Die neuen T-COM Tarife

  • PS:
    Mit Call & Surf Comfort ist ja T-Com der Provider nicht T-Online.
    Wie das mit den Zugangsdaten dann funzt weiss ja wohl noch keiner...
    vielleicht bekommt man ja ne andere Kennung als "t-online".

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    PS:
    Mit Call & Surf Comfort ist ja T-Com der Provider nicht T-Online.
    Wie das mit den Zugangsdaten dann funzt weiss ja wohl noch keiner...
    vielleicht bekommt man ja ne andere Kennung als "t-online".


    das heißt jetzt so, wegen der Fusion T-Com <-> T-Online....


    aktuell heißt es ja auch "T-Online Produkte von T-Com" und laut dem Typen der Infoveranstaltung is in den Paketen das aktuell bekannte T-Online DSL enthalten....


    CU
    Dennis

  • einzige Einschränkung, die ich finden konnte:


    Leistungsbeschreibung:
    Nutzungsvoraussetzung für zB. T-Online DSL 2000 ist ein bestehendes Vertragsverhältnis über einen T-Online Tarif.


    d.h. m.M. nach braucht man derzeit mindestens einen T-Online DSL by Call und in den kann man nur nach der Mindestvertragslaufzeit wechseln.


    Gibt es denn jemanden der derzeit T-Online DSL mit Congster-Tarif nutzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Festnetz-Flat, kein VoIP


    aktuell ist nur die festnetzflat zu beauftragen, in der vorvermarktung ..
    nachher kann de rkunde wählen ob die festnetzflat gewüsncht ist oder ob das ganze über VoIP gehen soll ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Unter dem Punkt 1.3.1 klick steht, dass beim Call & Surf Basic nur ein Inet Zugang über die T-Com als Inet Provider möglich ist. Hierzu ist die Eingabe der Anschlusskennung und das persönliche Kennwort sowie der dazugehörigen T-Online Nummer erforderlich. Diese Daten bekommt der Kunde zugesand.


    Ob damit dann auch Congster funktioniert, da kann man nur rätseln?


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Unter dem Punkt 1.3.1 klick steht, dass beim Call & Surf Basic nur ein Inet Zugang über die T-Com als Inet Provider möglich ist. Hierzu ist die Eingabe der Anschlusskennung und das persönliche Kennwort sowie der dazugehörigen T-Online Nummer erforderlich. Diese Daten bekommt der Kunde zugesand.


    Ob damit dann auch Congster funktioniert, da kann man nur rätseln?


    CU Karim


    ja, soweit waren wir schon ;)


    die Frage ist, wie aktuell ein Congster-Tarif auf einem T-Online DSL-Anschluß gehandhabt wird. Einwahl möglich oder nicht?

  • also die sache mit t-online und t-com ist ohnehin etwas seltsam.
    ich habe vor ca. 18 monaten ein dsl paket der t-com beauftragt.
    darin enthalten dsl anschluss, hardware, t-online tarif.
    alles wie gesagt bei der t-com beauftragt.


    nachdem jetzt mein dritter router defekt war, wollte ich das komplettpaket insgesamt kündigen.


    telefonisch bei der t-com war dies, was den dsl-anschluss betrifft keinerlei problem- innerhalb von 6 tagen erledigt.
    nur den t-online tarif müsse ich direkt bei t-online kündigen, dies sei bei der t-com nicht möglich, weil 2 verschiedene unternehmen.
    der t-com berater gab mir ne fax nummer, angeblich von t-online.


    dorthin schrieb ich die kündigung meines t-online tarifs und erhielt wenige tage später die auftragsbestätigung... von der t-com!!!
    mein t-online tarif sei am ende des laufenden monats gekündigt.

  • is zwar etwas OT aber ok


    t-online is mit der DTAG verschmolzen worden ...
    daher is auch der internetzugang (um es mal einfach auszudrücken) von der t-com ... es gibt halt nach wie vor die marke t-online ...


    Die Anschrift z.B.


    Deutsche Telekom AG, T-Com, Geschäftseinheit T-Online
    Hausanschrift: T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
    Postanschrift: Postfach 101152, 64211 Darmstadt


    Teilweise findet man auch:
    Deutsche Telekom AG, T-Com, T-Online Produkte


    T-Online is keine eigene Firma mehr, ist eine Marke, der Ansprechpartner ist generell T-Com


    Frag besser nich wie es intern is :)

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Ich bin mal so frech und häng mich mit meinen Fragen hier an:


    Zur Zeit haben wir T-ISDN (ISDN XXL Fulltime mit 7 MSN)+DSL6000 (nur 3000er Bandbreite möglich)+Congster Flatrate
    Summa sumarum kommen wir auf ~78€ Grundgebühren im Monat.


    Vater passt das schon lange nicht und eben war er zufällig im Tpunkt, da wurde ihm ab dem 18.09 angeboten:


    TDSL-16.000 (geht laut onlinecheck gar nicht bei uns) mit Flatrate für Telefon und Internet, das alles für 64€.


    Wie man sieht deckt sich das ja mit den neuen Tarifen und über die 10€ Ersparnis ist Vater sehr begeistert.


    Meine Fragen sind jetzt:


    Was passiert mit dem ISDN Anschluß und den 7 MSN? Bleiben die erhalten oder sind die weg?


    Da noch gar kein 16.000er möglich ist und 3000/6000 scheinbar nicht mehr vermarktet wird, fallen wir dann auf 2000er zurück?


    Vielleicht kann ja jemand zu den Fragen schon was sagen.


    mfg


    Edit: ISDN Tarif eingetragen

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das wäre dann Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN für 63,94 Euro. Da wohl nicht mehr als 3000 (als Rückfalloption) gehen, wird sich außer am Preis, der Vertragslaufzeit und dem Wegfall der Congster Flat nichts ändern. XXL Full mit bisherigen MSNs, DSL 3000 statt 6000 oder gar 16000 und Provider T-Com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!