Die neuen T-COM Tarife

• ich will jetzt mein packet erweitern...
    C&S Plus (16000usw.) aktionspreis ist ja 49.95€
    bezahl ich denn immer so ? oder wird das nach der aktion wieder weggeschafft ?
    glaub aber nicht.

• Ja, du bezahlst dann immer diesen Preis, ob T Home das Angebot so aufrecht erhält, kann keiner sagen, angesichts der neuen Konkurrenz wie Tele2(entbündelt bald erhältlich) und anderen, wäre aber angeraten nicht wieder hoch zu gehen, aber das entscheidet obermann und co.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zweitmarke kommt bald(Ende Juli )Zitat:
    Letzter Absatz
    http://www.capital.de/div/100006817.html

Ich würde erstmal abwarten mit dem buchen der neuen Pakete.

Ich mach es erstmal nicht. 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ,bei
    nicht rechtzeitiger Kündigung Verlängerung um ein Jahr,das
    gefällt mir nicht....

• Stimmt, die neuen Tarife sind zwar nicht übel. Aber die neuen (schlechteren) Vertragsbedingungen muss ein grosser Minuspunkt.

Der Starttermin der "Billigmarke" mit Ende Juli könnte dann auch stimmen, da die Aktion mit den neuen Tarife bis 31.Juli gilt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hat es eigentlich schon jemand geschafft im Online-Bereich von Mein T-Home einen Tarifwechsel durchzuführen (von Call & Surf Comfort alt zu Call & Surf Comfort Plus neu)?
    Bei mir kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht angezeigt werden können. Mein alter Tarif läuft aber schon geraume Zeit.

• Wechsel von alt auf neu?

hy,

mal eine blöde Frage. hab noch nichts drüber gelesen.

Wir zahlen momentan die € 53.95 brutto, also C&S comfort.
    Ändert sich die GG automatisch? oder zählt das nur für Neukunden?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas007
    Hat es eigentlich schon jemand geschafft im Online-Bereich von Mein T-Home einen Tarifwechsel durchzuführen (von Call & Surf Comfort alt zu Call & Surf Comfort Plus neu)?
    Bei mir kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht angezeigt werden können. Mein alter Tarif läuft aber schon geraume Zeit.

Bei mir kam anfangs auch diese Meldung -gestern Nachmittag hatte ich dann aber vollen Zugriff und habe von C&S Comfort auf den neuen Plus umgestellt ;)

Bin mal gespannt wann der Anschluss umgeschaltet wird und ob alles glatt geht :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Re: Wechsel von alt auf neu?

Zitat

Original geschrieben von Quü
    hy,

mal eine blöde Frage. hab noch nichts drüber gelesen.

Wir zahlen momentan die € 53.95 brutto, also C&S comfort.
    Ändert sich die GG automatisch? oder zählt das nur für Neukunden?

Die GG ändert sich nicht automatisch.
    Du mußt die Umstellung auf den neuen c&s comfort beauftragen,da dadurch ab dem Zeitpunkt der Umstellung eine Laufzeitänderung von 12 auf 24 Monate eintritt.
    Die neuen c&s-Pakete sind nicht nur für Neukunden,sondern auch für Bestandskunden.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Bei mir kam anfangs auch diese Meldung -gestern Nachmittag hatte ich dann aber vollen Zugriff und habe von C&S Comfort auf den neuen Plus umgestellt ;)

Bin mal gespannt wann der Anschluss umgeschaltet wird und ob alles glatt geht :rolleyes:

Und damit 60.-€ verschenkt :(

Quü
    Musst aktiv wechseln. Wir können Dir 1für den Wechsel 15.-€ anbieten.
    Mehr siehe Werbeforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!