Die neuen T-COM Tarife

• Weil er vielleicht Mitarbeiter der Telekom ist?!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• die info mitm 31.12. ist sehr aktuell, hab ich gestern gegen 17uhr bekommen,

wird auf der hp wohl noch abgeändert ;)

• Zitat

Original geschrieben von mega

(Klicken für Groß und mehr IFA)

das Teil soll am 5.11. kommen, Preis konnte der Kneckes mir aber noch nicht sagen.
    Also lass ich bis dahin mal noch das LAN Kabel durch die Wohnung liegen und entscheide dann je nach Preis dafür ob ich mein Speedport OptoLAN Pack verlege oder ob ich die StartTrek Speedport WLAN Bridge nehme ;)

• Das Zeug kommt von Ruckus Wireless und sieht da schon genauso bescheuert aus.
    http://www.ruckuswireless.com/products/mediaflex/

Der Sender ist gleich ein Router und der Empfänger hat nur einen LAN-Port.
    Irgendwie wäre es andersrum sinnvoller. Ein Teil steht dann bei mir an der Fritte und an das andere kommen 2 Netzwerkplatten.

Die Platten waren bisher beide an einer Fritz!Box 3030 als Repeater.
    Seit neuestem ist eine davon an dem OptoLAN (weil ich noch keinen weiteren dafür nötigen Switch hab).

Stellt sich nur die Frage, wie man die Teile an die Wand hängen soll??
    Oder ob irgendwann noch ne kleinere Fritz!Box kommt die WLAN-N kann?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• hab mich bei telekom registriert

weil ich country selecet 1 nicht mehr haben will sondern country select 2 für +15€ mehr im monat...

leider wusste ich nicht das das passwort per post kommt :(
    hätte ich lieber doch angerufen und es so erledigt.

- aber online kann man das jetzt auch oder ?

• Re: hab mich bei telekom registriert

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    weil ich country selecet 1 nicht mehr haben will sondern country select 2 für +15€ mehr im monat...

CountryFlat 2 meinst du wohl, CountrySelect is das mit 1€ Mindestumsatz und dafür günstigere Minutenpreise für ausgewählte Länder.
    CountryFlat (1 oder 2) ist die telefonflat für bestimmte Länder.

Kannst du online buchen oder über die Hotline.

CU
    Dennis

• sry, ich meinte countryflat
    countryflat 1, wie viel kostet das ? und welche länder kann man wählen ? (brauche nur eins^^ türkei)

• hab post mim passwort gekriegt^^
    habe direkt countryflat 2 bestellt. ab 22.10. hab ich es.

jetzt muss ich mtl. 65€ bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    die info mitm 31.12. ist sehr aktuell, hab ich gestern gegen 17uhr bekommen,

wird auf der hp wohl noch abgeändert ;)

...was aber bis heute immer noch nicht geschehen ist... (Stand, Montag 22:00)

Noch eine andere Frage zu den T-Com DSL-Modems. Ich möchte mir wohl das W 700V holen, da ich derzeit eine 2,5 Jahre alte FritzBox habe und ein Gratismodem dazu erhalte. An meine Fritzbox musste ich aber gar nicht mein Telefon anschließen und es hatte auch nicht diese Vorrichtung.
    Wofür hat dieses Modem den Anschluß? Kann ich das Telefon nicht direkt an den Splitter mehr anstecken?
    Und die WLAN-Funktion ist auch wirklich komplett ausgeschaltet wenn ich den Knopf drücke? Sie kommt nämlich direkt neben das Bett....
    Grüße und vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Wofür hat dieses Modem den Anschluß? Kann ich das Telefon nicht direkt an den Splitter mehr anstecken?

Doch kannst du. Die Anschlüsse hinten an dem Speedport W700V kannst du benutzen wenn du mit einem Analog Telefon VoIP machen möchtest, oder wenn du einen ISDN Anschluß hast und nur Analog Telefone.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Und die WLAN-Funktion ist auch wirklich komplett ausgeschaltet wenn ich den Knopf drücke? Sie kommt nämlich direkt neben das Bett....
    Grüße und vielen Dank!

Jepp das Wlan ist komplett aus.

Bye Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!