Die neuen T-COM Tarife

• du brauchst kein Kabel-TV mehr,

hast Digitalen-TV Anschluss

kannst mit der Box HD gucken, solang du dafür dne Fernseher hast, kann darüber Premiere empfangen und aufnehmen kannst du auch mit Time-Shift..

find das man da schon einiges mit anstellen kann...

und wenn ich mir überlege das meine VIdeothek gegenüber für neue DVDs 3,80 pro Tag will, dann kann cih genauso gut Filme über VOD auf T-Home bestellen für 2,99-3,99€ dafür muss ich nich hin und herrennen...

• Meine Videothek will nur 2€ pro Tag, vielleicht gibt es in meinem 200k Stadt nicht genug Kunden, aber 4€, ist ja irgendwie gepfeffert, selbst bei den online dvd verleihs zahlt man weniger und kann sich dvds nachhause bestellen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• - Brauche/habe ich auch jetzt nicht
    - Habe ich jetzt schon
    - Aufnehmen und Timeshift kann man mein Topfield, Premiere brauche ich nicht und HD erstmal auch nicht.

Die T-Home Box kann bisher noch nichtmal normales Fernsehen.
    Und mit VDSL und Internetfernsehen ist das Zeug ja gleich viel teuer und im Gegesatz zum Kabel auch noch an ein Gerät gebunden.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo,
    die Telekom scheint ja Leute die den alten Tarif haben anzurufen.

Aufjedenfall meinte der Telefonist, die neuen Tarife wären billiger (gut wusst ich schon) Ob man das nicht umstellen kann.

Mit einen Einwand auf die verlängerte Laufzeit kam die Antwort, das der Tarif auch ohne die 24 Monate Laufzeit umgestellt werden kann.

Ich wollte nur wissen, ob es dieses angebot wirklich gibt?
    Und ob man es riskieren kann sich darauf zu verlassen, was die sagen (bei so telefonischen sachen hat man ja keine bestätigung und da können die ja hinterher sagen haben sie nie gesagt)

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Mit einen Einwand auf die verlängerte Laufzeit kam die Antwort, das der Tarif auch ohne die 24 Monate Laufzeit umgestellt werden kann.

Ich war eben in Shrek. Ich glaube eher an den Lebkuchenmann und König Arthur als den Call-Centern ;)

Kannst es ja testen. Vielleicht hat das Call-Center einen Weg gefunden die 24 Monate Laufzeit zu umgehen :rolleyes:;)

• Haben sie sogar erklärt wie das funktionieren soll, aber ob man das glauben kann? Naja kann man ja mal testen.

• Also wenn das wirklich gehen sollte wäre das eine Option obwohl mir das neue Packet nichtviel bringt von den Leistungen her.
    Wann soll denn diese Zweitmarke der Telekom kommen?

• Ja dann. Mal sehenwas das genau wird
    gut das das neue Angebot mit dem Komplett angeboten bis zum 31.07 gillt :-)

• Ich bin auch schon gespannt, wenn sie mit dem 1und1 DSL 16000 Angebot inhaltlich mithalten, normales SIP bieten, werde ich auf jedenfall Congstar Kunde werden und die liebe Simkarte nicht zu vergessen, die mindestens soviel wie beim 1und1 Vodafonesim bieten soll, bitte sehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!