Die neuen T-COM Tarife

• Call & Surf Comfort Plus ist ja 49.95€ geworden :D
    16000flat, deutschland festnetz flat...

hab gehört, das telekom auch international(türkei) flat machen will...
    weiß einer wann das kommt ? und wie teuer das wird ?
    49.95€ + ?

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    wieso kündigen?

bei Umzug wird einfach der Anschluss bei der alten adresse abgeschaltet und mit der aktuellen laufzeit auf die neue adresse geschaltet..

die frgae ist dann nur, bezüglich Anschlussgebühren...

Hatte seit 18.9.06 call&surf basic mit 12 Monate Laufzeit.
    Bin am 5.5.07 umgezogen.
    Der Anschluss zog mit um(Umzug online beauftragt).
    Der Anschluss mit samt c&s basic wurde am 7.5.07 in der alten Wohnung abgeschaltet und am 8.5.07 in der neuen Wohnung wieder aufgeschaltet.
    Der c&s basic mit 12 Monate ist ab 8.5.07 durch den Umzug neugestartet.
    DSL-Bereitstellung war kostenlos,Telefonanschluss einmalig 60€.
    Bin heute problemlos auf den c&s basic 24 Monate mit Speedport w700v(Zuzahlung einmalig 49,99€)+20€ Gutschrift gewechselt.

Gruß Bernd

• Ich bin heute ( hatte den neuen C&S Comf. + ) umgestiegen, da ich ja sonst 59,95€ im Monat bezahle und bezahl jetzt die 49,95€ damit kann ich leben.

AB und zu kann man ja mit der T-Com leben. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    achso, ich dachte das bei umzug die vorhandene laufzeit mitgenommen wird...

Die Aufschaltung in der neuen Wohnung stellt für T-Home ein Neuanschluss dar,daher der Call&Surf-Neustart.

Gruß Bernd

• Ja.

Wobei ich mir aber beim Umzug nicht so sicher wäre. Das würde ich mal recherchieren.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Die Aufschaltung in der neuen Wohnung stellt für T-Home ein Neuanschluss dar,daher der Call&Surf-Neustart.

Das wäre aber fies.

Eine Neuaufschaltung an einer anderen Adresse stellt zwar einen gewissen Aufwand dar, aber für den muss ma ja auch bezahlen.

Eine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit sehe ich da nicht als gerechtfertigt an.

• Die Fussnote zum C&S Plus ist doch ein Witz oder?(Wenn man das Teil im Warenkorb hat und sich den Warenkorb ansieht)

"Call & Surf Comfort Plus/ISDN: Monatliche Kosten im Aktionszeitraum vom 04.06.07 bis 31.07.07 für Call & Surf Comfort/ISDN 53,95 Euro, nach dem Aktionszeitraum 58,95 Euro."

D.H.: Ich darf für den Aktionszeitraum weniger zahlen und danach wieder mehr?!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• nein,du zahlst deine vertragslaufzeit den aktionspreis.

das steht definitiv fest!

wer danach bestellt, zahlt 54,95€ für analogvariante oder +4€ für ISDN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!