 schon das Maß aller Dinge und man ist selbst an den 1024 kbit/sec sehr froh dran.
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hier im Ballungsraum Stuttgart ist in sehr vielen Regionen bei 1024 bereits Ende der Bandbreite :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!