Die neuen T-COM Tarife

• Re: Call und surf comport plus_HotSpot flat

Zitat

Original geschrieben von weltkom
    Ob das auch für Besandskunden gilt?

Man muss dazu doch erstmal in diesen Tarif wechseln oder gibts ComfortPlus auch schon immer?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• <Man muss dazu doch erstmal in diesen Tarif wechseln oder gibts ComfortPlus <auch schon immer?

Comfort Plus gibt es ja schon länger (seit Sep.06).Er wird also praktisch
    gesehen aufgewertet.

Call & Surf Comfort mit DSL bis 6000

Call & Surf Comfort Plus mit DSL bis DSL 16000 und ein paar
    Extras (SicherheitsPaket, eMail Paket und
    kostenloser InstallationsService inklusive ).
    Und ab April:
    Kabellos surfen an 8.500 HotSpot Standorten deutschlandweit. Die HotSpot flat – jetzt bei Call & Surf Comfort Plus inklusive!
    Besonders günstig ins deutsche Mobilfunknetz telefonieren – jetzt bei Call & Surf Comfort Plus inklusive.

http://www.t-com.de/SCMS_TCOM_…2Fpresse-sammelseite.page

Zitat:
    Bestandskunden, die sich bereits für das Top-Paket entschieden haben, werden zum April 2007 automatisch auf die verbesserten Leistungen umgestellt.

• Alles was den Hot Spot betrifft von T-Com wäre ich nicht so fest überzeugt.
    T-Com hat ja nun die T-One eingestellt mit dem Hintergrund, dass der Hot Spot nicht so funktioniert!

• T-Com ist Teuer und Blödsinn &quot;Meiner Meinung&quot;

Also DEUTSCHLAND FLATRATE ins "T-Com Netz"
    Das ist doch keine richtige Flatrate.

Beispiel zu anderen Providern

DSL 6000 Flat , Telefon Flat (nur T-COM), Kein Fastpath, und ANALOG 49,95 €
    Das war T-Com

Und jetzt ein beispiel bei Arcor

DSL 16000 Flat, Telefon Flat an allen Providern, MIT Fastpath und noch dazu ISDN 53€ wer nen Analog Telefon hat kriegt selbst nen Starterbox wo man sein altes Analog Telefon anschließen kann, bei T-Com ist nicht der Fall man muss son Umwandler kaufen die ab 60 € anfangen...

Und diese Einrichtungsgebühren von 99 € damals oder immernoch keine ahnung das war reine abzocke für mich niewieder T-Com

Ist doch ein riesen Unterschied.

T-Com ist einfach zu Teuer die können Glück haben das sie ihre Festen Standtorte haben wo es kein Arcor,Alice etc. gibt

Sonst wäre T-Com vom Kundenanzahl Pleite

• Re: T-Com ist Teuer und Blödsinn &quot;Meiner Meinung&quot;

Zitat

Original geschrieben von acid-burn
    DSL 6000 Flat , Telefon Flat (nur T-COM), Kein Fastpath, und ANALOG 49,95 €
    Das war T-Com

Die Telefon-Flat gilt nicht nur zu T-Com-Anschlüssen, sondern zu allen Anbieter, die nicht den 0,21 ct/min-Zuschlag beantragt haben. Dazu gehören zwar fast alle, aber lustigerweise gerade Arcor nicht. Ebenfalls ohne Zuschlag geht es auch zu Telefonica (auch o2-DSL ;) ) und anscheinend auch zu freenet.
    Außerdem bietet nur ein T-Com-Anschluss günstiges Call-by-Call für alle anderen Ziele (Mobilfunk und Ausland insbesondere). Und für 59,95€ gibt es beim Comfort Plus zusätzlich 16000-DSL, Installationsservice, WLAN-Hotspot-Flat zusätzlich. und wer mag kann mit dem Sicherheitspaket auch noch kostenlos zwei Lizenzen von Norton Internet benutzen.
    Ein faires Angebot -meiner Meinung nach ;)
    Und die Arcor-Starterbox scheint ja auch nicht so einfach zu konfigurieren zu sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bärschie
    Alles was den Hot Spot betrifft von T-Com wäre ich nicht so fest überzeugt.
    T-Com hat ja nun die T-One eingestellt mit dem Hintergrund, dass der Hot Spot nicht so funktioniert!

nicht weil die HotSpots nicht laufen, sondern weil die Umsetzung des Produktes einfach mist war und es keiner haben wollte, deshalb wurde T-One eingestampft.

Ich war auch auf der CeBIT, auf dem T-Com Stand und weiß nicht wer erzählt haben soll, dass beim C&S Comfort auch n HotSpot Tarif reinkommen soll....da is nämlich bisher nix geplant.

CU
    Dennis

• Man kann die HotSpot Flat zu allen anderen Tarifen für 15€ hinzubuchen.

Die Produktivität mancher HotSpots ist nicht sehr gut, aber das wird besser, da ja ständig ausgebaut wird. In den Innenstädten haben manche HotSpots VDSL 50.

Am besten wäre es wenn man auch die ausländischen HotSpots benutzen kann. Das war nämlich das einzige geniale am T-One.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!