Die neuen T-COM Tarife

• Hmmm. Du bist ein kniffliger fall.

Mit nem Call Time hättest du 120 Freiminuten T-Net, zusammen mit ner DSL 1000 und der flat würdest du beim gesamtpreis von 46,89€ Das wäre dann ohne Kostenbegrenzung im Netz unterwegs. Also würdest du dir die mehrkosten sparren.

Hmmm... Wie ich schon meinte, sehr schwer! Aber ein guter Lehrfall! Kann ich ja mal meinen Schülern erzählen. Sehen wir al was da raus kommt. Wenn es was gutes ist sag ich dir es gleich!

Hast du die Komponenten bei der T-Com oder nicht.

• Kniffliger Fall ... aha! :D

Einfacher Fall würd ich sagen: Analogtelefonanschluß + DSL1000 + Flat, aber halt keine künstliche Paketpreiserhöhung mit Telefonflat :)

Ich rede nicht von Rosinenpickerei sondern von bedarfsorientierten Paketen :top:

hjrauscher

• Dann nimm den Volumentarif der Billigmarke zusätzlich.

Code
    T-Com: Call & Surf Basic 34,94
    congster: 4.000 MB Volumentarif 3,99
    -------------------------------------
    Gesamt: 38,93
  • Warum Call&Surf Basic mit einer Flat bei einem anderen Provider ? Klar, man fährt zwar so etwas billiger, aber auch nur mit 2000er DSL-Leitung und ohne Flat für Internet oder Telefon. Unter dem Strich lohnt sich das Call&Surf Comfort Paket auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von scooterteam
    Unter dem Strich lohnt sich das Call&Surf Comfort Paket auf jeden Fall.

Mag ja sein,
    hier ging es nicht um Vernunft, sondern um "Erbsen" :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von scooterteam
    Unter dem Strich lohnt sich das Call&Surf Comfort Paket auf jeden Fall.

Allerdings sind pauschale Aussagen nicht besonders hilfreich. Das mag zwar in vielen Fällen so sein, aber das ist sicher nicht bei allen so.
    Grüße
    Der Dingens

• Wusste garnicht das man zu einem Tarif der bereits einen DSL Tarif enthält (Call&Surf Basic) noch einen DSL Tarif eines anderen Anbieters zubuchen kann.

Aber macht das überhaupt Sinn. Denke ein Voice-Only T-Com Tarif wie Call Plus + DSL Grundgebühr + Congster DSL Tarif ist günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wusste garnicht das man zu einem Tarif der bereits einen DSL Tarif enthält (Call&Surf Basic) noch einen DSL Tarif eines anderen Anbieters zubuchen kann.

Doch, das geht - allerdings bieten ja nur noch wenige Anbieter Tarife ohne Anschlüsse an. Meome und Congster sind hier wohl die beliebtesten.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    man zu einem Tarif der bereits einen DSL Tarif enthält (Call&Surf Basic) noch einen DSL Tarif eines anderen Anbieters zubuchen kann.

Man muss unterscheiden,
    bei dem einen ist es die technische Möglichkeit des DSL,
    bei dem anderen ist es eine Benutzerkennung dafür.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Call und surf comport plus_HotSpot flat

HotSpot flat - Unterwegs kabellos Surfen

Mit dieser Inklusiv-Option gehen Sie deutschlandweit mit Ihrem WLAN-fähigen Notebook kabellos online: an über 8.500 HotSpot Standorten. Dort können Sie sich jederzeit mit Ihrer
    T-Online eMail-Adresse und Ihrem Passwort als Benutzerkennung einloggen und lossurfen.

Ob das auch für Besandskunden gilt?

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!