Die neuen T-COM Tarife

• Nein, Vodafone hat warum auch immer, sich bei BT Ignite bedient.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Kommen die nicht aus dem Arcor-Nummernpool und haben somit keinen Aufschlag?

Arcor und vodafone gehören schon paar Jahre ned mehr zusammen :D

• Arcor gehört aber Vodafone noch, Vodafone realisiert sein Vodafonedsl über Arcor, folglich nur da möglich, wo auch Arcor verfügbar ist.
    Und ich glaube, jetzt wo DSL und Mobilfunk immer angesagter wird, werden sie Arcor auch nicht gehen lassen, wollten sie mal, aber der Markt hat sich anders entwickelt, daher schauen die sich angeblich noch um, welchen Festnetzanbieter man noch in Deutschland nehmen könnte.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?

Zitat

Original geschrieben von dob
    defintiv über Festnetz und kein VoIP.
    An der Vertragslaufzeit mit freenet kann T-Com dir leider nichts dran drehen.

CU
    Dennis

...und solange ich den DSL über Freenet habe, kann ich das auch nicht parallel über die T-Com laufen lassen, oder?

• Re: Re: Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...und solange ich den DSL über Freenet habe, kann ich das auch nicht parallel über die T-Com laufen lassen, oder?

Doch, nur zahlst du freenet dann trotzdem unnötig mit.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• So hab Post wegen Umstellung.. *alleSorgenVerflogen*
    Super Jungs,

Aber was bedeutet das:

Zitat

zur nutzung ist ein dsl modem mit einer ur2 schnittstelle notwendig, dieses modem gehört nicht zum leistungsumfang und muss gesondert erworben bzw beauftragt werden. bitte beachten sie dass ggf ein tarif wechsel bei ihrem internetanbieter erforderlich ist

Ich hab mal nach UR2 gegoogelt, das ist irgendwas mit Anschluss zwischen Router und Splitter. Kommt jetzt viel arbeit auf mich zu?
    Ich glaub aber das soll nur heissen, dass man nen Modem braucht...

Eigentlich wär das schön, wenn es vor der Freischaltung kommt und nicht danach... aber noch sind paar Tage zeit...

• UR2 Ist der Standard für DSL-Modems, der von der T-Com und den meisten anderen DSL-Anbietern in DE verwendet wird.

Du brauchst kein neues DSL-Modem.
    Das vorhandene DSL-Modem kann weiter verwendet werden.
    Oder hast du noch garkeins?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Ich hab mal nach UR2 gegoogelt, das ist irgendwas mit Anschluss zwischen Router und Splitter. Kommt jetzt viel arbeit auf mich zu?
    Ich glaub aber das soll nur heissen, dass man nen Modem braucht...

So ist es. Und es darf kein Uralt-Modem aus den Anfängen des T-DSL sein, da diese noch kein UR2 beherrschten. Aber du hast ja, wenn ich recht verstehe, das Speedport mitbestellt, insofern mußt du dir keine Gedanken machen.

• eine frechheit was sich die telekomiker da wieder erlauben .
    da wechselt man in einen der neuen kompletttarife und darf wieder 25 euro einrichtungsgebühr für fastpath bezahlen. obwohl einem im t-punkt noch zugesichert wurde das diese entfallen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!