Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Tarife sind für die Telekom recht gut - es stört nur die Laufzeit. Von daher werde ich nichts ändern.

1 Jahr lauftzeit?!
    was stört da? bei den anderen ist es doch genau so!

• Hallo!

Folgendes Problem:
    Wir haben ISDN bei T-Com(Telefon+Internet) und eine monatliche Rechnung von ung 80€.

Was ich will?
    Eine Flatrate für Festnetz (komplett! also nicht 0,2 Cent/Minute in Fremd-Festnetze zahlen) und DSL (1000 reicht) und eine niedrigere Rechnung.

Wäre es möglich über T-Com eine ISDN-flat und eine DSL-flat zu buchen, wenn ja, was würde es kosten?
    Bei Arcor habe ich angerufen, da ist die Telefon-flat nur über VoIP, wo man wiederrum neue Endgeräte bräuchte.

Ich habe jetzt angefangen diesen Thread zu lesen, aber mir raucht gerade der Kopf vor lauter Begriff-Wirr-Warr und ich steige im Moment gar nicht durch (kann auch dran liegen, dass ich nebenher für Informatik lernen mus*lol*).

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Danke!

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Was ich will?
    Eine Flatrate für Festnetz (komplett! also nicht 2 Cent/Minute in Fremd-Festnetze zahlen)

Der Aufschlag bei XXL sind 0,2 Cent pro Minute, keine 2 Cent ;)

Ansonsten gibts Telefonie-Flatrates auch als Preselectionangebot fuer 15 EUR, z.B. von Sekundig. Dort gibts dann auch keinen solchen Aufschlag.

• Nimm den Call & Surf Comfort ISDN wie ich auch.
    Es sind nur 0,2 Cent in Fremdnetze. In meiner Bekanntschaft hat niemand Arcor. Lebe auch auf dem "Land" ;) (20.000 Einwohner)

53,95 und Du hast DSL 2000 Flat und eben Callflat. Und 0,2 Cent / Minute zu Arcor usw. dürfte nebensächlich sein!?

• Hab grade versucht, das Online zu bestellen.
    Erst war des Speedport 30 EUR, dann warens mal 0 und mal 90.
    Gutschrift mal 20 mal 50. o.ä.
    Und auch noch Fehleranzeigen vom System.

Ich hab dann telefonisch bestellt. die 20 EUR für Online solls aber trotzdem geben.

Und dann hab ich wegen dem kostenlosen Speedport gefragt. Der soll normal 30 EUR kosten, aber die wollen den dann doch kostenlos schicken.

Geschaltet wird das ganze am Montag. Mal sehen, ob das klappt, oder ob ich da noch 5mal Anrufen muss und dann 5 Speedports hab.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Nimm den Call & Surf Comfort ISDN wie ich auch.
    Es sind nur 0,2 Cent in Fremdnetze. In meiner Bekanntschaft hat niemand Arcor. Lebe auch auf dem "Land" ;) (20.000 Einwohner)

Arcor hättest du auch nicht auf der Rechnung :D . Arcor kassiert nämlich von T-Com nicht die 0,2cent und deshalb darf T-Com die natürlich auch nicht berechnen.

• Japp, und auch teilweise bei VOIP-Nummern, je nach dem wer die geschaltet hat. Wie's bei Genion aussieht, kann ich nicht sagen. Aber auch da kann ich mir vorstellen, dass der Zuschlag faellig wird.

• Zitat

Ups. Und wer bleibt dann noch als "Fremdnetz"!? :confused:

Alice
    Primacom
    kabeldeutschland
    O2-Homezone
    Vodafon Home
    und die von dir genannten. Wer von denen nun wirklich die 0,2cent kassiert weiß ich aber auch nicht :) .
    Aber eine Stunde für 12cent ins Fremdnetz bringt einen nicht wirklich um oder?

• Zitat

Ups. Und wer bleibt dann noch als "Fremdnetz"!? :confused:
    Städtische Telefonnetze oder wer?

Die anderen 'großen' Hansenet/Alice, Versatel, Colt (vorallem [große] Geschäftskunden), BT Germany (damit auch o2-Genion-Nummern) und ein Haufen 'regionaler' z.B. M-Net (München, Augsburg, Nürnberg), Netcologne etc pp.

vergl: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw26/s22152.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!