Die neuen T-COM Tarife

• Prompte Raktion seitens Arcor all inklusive 6000 40€ und 2000 mit echter Telflat 35€ und der rest wird auch noch folgen;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe mal heute in den AGBs nachgeschaut wie es mit der Vertragsverlängerung bei den Neuen Tarifen aussieht: Die Laufzeit verlängert sich jeweils um 12 Monate wenn nicht einen Monat vor Ende der MVLZ gekündigt wird. Bei Teltarif hieß es mal, die Laufzeit würde sich nur einmalig um 12 Monate verlängern, danach gäb es dann eine montliche Kündigungsmöglichkeit. Ich finde das ist ggü. den alten Bedingungen schon ziemlich schlecht, auch wenn die Mitbewerber es ähnlich (oder noch schlimmer) handhaben.

• Hallo, wie funktioniert eigentlich die HotSpot flat? ist es so wie eben von der Hotline beschrieben, dass wenn ich z.B. in Berlin auf dem Bahnhof sitze und mich einwähle, zu Hause keiner mehr online gehen kann?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Nein, die HotSpot-Flat hat mit der Flat zuhause am PC nichts zu tun.

Die HotSpot-Flat nutzt man, in dem man sich am öffentlichen HotSpot zb bei Starbucks, McDonalds oder der Bahn mit seiner T-Online Kennung einwählt.
    Ob man zuhause zeitgleich auch online ist spielt keine Rolle.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie gesagt, hat mir der Hotline - Mensch so erzählt, man könnten nur einmal mit seiner T-Online Kennung angemeldet sein, entweder "unterwegs" oder eben "zu Hause"

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.

• Hi,

bei einem Hotspot meldet man sich aber nicht mit seiner T-Online Kennung an, sondern nur mit seiner T-Online Mailadresse und seinem Web-Kennwort.
    Eine Einwahl von zu Hause wäre damit also auch gleichzeitig möglich.

Gruß erbze

• Aha, Danke!!! also könnte z.B. immer ein Mitglied meiner Familie an einem Hotspot
    online sein?

• Wie siehts eigentlich bei einem Umzug aus? Kann ich meinen Anschluss trotz 2 Jahre Laufzeit "mitnehmen" bzw. den Anschluss incl. Laufzeit in eine andere Wohnung verlegen, ohne den Originalanschluss zu kuendigen?

• wieso kündigen?

bei Umzug wird einfach der Anschluss bei der alten adresse abgeschaltet und mit der aktuellen laufzeit auf die neue adresse geschaltet..

die frgae ist dann nur, bezüglich Anschlussgebühren...

• Ich frage deshalb, weil bei einem Umzug ggf. die Nummer am jetzigen Anschluss bestehen bleiben sollte, nur eben als reiner Telefonanschluss. Geht sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!