ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ich finde es prima, hier wird es 9€ billiger bei gleicher Leistung, wenn es dann beim Wechseln noch eine Prämie gibt, bin ich dabei. Hier aufm Land gibt es keine Alternative. Und von 240 Minuten (Basic) zur Flat (Comfort) sind es nur 6€ mehr....mal schauen, ob ich nicht sogar ganz nach unten wechsle, je nachdem, was es an Prämie gibt ;).
Grüße
der Dingens
PS
Hier werden sicher einige Händler ein Teil der Prämie weiterreichen...
Ich wollte schon sagen, wie kommst Du darauf das Du eine Prämie bekommst? Der Händler kann es an die Kunden weitergeben ist ja wie im Mobilfunkbereich auch, Freie Händler oder T-Partner haben da ganz andere Möglichkeiten wie der T-Punkt. Dies wird wahrscheinlich in Form der Hardware sein anstelle von 29,95 für die Hardware wird diese günstiger sein oder mit einem Goodie versehen wie vor kurzem der MediMax mit dem IPod.
Im Übrigen kann man nicht wechseln von einem Call and Surf Comfort (falls das Dein Tarif ist) in einen Basic das kostet meines Wissen 59,95 Wechselgebühren Egal ob Du die Neuen AGB aktzeptierst oder nicht....Wenn dies nämlich nicht der Fall sein sollte könnte man aus einem Teuren Tarif somit ein Schlupfloch haben um die hohen Kosten um ein Vielfaches zu reduzieren das ist sicherlich nicht im sinne der T-Home. Aber bei denen ist wahrscheinlich derzeit alles möglich