Die neuen T-COM Tarife

• Moin,

gibts eigentlich schon was aktuelles von der Telekom bezüglich neuer Komplettarife (Telefon- +DSL-Flat)?

Sollte das Anfang des Sommers angehen mit der günstigeren Zweitmarke?

Grüsse

• hat auch jemand gehört, ob eine Festnetzflatsim wie bei 1und1 oder Arcor in den c+s plus integriert werden wird?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• der call and surf basic bekommt eine flatrate spendiert
    die complete pakete werden wegen ip telefonie günstiger

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    der call and surf basic bekommt eine flatrate spendiert

Eine Internet oder Telefonie-Flatrate?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    der call and surf basic bekommt eine flatrate spendiert
    die complete pakete werden wegen ip telefonie günstiger

Heisst das das es nun in den Packet auch über IP Telefoniert wird? oder das T-Home das ganze bei sich mehr über IP laufen lässt?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Heisst das das es nun in den Packet auch über IP Telefoniert wird? oder das T-Home das ganze bei sich mehr über IP laufen lässt?

jein, es werden extra IP Pakete kommen, so von wegen "entbündelter DSL" und daher günstiger, aber daher auch nur mit VoIP.
    Pilote sind am laufen.

CU
    Dennis

• dob:
    Kann man sich irgendwo über die Pilote informieren und sich um Teilnahme bewerben, sofern die Pilote einen ansprechen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      dob:
    Kann man sich irgendwo über die Pilote informieren und sich um Teilnahme bewerben, sofern die Pilote einen ansprechen?
    gruß mayday7

da biste zu spät, die laufen schon, sind auch nur in manchen Regionen.

Das neue nennt sich irgendwie IP One oder so....hab mich noch nicht damit beschäftigt weil es 1. keine genauen Infos im Intranet dazu gibt und weil es 2. VoIP ist und mich daher persönlich gar net anspricht ;)

Es gab nur Infomeldungen dass es unter Höchststrafe verboten ist die Testprodukte im System zu buchen, die stehen nämlich schon drin, aber wer die bucht darf seinen Hut nehmen ;)

Mehr weiß ich auch nicht, bin ja fleißig am streiken und seit über ner Woche nicht mehr auf der Arbeit gewesen....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!