Die neuen T-COM Tarife

  • Das vorzihen von Mehrwetisteur Erhöhung oder das Erstatten von MEhrwertseuer ist doch alles nur ein Rechnungstrick.


    Wenn man was ohne Mehrwertsuer kaufen kann, heißt das einfach, das es 16% billiger Verkauft wird. Aber auf diesen PReis zahlt der Händler die ganz normale Mehrwertsteuer.


    Also kann die T-Com auch die Mehrwertsteuer vorziehen. Man erhöht den Preis einfach schon jetzt um den nötigen Prozentsatz (oder rechnet es bei neuen Angeboten gleich mit ein), damit es dann hinterher passt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • weiss jemand wie es ist wenn man schon T-ISDN XXL hat und DSL 6000 ( mehr ist nicht möglich gewesen) und Call und Surf Comfort Plus nimmt? Da wäre ja DSL 16000 dabei was aber bei mir nicht möglich ist laut Hotline( laut Internet Seite T-com allerdings schon).


    Bleibts dann einfach bei DSL 6000 oder wird das dann abgelehnt?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    weiss jemand wie es ist wenn man schon T-ISDN XXL hat und DSL 6000 ( mehr ist nicht möglich gewesen) und Call und Surf Comfort Plus nimmt? Da wäre ja DSL 16000 dabei was aber bei mir nicht möglich ist laut Hotline( laut Internet Seite T-com allerdings schon).


    Bleibts dann einfach bei DSL 6000 oder wird das dann abgelehnt?


    Gruss


    Nein wird nicht abgelehnt. Ich habe hier nur DSL-384 und hab problemlos C&S gebucht. Weniger Kosten hast Du dadurch aber nicht...


    Gruß, Dave

  • danke für die info.


    In meinem Fall spare ich dadurch eigentlich schon wenns bei DSL 6000 bleibt.Zahle jetzt ja 57,90 Euro + 6,99 Euro Gonster Flat und habe keine vollständige Telefon Flat dabei.

  • Kann ich eigentlich nicht die Domain Homepage Angebote von T-Online nutzen wenn ich Call & Surf Basic mit congster nutze?


    Er meldet immer im Kudencenter:


    Sie haben keine Berechtigung dieses Angebot zu nutzen.
    Aufgrund Ihres Kundenstatus können Sie dieses Angebot leider nicht nutzen.


    Sprich merkt er, dass ich über congster und nicht über den 500 MB Call & Surf Tarif von t-online surfe?


    Das Call & Surf wird morgen freigeschaltet.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mal eine Frage dazu. meine Eltern wollen auch bei DSL einsteigen, aber nur bei der T-COM. Interessant wäre das Call & Surf Basic Paket (ISDN) für 38,95 Euro. leider kostet es dort 99,95 Euro Einrichtungspreis (Neueinsteiger!)


    Würde es klappen, bei LIDL den DSL2000 zu bestellen (ohne Einrichtungspreis!) und später auf das T-COM Paket zu wechseln (und dabei noch Hardware und 20 Euro abgreifen!)?
    Dann könnten sie entweder weiter für 2,49 Euro die Lidl-Flat nehmen, evt. reichen auch die 500MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Mal eine Frage dazu. meine Eltern wollen auch bei DSL einsteigen, aber nur bei der T-COM. Interessant wäre das Call & Surf Basic Paket (ISDN) für 38,95 Euro. leider kostet es dort 99,95 Euro Einrichtungspreis (Neueinsteiger!)


    Würde es klappen, bei LIDL den DSL2000 zu bestellen (ohne Einrichtungspreis!) und später auf das T-COM Paket zu wechseln (und dabei noch Hardware und 20 Euro abgreifen!)?
    Dann könnten sie entweder weiter für 2,49 Euro die Lidl-Flat nehmen, evt. reichen auch die 500MB.


    Also 500 MB sind schnell verbraucht und was Du DANN an Gebühren zahlst ist pervers und grenzt schon an Abzocke. Und die die 10 Euro mehr machen es imo nicht auch nicht wirklich fett man ist aber dann auf der sicheren Seite.


    Ich bin echt kein Fan von der DTAG und es mag sicher auch billigere Kombinationen geben aber das C&S-Angebot ist wirklich nicht schlecht und meiner Meinung nach absolut preiswert.


    Gruß, Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de
    Also 500 MB sind schnell verbraucht und was Du DANN an Gebühren zahlst ist pervers und grenzt schon an Abzocke. Und die die 10 Euro mehr machen es imo nicht auch nicht wirklich fett man ist aber dann auf der sicheren Seite.


    Ich bin echt kein Fan von der DTAG und es mag sicher auch billigere Kombinationen geben aber das C&S-Angebot ist wirklich nicht schlecht und meiner Meinung nach absolut preiswert.


    Gruß, Dave


    Na ja, das Comfort-Paket kostet bei ISDN 53 Euro! Das sind 15 Euro mehr! Das macht doch keinen Sinn, wenn man Basic für 38 Euro + Lidl-Flat 2,49 Euro bekommen kann -> insgesamt nicht mal 41 Euro!
    Wer da Comfort nimmt, ist selbst schuld! Die Telefon-Flat brauchen meine Eltern nicht, im Paket sind eh 240 Freiminuten drin, das reicht dicke!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Mal eine Frage dazu. meine Eltern wollen auch bei DSL einsteigen, aber nur bei der T-COM. Interessant wäre das Call & Surf Basic Paket (ISDN) für 38,95 Euro. leider kostet es dort 99,95 Euro Einrichtungspreis (Neueinsteiger!)


    Würde es klappen, bei LIDL den DSL2000 zu bestellen (ohne Einrichtungspreis!) und später auf das T-COM Paket zu wechseln (und dabei noch Hardware und 20 Euro abgreifen!)?
    Dann könnten sie entweder weiter für 2,49 Euro die Lidl-Flat nehmen, evt. reichen auch die 500MB.


    T-Net + GMX DSL Flat (bis zu 2.048 kbit/s schnell, Telekom Reseller)


    15,95 Euro + 19,99 Euro = 35,94 Euro


    Vor allen Dingen bekommt man schönes Equipment bei GMX dazu.
    Allerdings 24 Monate Laufzeit.
    Obwohl ich eigentlich noch warten wollte, habe ich hier mittlerweile zugeschlagen.


    Ob der Einrichtungspreis von 99,95 Euro für Neueinsteiger fällig wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!