Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Und damit 60.-€ verschenkt :(

Nö, wenn überhaupt dann 40. Oder gibt's bei Dir 80 EUR Auszahlung?

Ich weiss schon weshalb ich es auf diese Weise gemacht habe -ich kannte Dein Angebot auch schon zu diesem Zeitpunkt ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Um Missverständnisse zu vermeiden:

Wer bis zum 5.8. den Call&Surf Comfort Plus/T-Net bzw. /T-ISDN bestellt, zahlt für die gesamte Vertragslaufzeit den gesenkten monatlichen Paketpreis - auch nach dem 5.8.07!

Wer ab 6.8.07 bestellt bzw. umsteigt zahlt wieder den "Normalpreis".

Auf der Webseite ist dies unglücklich ausgedrückt.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz

Auf der Webseite ist dies unglücklich ausgedrückt.

Aber hallo! :eek: Das kann man so und so interpretieren und ich dachte dann plötzlich auch... "also doch nicht 49,90 für die ganze Laufzeit" :rolleyes: Die Hotline hat mich dann glücklicherweise noch eines besseren belehren können :top:

Ich behaupte mal, die Fußnote ist nicht unbedingt zum Vorteil von T-Home formuliert...

Gruß,
    der samsung-man

• Wenn ich es intern weitermelde heißt es nur: "Machen Sie einfach Ihre Arbeit. Den Rest überlassen Sie uns." :)

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Wenn ich es intern weitermelde heißt es nur: "Machen Sie einfach Ihre Arbeit. Den Rest überlassen Sie uns." :)

Pah... das ist ja nicht gerade motivierend (um nicht zu sagen arrogant) wie die mit Ihren Mitarbeitern umgehen :rolleyes: Genau das sollte doch ausdrücklich erwünscht sein: MA's die sich engagieren und mitdenken, mit denen dann die Chef's über die vorgeschlagenen Verbesserungsvorschläge beraten... Aber ich drifte ab vom Thema... sorry für OT ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Was bedeutet dieser Passus in der Leistungsbeschreibung genau?

"Die T-Com überlässt auf Wunsch des Kunden DSL 16000 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die
    minimale Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6 304 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream, wohl
    aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6 016 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream oder
    von bis zu 3 072 kbit/s Downstream und bis zu 384 kbit/s Upstream erreicht wird.
    Die Leistung steht nicht flächendeckend zur Verfügung und muss für jeden Anschluss individuell überprüft und
    bestätigt werden. Die am Anschluss des Kunden konkret erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit hängt von den
    jeweiligen physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung ab."

Heisst das, dass ich mit Rückfallprodukt DSL6000 nun doch auf meinen eigenen Wunsch hin DSL16000 bekommen kann?

• Wenn du den cs comfort plus nimmst und nur DSL 7000 maximal bekommst, dann darfst du ruhig weiterhin 50€ zahlen, wenn du mit 7000 zufrieden bist, wenn du weniger als 6000 an Geschwindigkeit bekommst, dann darfst du den cs comfort plus trotzdem behalten und weiterhin 50€ zahlen bedeutet das.
    Oder du wechselst in ein günstigeres Paket z.B. den cs comfort normal, wo 6000 drine ist.
    Ein grund 50€ zu zahlen, könnte sein, dass du die WLANflat haben willst und sie im cs comfort 15€ extra kostet, so hättest du gespart, aber keine 16000 an Geschwindigkeit bekommen, obwohl das Paket diese Leistung beinhalten würde.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Heisst das, dass ich mit Rückfallprodukt DSL6000 nun doch auf meinen eigenen Wunsch hin DSL16000 bekommen kann?

Das teste ich bald für zwei Kunden.
    Laut der letzten Schulung musste mind. 6.000er DSL verfügbar sein, dass der Kunde den Comfort Plus erhalten konnte.

Hier haben einige Händler sofort angemerkt, dass sowas doch keinen Sinn macht. Wenn der Kunde den Comfort Plus wegen der Hotspot-Flat will, ist der DSL Speed doch egal.

Schätze der Passus hat damit zu tun.

• Aber es wird ja nicht von dem Tarif gesprochen sondern von ADSL2+!
    Sonst würde ja der Zusatz reichen, dass der C&S Comfort+ auch mit Rückfallprodukten geschaltet wird.
    Es ist schon ein großer Unterschied, C&S+ mit DSL3000 zu bekommen oder DSL16000 geschaltet zu bekommen, auch wenn eigentl nur DSL3000 möglich ist.

• Ich hab da grade mal bei der Hotline angerufen und das checken lassen. Im Moment kann ich nur DSL3000 bekommen und hab gefragt ob ich bei Comfort+ das neue ADSL2 bekomme und der Speed sich erhöht. Hatter gecheckt und es kam das alter Ergebnis wieder raus, bleibt bei DSL3000. Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!