Die neuen T-COM Tarife

• Papierrechnung - Onlinerechnung

Zitat

Original geschrieben von mega

Optionales Papier ist nur ein Doppel, was nicht Finanzamt-fähig ist und auch noch extra kostet.

Aber selbstverständlich wird eine Papierrechnung vom Finanzamt anerkannt. Die meisten Kunden fragen eher, ob die Online-Rechnung (PDF) anerkannt wird. Das wird sie - digitale Signatur. Näheres dazu unter: Rechnung Online

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Das sind dann Einzelfallentscheidungen der Bearbeiter. Offensichtlich wirkst du sehr vertrauenserweckend. :)

Die Digitale Signatur lässt sich bei Rechnung Online mit 1 Klick aktivieren.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• C&S Basic jetzt mit Internet-Flat. Wie umstellen?

Moin zusammen!

Der C&S Basic wird jetzt ja mit Internet-Flat angeboten nach bisherigem Frei-Volumen von 1GByte.
    Jetzt meine Frage: ich hatte den C&S Basic bisher schon gebucht, das Volumen aber nicht genutzt, weil ich über Congster online ging und gehe. Diese 4,99 EUR im Monat könnte ich mir ja jetzt mit der Internet-Flat sparen - nur wie stelle ich den C&S Basic auf den neuen Tarif um? Passiert das automatisch? Geht das gar nicht?

Danke für Eure Tips und Hinweise,
    Gruß, Diet

• Re: C&S Basic jetzt mit Internet-Flat. Wie umstellen?

Zitat

Original geschrieben von Diet

wie stelle ich den C&S Basic auf den neuen Tarif um? Passiert das automatisch? Geht das gar nicht?

Automatisch geht das nicht, weil die Tarifumstellung schließlich auch den Nachteil der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit beinhaltet. Diesen neuen AGBs muss man zustimmen. Umstellen kannst du den Vertrag entweder über die T-Home Website (einloggen und Call&Surf Basic für Bestandskunbden auswählen) oder telefonisch unter 0800 330 1000

• Moin
    oder noch ein wenig warten, und dann hier im Werbeforum schauen, ob einer der Händler zusätzlich noch eine Prämie dafür auszahlt. Ob es allerdings auch Prämien für den Basic geben wird, weiß ich nicht...
    Grüße
    Der Dingens

• Re: Re: Re: Re: Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Natürlich ist Internet mit dabei, wird aber nicht genutzt.
    Mit haben kein Internet meinte ich ja, das das Internet nicht so wirklich genutzt wird und daher die online Rechnung auch sinlos ist.

• Die optionale kostenpflichtige Papier-Rechnung ist hier nur ein Doppel. Und ein Doppel ist wohl nicht Finanzamt-Fähig.

Aber die normale Online-Rechnung ist Finanzamt-Fähig. Die Signatur braucht man nur, wenn man da irgendwie Steuerabzug-berechtigt ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Dingens: Wegen der Telefon Flatrate.

Ich hab ihnen mittlerweile auch eine PC hingestellt, aber du kannst dir sicher denken, das je älter menschen sind, desto schwieriger wird es jmd. auf sowas neumodisches anzulernen.

Und soweit ich das gesehen habe kostet die Papierrechnung nichts. Ich guck mir die aber nochmal genauer an.

Aber meine Frage ist es ob es wenn ich jetzt wechsel in die neuen Tarife, ob es denn immernoch mit der kostenlosen Papierrechnung geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!