Das kann man wählen. Entweder DSL-Telefonie oder Festnetzflat. Bei mir geht leider immer noch nichts. Weder Festnetzflat noch DSL Telefonie. Die wissen bei der Telekom selber nicht was die mir geschaltet haben.
Die neuen T-COM Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Das kann man wählen. Entweder DSL-Telefonie oder Festnetzflat....und wo bzw. wann kann man das wählen? direkt bei der bestellung? oder wenn es geschaltet ist im kundencenter!?
ich bin nämlich noch in der "warteschlange", weil der DSL Port erst zum 01.11. von 1&1 hoffentlich pünktlich freigegeben wird.
-
Bei der Bestellung. Mit Festflat 1 Jahr Vertragslaufzeit. Mit DSL-Telefonie 2 Jahre. Wurde mir bei der Hotline erzählt. Gebe ich aber auch nichts mehr drauf, da in den letzten Tagen, jeder Hotti was anderes erzählt. Ich würde es mir ernsthaft überlegen mit den Komikern einen Vertrag zu machen. Mein Hotlinekosten für diese 018.. Nummer steigen langsam ins unermeßliche und erwäge schon anwaltliche Schritte einzuleiten.
-
Wow! Heute habe ich doch endlich mal eine klare Aussage bekommen. Am 13.10. soll ich dann endlich das ganze Paket bekommen. Da bin ich mal gespannt.
Zu meinem W700V kann ich immer noch nichts sagen, da mein Auftrag für U-R2 leider abgelaufen war und nicht bearbeitet wurde. Sachen gibt es :flop: .
-
Hallo,
hat schon jemand nach der Umstellung in einen Call&Surf-Tarif bei T-Online den richtigen Tarif eingetragen?
Gerade wieder mal mit T-Online gesprochen. Die wissen auch 5 Tage nach Umstellung noch nichts von einer Tarifänderung. Soll mich jetzt wieder an die T-Com wenden.
Mein DSL-Anschluss läuft mangels Speedport W700V immer noch mit 768 kBit/s anstelle von zuletzt 6000 kbit/s. Nur leider kann man sich auf die Aussagen der Hotline auch nicht wirklich verlassen.
Gespräch vom Montag abend"...ja, Gerät ist heute versendet..."
Gepsräch vom Mittwoch abend" ... ja, Gerät wurde heute an DHL übergeben..." Diesmal habe ich sogar eine Paketnummer bekommen. Den Status habe ich zu letzt vor 10min überprüft. Ihr ahnt es bestimmt schon. Paketnummer unbekannt.Hab ja schon einige Tarifumstellungen und andere Änderungen mit der T-Com durch. Aber so viele Probleme und Pannen gab es noch nie.
Viele Grüße, Spike1978
-
Zitat
Original geschrieben von spike1978
Hallo,hat schon jemand nach der Umstellung in einen Call&Surf-Tarif bei T-Online den richtigen Tarif eingetragen?
Viele Grüße, Spike1978
Ja, bei mir ist auch bei T-Online der richtige Tarif eingetragen.
Umgeschaltet wurde am angekündigten Termin um 22:20 Uhr, fünf Tage nach Bestellung, der Speedport W700V ist allerdings noch nicht da.
Und eine MSN von dreien ist jetzt weggefallen.
-
Zitat
[i]Und eine MSN von dreien ist jetzt weggefallen.
?
Gibt es jetzt nur noch drei Rufnummern oder kann man auch weiterhin bis zu zehn Rufnummern für seinen Anschluß bei Call & Surf ISDN erhalten?
-
Bei mir sind alle Nummern geblieben.
Es sind 5 MSNs. -
Bei mir sind bei der Umstellung von einem Standard ISDN Anschluss auf Call&Surf Basic auch meine 5 MSN Nummern übertragen worden. So sollte es aber auch sein, ansonsten liegt ein Fehler vor, also Hotline anrufen.
CU Karim
-
Hab mich vertan, es waren 6 Nummern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!