Die neuen T-COM Tarife

• ist die Papier-Rechnung bei C&S Basic kostenlos?

Zitat

Wie kann ich Rechnung Online kündigen?

Den kostenfreien Service Rechnung Online der Deutschen Telekom können Sie jederzeit formlos per E-Mail über das Kontaktformular oder über die kostenfreie Hotline 0800 330 8193 kündigen. Sie erhalten dann Ihre Rechnung wieder in Papierform.
    Beachten Sie bitte, dass Rechnung Online fester Leistungsbestandteil der Pakete Call&Surf Comfort und Call&Surf Comfort Plus ist.

im Umkehrschluß müßte es doch dann bei Basic (noch?) die Papierrechnung kostenlos geben, oder? Finde in den AGBs und Preislisten leider keine weiteren Informationen...

• Ich beantworte die Frage mal eben: Hab gerade über die Hotline in den Call & Surf Basic gewechselt. Laut der Dame am anderen Ende bleibt die Papierrechnung weiterhin kostenfrei bestehen! Über das Internet ist es nicht möglich ohne Rechnung Online zu wechseln!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Ich beantworte die Frage mal eben: Hab gerade über die Hotline in den Call & Surf Basic gewechselt. Laut der Dame am anderen Ende bleibt die Papierrechnung weiterhin kostenfrei bestehen! Über das Internet ist es nicht möglich ohne Rechnung Online zu wechseln!

Nachfrage: Bei Tarifänderung auf C&S Basic per Internet (und 20 EUR-Gutschrift) wird automatisch auch auf Rechnung Online umgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nachfrage: Bei Tarifänderung auf C&S Basic per Internet (und 20 EUR-Gutschrift) wird automatisch auch auf Rechnung Online umgestellt?

Yep, du kannst den Bestellvorgang im Internet nicht abschließen, ohne Rechnung online anzuklicken!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Stimmt es, dass ab 01.07. nochmal mit einer Preissenkung bzw. besonderen Angeborten zu rechnen ist?

Leider weiss ich die Quelle nicht, es hat jemand in einer Finanzzeitschrift gelesen, er hat nur leider keine Ahnung mehr, wo?

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Stimmt es, dass ab 01.07. nochmal mit einer Preissenkung bzw. besonderen Angeborten zu rechnen ist?

Nur bei der neuen noch nicht gestarteten Zweitmarke, denk ich mal, denn das die irgendwann starten soll, wurd ja schon rumposaunt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• genau, den hatt er gemeint, hab grad nochmal mit ihm gesprochen...

es heisst wahrscheinlich Ende Juli - ich brauch allerdings zum 01.07. einen.

naja, mal abwarten was sich in den nächsten Wochen tut.

• Hi,

ich habe praktisch den ganzen Thread gelesen, vielleicht ist mir das aber einfach entgangen:

Meine Eltern sind seit 2 Monaten im Call&Surf Comfort Tarif. Sie würden jetzt entweder gerne von den 5 Euro pro Monat im neuen Tarif profitieren oder evtl. auch in den neuen Call&Surf Comfort Plus wechseln.

Ist das jetzt schon (z.B. bei Sotel.de oder woanders) in Verbindung mit Auszahlung oder so möglich? Wie gesagt, der Vertrag läuft erst seit gut 2 Monaten.

Danke!

Edit: hier ist nur DSL 2000 verfügbar, nach T-Com Verfügbarkeitscheck steht mir das Comfort Plus Paket dann nicht zur Verfügung. Kann man das in dem Fall tatsächlich nicht buchen? Wegen den vielen Zusatzleistungen wäre es eigentlich ganz verlockend...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!