Ich hoffe nur die halten sich an den neuen Slogan:
"Congstar. Du willst es. Du kriegst es."
(Quelle: dsl-blogger.de)
Dann wäre ich schon zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe nur die halten sich an den neuen Slogan:
"Congstar. Du willst es. Du kriegst es."
(Quelle: dsl-blogger.de)
Dann wäre ich schon zufrieden.
Habe gestern auch mal bei T-home angerufen und mir wurde auch das neue Packet angeboten mit 6000DSL
Aber ich werde wohl beim alten bleiben.Bin mal gespannt was nach dem 31.07.07 passieren wird. meinte ihr es werden noch andere Angebote kommen?
Wollte mich nicht direkt für 2 Jahre binden
24 Monate ist doch zwischenzeitlich "Standart"
mit neuen Angeboten wird man jetzt erstmal warten, was der Markt bringt.
congstar dürfte für einige Monate die letzte Änderung sein.
Also wird es wohl keine neuen Angeboite geben?
Okay dann werde ich mal schaun
Nur blöd das man für eine Papier Rechung mehr bezahlen muss
Aussder ist echt nicht gut wenn es in den nächsten 2 Jahren in meinem heimat Ort mit 16.000 DSL möglich ist zu surfen.
Kann man dann noch um schalten in den Packeten?
1. würde ich warten was bei congstar (T-Home Discounter) rauskommt. genannt wurde der 17 Juli (vormals congster)
2. bei den "neuen" Call&Surf Tarifen, kann man innerhalb dieser Gruppe wechseln. (d.h. du könntest dann von 6.000 > 16.000 und umgekehrt.) dies macht nicht jeder Anbieter so!
Mal eine Frage zur Kündigung:
Wenn ich meinen DSL-Anschluss bei 1&1 künigen möchte um z.B. kpl. in einen T-Home Tarif zu wechseln, übernimmt dann T-Home meine Kündigung bei 1&1 oder muss ich trotzdem selbst noch schriftlich eine Kündigung einreichen?
Irgendwo habe ich gehört das angeblich alles von T-Home übernommen wird ohne das ich mich selber um die lästige Angelegenheit kümmern muss.
Wichtig wäre mir auch das am Tage der Freischaltung bzw. der Vertragsbeginns auch die DSL-Leitung steht und nicht tagelang ohne Internet dastehe.
Nur bei Vollanschlussanbietern kann T-Home kündigen. Bei Resale gehts auch. Aber wenn du nur einen Tarif ohne Leitung bei 1und1 hast, musst du selber kündigen.
Wenn du einen Resale DSL hast, bist du ca. 6 Tage ohne DSL im Normalfall
Hallo!
Dazu eine Frage: Habe für den 3.11.. meinen Freenetvertrag gekündigt und möchte dann auch komplett zur Telekom wechseln. Wie muss ich vorgehen, dass ich keinen Tag DSL Verlust habe?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Wie muss ich vorgehen, dass ich keinen Tag DSL Verlust habe?
Die Frage würde mich auch interessieren wenn ich meinen 1&1 DSL-Anschluss kündige und kpl. zu T-Home wechseln will?
gar keinen,
ihr werdet immer 3-8 tage ohne inet sein, denn der neue anbieter muss erstmal darauf warten das der alte euren DSL-Port freigibt, erst dann kann der neue Anbieter DSL für euch freischalten.
mfg
afa2006
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!