Die neuen T-COM Tarife

• Tcom arbeitet mehr Leistung in den Comfort Plus, damit man die Preise nicht senken muss und das Angebot ist wirklich attraktiv, alle WLAN Hotspots kostenlos und die Mobileoption drinne ohne Mindestumsatz, wenn man Tcomkunde bleiben möchte und auch meint deren Produkte nutzen zu müssen, dann ist das Angebot mehr als attraktiv.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das dauert mal wieder ewig

Es soll dann irgendwann im Mai oder Juni das Comfort Paket mit MAX S kommen (mit flatrate fürs Handy).
    Ansonsten starten im 3 Quartal die NGN Produkte (wahrscheinlich unter der Billig Marke)

Aber das Comfort Plus ist jetzt wirklich konkurrenzfähig, was die Inklusivleistungen angeht. Ich glaube sogar das man die Ausländischen T-Mobile Hotspots auch kostenlos nutzen kann, ähnlich wie damals beim T-One

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich verstehe gar nicht wieso T-Com sich nichts derartiges wie 1und1 anbieten kann.
    Also die können auch einiges an den Preisen drehen. Woran liegt das? Kann doch nicht nur daran liegen das T-Com Besitzer des Netzes ist oder?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ich verstehe gar nicht wieso T-Com sich nichts derartiges wie 1und1 anbieten kann.
    Also die können auch einiges an den Preisen drehen. Woran liegt das? Kann doch nicht nur daran liegen das T-Com Besitzer des Netzes ist oder?

Weil wie es schon mehrfach im Forum steht, sie reguliert werden von der Bundesnetzagentur, wegen des ehemaligen Monopols und weil ihnen das aus Steuergeldern finanzierte Netz überlassen wurde.

Zitat

Es soll dann irgendwann im Mai oder Juni das Comfort Paket mit MAX S kommen (mit flatrate fürs Handy).

Hast du konkrete Infos vorliegen oder gabs da einen Bericht zu, welchen finanziellen Rahmen wird das haben, deutlich über 50€?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Pressemitteilungen Zitat:

"Flatrate-Offensive bei T-Mobile: Mit zwei günstigen „Flats“ baut T-Mobile ab dem 2. Mai 2007 das Tarifportfolio fürs mobile Telefonieren ohne Limits konsequent aus. Der neue Tarif Max S ist eine Flatrate für alle Verbindungen ins deutsche Festnetz. "

"Darüber hinaus plant T-Mobile eine weitere Max-Flatrate: Mit dem Tarif Max S ist eine Festnetz-Flatrate im Bündel mit T-Com Angeboten in Vorbereitung. Weitere Details wird T-Mobile rechtzeitig zur Einführung des Tarifs bekannt geben."

In 1 1/2 Monaten wissen wir mehr...

Sofort buchen würd ich das dann auch nicht...erstmal abwarten was die Billig
    Zweitmarke im Sommer anbietet.
    Bis Nov.07 läuft meine Mindestvertragslaufzeit im Call & Surf Comfort Tarif.
    Bis dahin passiert noch viel..Arcor baut weiter aus etc.

• ein kleiner Einwurf

Also mal als kleiner Einwurf.

Die Bestandskunden werden bei neuerungen, Verbesserungen als erstes umgestellt. Es lohnt sich natürlich immer mal ein Anruf und eine ausführliche Beratung. Bitte unterlasst es aber die Hotline-Mitarbeiter anzurufen und nach Produktneuerungen zu fragen. Die wissen das nicht jahre vorher.

Die neuen Tarife werden anfang Sommer rauskommen und auch eine deutliche Verbesserung darstellen. Auf der CBIT wird auch schon einiges dargestellt.

Die T-Com ist natürlich drauf und dran die drei Sparten zu verbinden. Festnetz, Internet und Mobilfunk.

Ledider sickert immer mal durch, dass die T-Com von der BNA reguliert wurde. Also Tarife müssen deutlich teurer sein und später auf dem Markt, um den anderen auch eine Möglichkeit zu geben. Die T-Com hätte doch sonst so kurz nach der Wende die anderen mit dem riesen Eigenkapital in Grund und Boden gestampft und ausgeoten, da die denn die Preise dermaßen reduziert hätten. Und dass sollte verhindert werden.

Mit dem Call & Surf Basic kann man nichts falsch machen. Ist immer ratsam. Bedenke aber, du hast nur Freiminuten. Also im Festnetz 120 (Bei T-NET) oder 240 (Bei ISDN) und im Internet 1000 MB. Danach zahlst du.

MfG :top:

• Anfang Sommer? Das klingt gut. Mal sehenw was unds da genau erwartet
    ich werde auch weiterhin bei T-com bleiben.
    Kann mir vorstellen das es wegen der Regulierungsbehörde nicht einfach ist

• Werden die neuen Tarife wieder nur mehr tolle Möglichkeiten bieten um den Monatsgrundpreis nach oben zu treiben :mad: ... oder sollte sich für die Sparfreaks eine Möglichkeit zu Kostensenkung ergeben ... schön wär's! :cool:

Vergleichsbasis:
    + T-Com CallPlus EUR 16,37
    + T-DSL 1000 EUR 17,43
    + Volumentarif EUR 6,00
    Summe: 39,80

C&S Basic scheidet wegen nur 1GB Freivolumen aus und C&S Comfort ist 15 EUR teurer und enthält eine nicht benötigte T-Com-Festnetznummernflat.

hjrauscher

• Wofür soll ein Volumentarif gut sein ? Bei Congster z.b. bekommt man die local24FLAT und kostet monatlich 0 € für das erste Jahr und ab dem 13. Monat 4,99 €. Das sind ca. 60 € für 2 Jahre surfen.

Ich selber habe das Call&Surf Comfort/T-Net Komplettpaket. Eine Festnetzflatrate ist bestimmt nicht verkehrt, denn telefonieren muss jeder mal.

In vielen Internetforen findet man ständig Rechenbeispiele, aber das man bei der Telekom einen "Echten T-DSL-Anschluss" hat und die T-Com keine Reseller ist, vergessen viele. Von Verträgen bei einem Reseller mit einer Laufzeit von 24 Monaten sollte man ganz die Finger lassen. Denn hockt erstmal der Reseller auf dem Port ist der Kuchen sowieso gegessen und man kommt so schnell nicht mehr weg.

Und noch was, ich möchte z.Z. nicht bei einem Reseller sein der einem bei evtl. Leitungsprobleme im Regen stehen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von scooterteam
    Wofür soll ein Volumentarif gut sein ? Bei Congster z.b. bekommt man die local24FLAT und kostet monatlich 0 € für das erste Jahr und ab dem 13. Monat 4,99 €. Das sind ca. 60 € für 2 Jahre surfen.

Danke für die Info. Der Volumentarif ist "gut" weil ich derzeit einen Telefon/Internet-"Verbrauchs"anbieter habe, neben der T-Com für die Anschlüsse :D

Mir wäre alles aus einer Hand (T-Com) Recht, wenn ich nicht gleich 25-60% mehr bezahlen muss.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!