Die neuen T-COM Tarife

• Arcor verlangt nicht diese 0,2 Cents, die bekommen nur Stadtnetzbetreiber, allerdings hat Arcor ISIS(Düsseldorf?) geschluckt, bei diesen Arcorkunden wird dieser Zuschlag genommen, das ist doch das gleiche wie bei den D und Enetzen, die Enetze bekommen mehr IC anerkannt, weil sie später gestartet sind und somit einen Wettbewerbsnachteil haben/hatten mit dem höheren IC soll dies ausgeglichen werden und genauso verhält es sich nun mit diesen 0,2 Cents, wenn sich die Diskussion um diese 0,2 Cents nicht lohnen, warum lässt Tcom, dann diese nicht einfach weg:D;).
    Auch Arcor muss diese 0,2 Cents zahlen, wenn ihre Kunden Versatelkunden anrufen und trotzdem werden diese 0,2 Cents nicht extra verlangt, so what?
    gruß mayday7
    P.S. glaube aber an einem Wegfall, mal ehrlich der Kunde geht zum Arcorshop oder zum Versatelshop und das erste, was die dem Kunden erzählen ist doch, ja auch Tcom hat eine Flat aber "teurer" und dazu müssen sie noch zu manchen Zielen warum auch immer noch zusätzlich 0,2 Cents zahlen, damit haben die ein Argument mehr, um den Kunden abzuwerben von der Tcom, eher nachteilig finde ich für die Tcom:), nur meine Meinung dazu.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de

Abgesehen davon, dass es nicht um "Kumpel" sondern um "Kunden" geht (wir sind eine kleine Werbeagentur) von denen ein nicht geringer Teil bei Arcor ist, ist es einfach eine Sache des Prinzips.

aus Prinzip müssen Geschäftskunden den CallProfi Premium nehmen statt die normalen Pakete :p , die sind nämlich nur für die private Nutzung freigegeben.

Ihr mit euerm "es geht ums Prinzip", das ist das schlimmste was mir n Kunde bei ner Dikussion an den Kopf werfen kann, dann stellt sich alles auf Stur und streng Dienst nach Vorschrift.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Gibt es Festnetztarife, in denen bei Anrufen auf Mobilfunknummern der Netzbetreiber eine Rolle spielt? Ich wüßte keinen... weswegen dieser Einwand eigentlich entkräftet wird, denn 2sound.de spricht nicht davon, daß er von seinem Handy aus anruft. ;)

Er hat nur den haarstraeubenden Vergleich mit Roaming angefuehrt ;)

Um deine Frage zu beantworten: Schau einfach mal in die Preislisten der T-Com, Gespraeche zu D1/D2 sind guenstiger als zu O2/E+ (und da betraegt der Unterschied mehr als 0,2 Cent). :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Um deine Frage zu beantworten: Schau einfach mal in die Preislisten der T-Com, Gespraeche zu D1/D2 sind guenstiger als zu O2/E+ (und da betraegt der Unterschied mehr als 0,2 Cent). :p

Du hast recht. :top:
    Mithin ein weiterer Grund, der meiner Meinung nach gegen die Telekom spricht. :flop:

• Schlag denen doch vor, D1/D2 so teuer zu machen wie E+ und O2 und schon ist es gut.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Schlag denen doch vor, D1/D2 so teuer zu machen wie E+ und O2 und schon ist es gut.

Sehr guter Vorschlag. Aber da ich nicht bei der Telekom bin, überlasse ich es dir, diesen Vorschlag einzubringen.

• Zitat

Schlag denen doch vor, D1/D2 so teuer zu machen wie E+ und O2 und schon ist es gut.

Das wäre wirklich das beste :top:
    Wenn der Kunde dann die Tcom zu Mobilpreise sieht, dann werden aus der 1 Million vom letzten Halbjahr, zwei Millionen im diesem Halbjahr:D
    Arcor bietet 16,9 Cents in alle Netze und wird bestimmt nächsten März auch noch auf die Senkung des ICs machen, genau wie sie letzten März auf die vorherige Senkung des ICs gemacht haben :top: .
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Sehr guter Vorschlag. Aber da ich nicht bei der Telekom bin, überlasse ich es dir, diesen Vorschlag einzubringen.

Ich kann mit dme Preisunterschied leben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Ich kann mit dme Preisunterschied leben.

Ich habe nicht behauptet, daß ich damit nicht leben kann, sondern daß der Preisunterschied ein weiterer Grund ist, der gegen die Telekom spricht. Mich haben diese Gründe dazu gebracht, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Wenn du das nicht willst (vorausgesetzt natürlich, daß es technisch möglich ist an deinem Wohnort), darfst du damit leben. Am Ende sind wir alle glücklich und froh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!