ZitatOriginal geschrieben von zinn2003
Vodafon Home
Kommen die nicht aus dem Arcor-Nummernpool und haben somit keinen Aufschlag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zinn2003
Vodafon Home
Nein, Vodafone hat warum auch immer, sich bei BT Ignite bedient.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von kues
Arcor und vodafone gehören schon paar Jahre ned mehr zusammen
Arcor gehört aber Vodafone noch, Vodafone realisiert sein Vodafonedsl über Arcor, folglich nur da möglich, wo auch Arcor verfügbar ist.
Und ich glaube, jetzt wo DSL und Mobilfunk immer angesagter wird, werden sie Arcor auch nicht gehen lassen, wollten sie mal, aber der Markt hat sich anders entwickelt, daher schauen die sich angeblich noch um, welchen Festnetzanbieter man noch in Deutschland nehmen könnte.
gruß mayday7
Re: Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?
ZitatOriginal geschrieben von dob
defintiv über Festnetz und kein VoIP.
An der Vertragslaufzeit mit freenet kann T-Com dir leider nichts dran drehen.
CU
Dennis
...und solange ich den DSL über Freenet habe, kann ich das auch nicht parallel über die T-Com laufen lassen, oder?
Re: Re: Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...und solange ich den DSL über Freenet habe, kann ich das auch nicht parallel über die T-Com laufen lassen, oder?
Doch, nur zahlst du freenet dann trotzdem unnötig mit.
So hab Post wegen Umstellung.. *alleSorgenVerflogen*
Super Jungs,
Aber was bedeutet das:
Zitat
zur nutzung ist ein dsl modem mit einer ur2 schnittstelle notwendig, dieses modem gehört nicht zum leistungsumfang und muss gesondert erworben bzw beauftragt werden. bitte beachten sie dass ggf ein tarif wechsel bei ihrem internetanbieter erforderlich ist
Ich hab mal nach UR2 gegoogelt, das ist irgendwas mit Anschluss zwischen Router und Splitter. Kommt jetzt viel arbeit auf mich zu?
Ich glaub aber das soll nur heissen, dass man nen Modem braucht...
Eigentlich wär das schön, wenn es vor der Freischaltung kommt und nicht danach... aber noch sind paar Tage zeit...
UR2 Ist der Standard für DSL-Modems, der von der T-Com und den meisten anderen DSL-Anbietern in DE verwendet wird.
Du brauchst kein neues DSL-Modem.
Das vorhandene DSL-Modem kann weiter verwendet werden.
Oder hast du noch garkeins?
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Ich hab mal nach UR2 gegoogelt, das ist irgendwas mit Anschluss zwischen Router und Splitter. Kommt jetzt viel arbeit auf mich zu?
Ich glaub aber das soll nur heissen, dass man nen Modem braucht...
So ist es. Und es darf kein Uralt-Modem aus den Anfängen des T-DSL sein, da diese noch kein UR2 beherrschten. Aber du hast ja, wenn ich recht verstehe, das Speedport mitbestellt, insofern mußt du dir keine Gedanken machen.
eine frechheit was sich die telekomiker da wieder erlauben .
da wechselt man in einen der neuen kompletttarife und darf wieder 25 euro einrichtungsgebühr für fastpath bezahlen. obwohl einem im t-punkt noch zugesichert wurde das diese entfallen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!