Congster ist eine Marke der T-Com bzw. DTAG.
Die neuen T-COM Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Congster ist eine Marke der T-Com bzw. DTAG.Oh... :o
-
Zum Speedport 500V, der zu Beginn mal kostenlos (bis auf 2,99€ Versand) angeboten wurde, inzwischen aber für DSL-Bestandskunden 29,99€ kostet:
Mein "kostenloser" Speedport ist eingetroffen, dazu eine Rechnung und Zahlungsaufforderung über 32,98€. :flop:
Bei Anruf der Hotline wurde mir mitgeteilt, das Problem sei bekannt, man würde die Rechnung "auf Kulanz"
als nicht existent ansehen, ich müsste nichts zahlen - somit auch keine Versandkosten.
Allerdings wird der T-Com-Versand wegen des eigenen Fehlers nicht selbst tätig, sondern warten darauf, dass die Kunden es merken und sich die Rechnung nicht akzeptieren.
Daher hier also der Hinweis, Öle
-
Zitat
Allerdings wird der T-Com-Versand wegen des eigenen Fehlers nicht selbst tätig, sondern warten darauf, dass die Kunden es merken und sich die Rechnung nicht akzeptieren.
Klar... probieren kann man's ja... Möchte nicht wissen, was die durch diese Geschäftspraxis an zusätzlichem Umsatz machen weil die Leute es nicht merken oder es ihnen nicht bewusst ist, dass ihnen das zusteht...
Gruß, Dave
-
Hi Leute!
Habe soeben nochmal versucht den Tarifwechsel auf Call & Surf Basic durchzuführen.
Diesmal hat es geklappt!!!Und zwar ohne 99,95 € Wechselgebühr!
Ich bekomme jetzt den Call & Surf Basic T-ISDN für 38,95 €, eine 20 € Gutschrift sowie den Speedport W 500 kostenlos.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch alles gemäß der Auftragsbestätigung umgesetzt wird.
-
Zitat
Edit: Ist es möglich, dass meine Bestellung wegen dem nicht angeklickten "RechnungOnline" nicht durchgeht?Ohne Rechnung Online geht es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Ich bekomme jetzt den Call & Surf Basic T-ISDN für 38,95 €, eine 20 € Gutschrift sowie den Speedport W 500 kostenlos.
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du wirst wohl eher den Speedport W700V bekommen statt dem W500V, aldiweil mitte dieser Woche ein Schwenk stattfand wegen Abverkauf der 500er.
Aber das is ja eher ne positive Nachricht als negativCU
Dennis -
Auch nach Lesen der vorherigen 14 Seiten ist mir noch nicht ganz klar:
kann ich zu Call and Surf Comfort wechseln? Was kostet es?
Ich habe jetzt ISDN Sunday XXL, TDSL 1000 und T-Online DSL Flat Classic - Laufzeit bis 24.07.2007.
Könnte ich jetzt wechseln, oder müßte ich zusätzlich jeden Monat 9,95 Euro bis zum 24.07.07 für die Classic Flat bezahlen, da die Mindestvertragslaufzeit ja ein Jahr beträgt?
Fällt die Gebühr für den Wechsel von DSL 1000 auf 2000 jetzt an oder nicht?
Kann man eigentlich auch wechseln von ISDN auf Analog, da ich kein ISDN brauche, und was würde das kosten?
-
Tarif und DSL 2000 Wechseln kostet nicht.
Wenn man dabei auf analog umstellst kostets aber sicher 60 EUR.Wegen der Vertragslaufzeit fragst du einfach die Hotline.
Aber was ganz anderes:
Ich hab jetzt ne eigene HappyDigits Karte
Wobei, so ganz anders ist das nicht. Da ich keine bestellt hab, kann die ja nur durch den Tarifwechsel gekommen sein.Dafür hab ich da Online festgestellt, das man mehrere Karten zu einem Konto zusammenfassen kann. Dann kann mein Vater seine Karte wiederbekommen, aber ich hab die Punkte. Das gleiche dann noch mit meiner Oma, die seit ner Umstellung auf CallPlus auch HappyDigits hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ich hab jetzt ne eigene HappyDigits Karte
[schnipp]
... hab die Punkte. Das gleiche dann noch mit meiner Oma, die seit ner Umstellung auf CallPlus auch HappyDigits hat.
Also bei uns bringt Happydigits gar nix, weil es anscheinend keine Punkte auf die GG bei analogem Anschluß und auch nicht DSL-GG gibt. Soll das denn bei den Paketen anders sein? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!