Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    no risk, no fun :D:)

Hab inzwischen viele Kunden sowie uns selbst umgestellt. Benutzerdaten bleiben in der Regel die selben und Du merkst die Umstellung echt nicht.

Ist also nur fun ;)

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Sobald du die Kündigungsbestätigung vorliegen hast - selbst wenn das schon im August sein sollte und die Kündigung ist erst im Januar 2008, kannst du anrufen und sagen, dass du einen fliegenden Übergang vom alten 1&1 DSL zum Telekom-DSL möchtest.

Wo anrufen wegen dem fliegenden Wechsel - Bei 1&1 oder bei T-Home ?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie muss ich vorgehen, dass ich keinen Tag DSL Verlust habe?

Wie wär es mit DSL by Call ?
    Ich habe bei meinem Wechsel zur Telekom so ca. 6-8 Tage preisgünstig überbrücken können. Einen Tag nach bestellen hatte ich die Zugangsdaten per Post im Kasten.

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Wo anrufen wegen dem fliegenden Wechsel - Bei 1&1 oder bei T-Home ?

Bei der Telekom. Die 1000 am Ende. Stichwort Resale DSL. Du willst fliegend vom alten DSL-Anbieter zur Telekom wechseln.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Ab dem 6.8. gibt es einen neuen Tarif.

Call and Surf Start
    Mit DSL 1000, Internet auf Minutenbasis. Die Minute für Internet und T-Festnetz kostet 2,9 Cent.
    Monatliche kosten betragen 24,95€

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ab dem 6.8. gibt es einen neuen Tarif.

Call and Surf Start
    Mit DSL 1000, Internet auf Minutenbasis. Die Minute für Internet und T-Festnetz kostet 2,9 Cent.

Na klasse :flop:

Das nenne ich ein weiteres Kapitel aus der Serie "Tarife, die die Welt nicht braucht".

Wer will heutzutage noch Internet by Call haben, wo Flatrates fast nichts mehr kosten :rolleyes:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Wäre doch geil, aber dazu dürfte es nicht mehr kosten als T-Net alleine. Dann hätte ich bei Oma auch DSL statt UMTS.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• boecki

Habe genau das vor ein paar Wochen auch so gemacht. Wollte erst in einen T-Punkt aber dort war es zu voll. Habe dann Online den Wechsel durchgeführt , 20€ Gutschrift erhalten und zahle nun noch 48,95€ ( ISDN ) Grundgebühr.

In der Online Bestellung stand dann Tarifwechsel. In der Auftragsbestätigung und der Rechnung dann Wegfall vom alten und zugang vom neuen.

Ich musste keinerlei änderungen bei Benutzerkennung oder sonst wo machen

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ab dem 6.8. gibt es einen neuen Tarif.

Call and Surf Start

Die Beschränkung auf DSL1000 finde ich da sehr schlecht, denn das ist schon arg lahm.

Aber schon so ist der Tarif dann quasi eine DSL Freischaltung für 8,58€.

DSL-Flatrate bekommt man ja schon für so roundabout 6€ von anderen DbC Anbietern wie 1click2, Avego, Fireline

Und eine Festnetzflatrate braucht man eh nicht wenn man Max, SuperFlat, Base, ... hat.

Aber so hätte man dann für ca. 30,95€ eine DSL Flatrate. Aber die Beschränkung auf DSL1000 ist fies. Wenn es DSL16000 wäre, dann wäre das Angebot absolut top.

• Naja, in vielen Gebieten ist DSL 1000 schon das Maß aller Dinge und man ist selbst an den 1024 kbit/sec sehr froh dran.

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hier im Ballungsraum Stuttgart ist in sehr vielen Regionen bei 1024 bereits Ende der Bandbreite :mad:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!