Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    wer also nen XXL-Fulltime hat für 35,95€ kann getrost 1€ sparen und kriegt dafür sogar ne DSL-Leitung mit 2000er auf Minutenbasis dazu ;)

Boah wow, ein Euro gespart :eek:
    Sorry, bei Alice kriegt man für 35€ dsl 16000 mit dslflat und telflat, ich finde die tcom muss so langsam ihre Tarife an die Konkurrenz anpassen, bei fast allen Anbietern bekommt man dsl 16000 unter 40€, nur bei der tcom nicht, so premium sind sie nun auch nicht, als das man da bleiben muss.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Boah wow, ein Euro gespart :eek:
    Sorry, bei Alice kriegt man für 35€ dsl 16000 mit dslflat und telflat, ich finde die tcom muss so langsam ihre Tarife an die Konkurrenz anpassen, bei fast allen Anbietern bekommt man dsl 16000 unter 40€, nur bei der tcom nicht, so premium sind sie nun auch nicht, als das man da bleiben muss.
    gruß mayday7

bei ISDN sogar 5€ gespart ;)
    43,95€ Fulltime gegen 38,95€ für C&S Basic (3) ISDN

Aber die Preisdiskussion is eh müßig, T-Home darf ja gar nicht der günstigste sein, von daher sind die ewigen Hinweise auf günstigere Wettbewerber nix neues....
    Wobei nicht jeder Fulltime-Kunde auch ein potentieller C&S Basic (3) Kunde ist, aldiweil weil C&S Basic (3) ReO dabei ist und nicht jeder Fulltime Kunde auch Internet hat....man denke da an eine ältere Dame, die den Telefonanschluss wirklich nur zum telefonieren nutzt....da wäre ein C&S Basic (3) keine wirkliche Alternative.

CU
    Dennis

• dob: der markt hat sich aber komplett geaendert, fuer 25 euro bekommst du bei alice light dsl 16k und bei strato fuer knapp 30 euro, natuerlich mit flat, die sache ist die differenz ist einfach viel zu hoch, man zahlt bei big t quasi das doppelte, eine preissenkung nach unten ist daher auf jedenfall drinne, mindestens auf 40 euro fuer call and surf comfort plus, ich meine man zahlt nicht gerne das doppelte, bei mir geht nur bis zu 14000 und das hatte ich bei alice und nun bei o2(telefonica beide) und warum sollte ich bei big t nun das doppelte zahlen wollen?
    Diese argumente wird auch die bnetza einsehen muessen.
    Gruss mayday7
    P.s. Grossartige abwanderungen bei big t wird es in zukunft sowieso erst alle zwei jahre geben; dank der neuen vertraege.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      dob: der markt hat sich aber komplett geaendert, fuer 25 euro bekommst du bei alice light dsl 16k und bei strato fuer knapp 30 euro

ISDN? Analog?
    VoIP oder "echte" Telefonie?
    Es gibt halt aber auch immer noch Kunden, die eine Abneigung gegen VoIP haben, man kann bei diesen Vergleichen nicht immer von einem selber ausgehen.
    ich persönlich zum Beispiel kann den Hype um dieses VoIP nicht nachvollziehen, ist aber für manche bestimmt ne super Sache und sind begeistert.
    Ich kann aber auch ohnehin wenn ich zu Hause bin kein Telefon mehr sehen, ich geh schon gar nicht mehr ran wenns hier klingelt, das darf meine Freundin machen.
    Ich hab den Anschluss eh nur wegen dem VDSL25 und auch nur weil ich da als T-Sklave n guten Preis bekomme....

Aber ich gebs ja zu, ich bin Schuld an dem Preis, weil die Geschäftsleitung immer wieder betont, dass wir (=Mitarbeiter) zu teuer sind und daher der Preis nicht gesenkt werden kann...durch die T-Service Geschichte wurden die Pakete ja um 5€ reduziert....also wenn ich auf mehr als die 12% Lohn verzichtet hätte dürfte dir der Preis besser gefallen....

• Verzichte besser auf 24 prozent gehalt, dein bmw mit dem s/// logo kannst du dann ja verkaufen und dir einen spritsparenden wagen holen, hab ich im uebrigen auch, bei mir wurd auch gekuerzt, nicht nur bei den armen, armen t-leuten, daher schau ich auch wo ich bleibe;) und ich suche auch den vorteil fuer mich und big t ist sehr weit davon entfernt je wieder in betracht zu kommen, wie schauts mit IP-One aus, mindestens da koennten die mal wettbewerbsfaehige preise liefern, ueber tonline vielleicht.
    Gruss mayday7

• ich glaube die grosse stütze der aktuellen Preisgestaltung sind die ländlichen Gebiete, in denen nix anderes als T-Com verfügbar ist, leider.... oder?

• Jetzt überlege doch mal bitte warum da nur die Telekom verfügbar ist.

Kosten bzw. Aussicht auf geringe Erlöse für die Wettbewerber? ;)

Gruß

Tommy

• NIS 2008

Etwas offtopic:

mein Anschluss ist am Donnerstag frei geschalten worden. Innerhalb von 4 Tagen wurde mein neuer Anschluss geschalten. Und von T-Online habe ich anstandslos vorläufige Zugangsdaten bekommen. Ein riesen Lob. :top:

Nun zur eigenlichen Frage:
    Ich wollte dieses Sicherheitspaket mit Norton Internet Security 2007 buchen. Weiss jemand wann wann NIS 2008 bei T-Online kommt? Ich habe nämlich keine Lust erst 2007 aufzuspielen und dann nach 2 Tagen z.B. die 2008-er Version.

Gruß
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo zusammen.

Ich will von Analog mit DSL ohne Flat auf ISDN mit TEL+DSL Flat umsteigen.

38,95€ scheint mir dafür i.O. zu sein (VoIP ist nichts für mich und ISDN bald zwingend notwendig).

Kann ich bei dem Sonderpreis noch ISDN Hardware raus schinden für den obligatorischen Euro?

Auch wenns vielleicht nicht hier rein passt.
    Was brauch ich eigentlich alles an Hardware, um DSL + ISDN zu betreiben?
    Reicht da ei Speedport aus?

• Morgen!

Ein Speedport reicht aus, ja. Und anstelle der teuren ISDN Telefone würde ich mir lieber einen TA 2 a/b Wanderl kaufen, an dem ich analoge Telefon an ISDN betreiben kann.

Wir können bei der Umstellung 35.-€ in bar anbieten oder eben Hardware - muss für ein Angebot nur wissen welche :top:

Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!