Die neuen T-COM Tarife

• Ich habe heute 3 x eine Auftragsbestätigung bekommen.
    Wegfall FastPath und Upstream 384 nächste Woche Montag.
    Zugang Call&Surf Comfort,FastPath,Upstream 384 nächste Woche Dienstag.
    Und eine Auftragsbestätigung für die Hardware(Speedport 900).

Einmalige Kosten für die Bereitstellung von Upstream 384 und FastPath
    stehen nicht in der Auftragsbestätigung.Nur die monatlichen Mehrkosten
    0,99 und 1,99 Euro.Ich hab extra an der Hotline gesagt das ich nicht bereit bin
    dafür zu bezahlen,da ich die Optionen schon nutze.
    Kann ich also davon ausgehen das die Umstellung perfekt geklappt hat,
    oder werden die Bereitstellungsgebühren in einer Auftragsbestätigung
    nicht aufgeführt ?

• Zitat

Original geschrieben von hjanss

Kann ich also davon ausgehen das die Umstellung perfekt geklappt hat,
    oder werden die Bereitstellungsgebühren in einer Auftragsbestätigung
    nicht aufgeführt ?

keine ABS für Bereitstellungskosten bedeutet auch keine Berechnung.
    Müsste mittlerweile bei Beibehaltung der Geschwindgkeit klappen dass es "einfach so" übernommen wird.

Ansonsten kurz anrufen, gibts halt ne Gutschrift, is bei den beiden kleinen Beträgen ja kein Problem.

CU
    Dennis

• Übrigens entfällt nun die DSL-Anschlussgebühr bei Neukunden auch bei C&S Basic! Noch ein Grund, der gegen das C&S Comfort-Paket spricht, was zwar extrem beworben wird, aber eigentlich bei dem Preis/Leitungsverhätnis sehr schlecht gegenüber dem C&S Basic abschneidet (15 Euro mehr!)

• wenn hier wer genauere Infos braucht, oder einen Vertrag oder Tarifwechsel durchführen will, kann das auch liebend gerne bei mir machen...

brauche dann nur alle möglichen Daten, Vertrag würde ich euch zufaxen und unterschrieben an mich zurück...

fertig isses ^^

wäre cool wenn sich da paar melden würde,denn in dem Markt in Hamburg wo ich arbeite ist tote hose, da kann ich vielleicht so ein paar kunden kriegen..

ansonsten bin ich auch gerne für fragen offen :-D

also ran an die tasten

• Beauftragteten Tarif noch ändern

Hallo!

Ich habe schon ISDN Standard mit DSL 2000.
    Ich habe vorher um 19:30Uhr den Tarif CS Comfort ISDN online bestellt, aber ich will jetzt den CS Basic Tarif ISDN .(Hab die 240Freiminuten von diesem total übersehen und CongsterFlat hab ich auch)

Unter mein Anschluss steht jetzt schon der neue Tarif CS Comfort obwohl ich die Umstellung erst zum 01.12.2006 angegeben habe. Dort kann ich dann auch den Anschluss ändern und CS Basic auswählen und in den Warenkorb legen.

1.) Gibts es Probleme wenn ich jetzt nochmal bestelle und CS Basic auswähle oder sollte ich besser telefonisch ändern?

2.) Und warum bekomme ich 10€ für Rechnung online, wenn ich schon längst Rechnung online benutze.

3.) Und dieser Speedport W500 WLAN-Router: Ist der für mich jetzt kostenlos. Wenn man über "MeinAnschluss" geht und ihn da dazubestelle kostet dieser nichts, über Shop dagegen für Bestandskunden 60€, was jetzt?

4.) Kann man seine verbrauchten FreiMinuten bei CS Basic Tarif irgendwo sehen?

Danke
    nexus

• Re: T-Online

Und mir haben sie zwei 700V geschickt und keines berechnet. Wie sollte man das Handhaben? Melden? Ebay? Aufheben?

"To be continued..."

• Re: Re: T-Online

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Und mir haben sie zwei 700V geschickt und keines berechnet. Wie sollte man das Handhaben? Melden? Ebay? Aufheben?

Mir schicken! Ich kümmere mich darum :D

• Hallo,
    ich habe Mitte September ein Telefonanschluß beantragt, mit dem Tarif Call und Surf Basic inkl. T-DSL.
    Laut Telekomladen sollte die Anschlußgebühr für das T-DSL in diesem Tarif gratis sein. Ich habe da noch extra nachgefragt. Alles Gratis. Schön denk ich, also bestellt. Am 10.10 wurde nun der neue Telefonanschluß geschaltet inkl. T-DSL. Zwischenzeitlich habe ich online Fastpath und erhöten upload für DSL 2000 bestellt. Laut T-Combestellseite Gratis. Habe davon sogar noch die Email wo das drin steht. Bei einen Anruf vor 4 Wochen bei der Telekom wurde mir auch nochmal bestätigt das die 100 Euro für die Bereitstellung des T-DSL entfallen.
    Gestern kamm der Hammer per Post: Eine Rechnung von 273€ wo natürlich alle Anschlußgebühren berechnet worden sind.
    Was kann ich dagegen unternehmen? Ich bin bereit die Anschlußgebühr für den Basictarif zu bezahlen, aber nicht für das T-DSL. Den das war ja GRATIS bis zum 31.12.06. Das gleiche gilt für den Fastpath und Upload.
    Ich habe natürlich sofort bei der Rechnungshotline angerufen und mich beschwerd, bzw. die Rechnung reklamiert. Man ruft mich zurück habe ich zu hören bekommen...

• Re: Re: Re: T-Online

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Mir schicken! Ich kümmere mich darum :D

Schon klar :D . Aber mal im Ernst, da steht man irgendwie in der Zwickmühle. Gut mehr als eins berechnen können sie ja dann auch nur. Oder checken die das nicht?

"To be continued..."

• Re: Re: Re: Re: T-Online

Jetzt warte bis zur nächsten Rechnung und dann schick es mir oder entsorg es bei eBay.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!