Moin,
gibts eigentlich schon was aktuelles von der Telekom bezüglich neuer Komplettarife (Telefon- +DSL-Flat)?
Sollte das Anfang des Sommers angehen mit der günstigeren Zweitmarke?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibts eigentlich schon was aktuelles von der Telekom bezüglich neuer Komplettarife (Telefon- +DSL-Flat)?
Sollte das Anfang des Sommers angehen mit der günstigeren Zweitmarke?
Grüsse
ich habe gestern die info bekommen, das die C&S Tarife herabgesetzt werden
hat auch jemand gehört, ob eine Festnetzflatsim wie bei 1und1 oder Arcor in den c+s plus integriert werden wird?
gruß mayday7
der call and surf basic bekommt eine flatrate spendiert
die complete pakete werden wegen ip telefonie günstiger
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Eine Internet oder Telefonie-Flatrate?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
die complete pakete werden wegen ip telefonie günstiger
Heisst das das es nun in den Packet auch über IP Telefoniert wird? oder das T-Home das ganze bei sich mehr über IP laufen lässt?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Heisst das das es nun in den Packet auch über IP Telefoniert wird? oder das T-Home das ganze bei sich mehr über IP laufen lässt?
jein, es werden extra IP Pakete kommen, so von wegen "entbündelter DSL" und daher günstiger, aber daher auch nur mit VoIP.
Pilote sind am laufen.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
dob:
Kann man sich irgendwo über die Pilote informieren und sich um Teilnahme bewerben, sofern die Pilote einen ansprechen?
gruß mayday7
da biste zu spät, die laufen schon, sind auch nur in manchen Regionen.
Das neue nennt sich irgendwie IP One oder so....hab mich noch nicht damit beschäftigt weil es 1. keine genauen Infos im Intranet dazu gibt und weil es 2. VoIP ist und mich daher persönlich gar net anspricht
Es gab nur Infomeldungen dass es unter Höchststrafe verboten ist die Testprodukte im System zu buchen, die stehen nämlich schon drin, aber wer die bucht darf seinen Hut nehmen
Mehr weiß ich auch nicht, bin ja fleißig am streiken und seit über ner Woche nicht mehr auf der Arbeit gewesen....
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!