Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es stinkt mir einfach, dass die damit marketing betreiben, in erster linie ist das unfair dem kunden gegenüber, auch wenn ich interessenbedingt damit auf taube ohren stoße, wollt ich das nur mal diskutiert haben.
    Es wäre angebracht, dies nun abzuschaffen, wäre sehr kundenfreundlich.
    Gruß mayday7

Mensch mayday7, fühl dir nicht so auf die Füße getreten :top:

Aber nach deiner Argumentation müssten auch 0180er, 0900er, Handynummern etc. kostenlos sein, da sie ja mit einer Telefonflat werben....

Ist ja auch egal :top:

• Nein, so hatte ich es ja gar nicht gemeint, dass Sonderrufnummern ausgeschlossen sind ist klar, aber die 0,2 Cents hätt man ruhig mit einkalkulieren können, denke ich, man argumentiert, ach sind doch nur ein paar Cents, die da anfallen, aber dann hätt man das doch mit reinrechnen können, meine Meinung, aber kann man nicht ändern und muss akzeptiert werden, ich belasse es dabei, der Obermann wird sich ja wohl von meiner Argumentation nicht davon abbringen lassen, den Vorwurf, das für marketingzwecke gegen die Konkurrenz einzusetzen, müssen die sich aber gefallen lassen, da kann ja Vodafone gleich als Marktführer kommen und im Callya Compact schreiben 25 Cents alle Netze und E Netze plus 1 Cents, weil die IC Differenz diesem Cent enspricht, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken:D;).
    Die E Netze haben aus gutem Grund diese 1 Cents mehr bekommen, das ist nicht passiert, weil man Vodafone und Tmobile eine auswischen wollte.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zuschlagen oder Warten (wie lange)? :)

Da haben wir also die vernünftige (nicht revolutionäre) Nachbesserung der letzten Herbst eingeführten T-Com Pakete. Viele inkl. meinereiner hatten eine C&S Basic mit Internet-Flat erwartet - und kaum 9 Monate :D später ist sie auch schon mit dabei :rolleyes:

Aktuell: T-Net CallPlus (Analog) + T-DSL 1000 + Drittanbieter DSL-Volumentarif + Preselection für derzeit ca. EUR 38-43/Monat zuzügl. Telefonkosten

Interessant: C&S Basic ab 04.06.07 für EUR 34,95/Monat zuzügl. Telefonkosten

Frage 1: bleibt C&S Basic auch nach dem 04.08.07 zum Preis von 34,95 inkl. Inet-Flat, oder gilt das Angebot nur während des 2 monatigen Aktionszeitraums (also ab 05.08.07 wieder OHNE Inet-Flat)?

Frage 2: wann ist ernsthaft mit der Verfügbarkeit von entbündelten T-Zugängen bundesweit (also auch in meinem Dorf :D ) zu rechnen?

Frage 3: kostet der Umstieg von T-Net CallPlus + T-DSL 1000 auf C&S Basic, oder gibts evtl. eine Willkommen-bei-der-2-Jahres-MVLZ-Prämie?

Frage 4: gibts bei C&S Basic auch die Möglichkeit T-VoIP zu nutzen, oder ist das nur bei den C&S-Tarifen mit T-Telefonflat möglich; gleiche Gesprächspreise wie bei der Nutzung des Analoganschlußes?

Danke und schönen Feiertag noch,
    hjrauscher

P.S.: Nein, ich bin kein T-Fan, aber da weis man was man hat und auf'm Land ist es die meiner Meinung nach bessere Alternative im Gegensatz zum Mitbewerb (sofern der überhaupt seine Dienste anbietet). VoIP von beliebigem Anbieter ist möglich, aber ich hätte halt ganz gerne wieder nur eine Rechnung und brauche öfters mehr als eine Telefon"leitung" (1 x Analog, 1 x VoIP).

• Re: Zuschlagen oder Warten (wie lange)? :)

T-VoIP sollte man eigentlich immer mit dazu bekommen können.
    Wobei man da nur ne doofe Nummer bekommt. Man kann zwar seine Festnetz-Nummer übermitteln, aber dadurch hat man dann nur 2 Leitungen aber nicht 2 Nummern.
    Besser Sipgate, da gibt es auch keine Rechnung, aber ne richtige Nummer (falls das Dorf verfügbar ist).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich finde die Angebote von T-Home mit C&S auf jeden Fall interessant, besonders da diese wohl nun auch für Geschäftskunden (Kleine Unternehmen) angeboten werden.
    Der Nachteil ist wohl, dass man nur eine Online-Rechnung erhält und das Finanzamt da sicher Theater macht...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• mega:

Danke, das ist genau was ich will: 1 (immer gleiche Festnetz-) Rufnummer [abgehend] nur halt 2 statt 1 Leitung :)

Und das alles von einem, nein, vom DEM Anbieter - Wahnsinn :top: :D

BTW: Hab mal auf T-Com.de nachgeschaut, finde dazu keine Details zu T-VoIP ... Tips bzw. Links?

Merci,
    hjrauscher

• Rechnung Online ausdrucken soll mit dem Finanzamt gehen.

VoIP führt zu keiner echten 2ten Leitung eingehend.
    Ruft der andere auf der Festnetz-Leitung an, wenn die schon belegt ist, hilft nur anklopfen, makeln, Konferenz.
    Ausgehend klappt es schon, da die Fritz!Box dann automatisch VoIP bei belegtem Festnetz nimmt.

T-VoIP nennt sich eigentlich DSL-Telefonie und gibt es hier:
    http://www.dsl.t-online.de/c/26/11/26/2611266.html

• Zitat

Original geschrieben von http://www.t-com.de/is-bin/INT…lectedTheme=theme-2001523
    Signierte Rechnungen benötigt nur, wer gegenüber dem Finanzamt nach § 15 Umsatzsteuergesetz (UStG) in Verbindung mit § 14 UStG zum Vorsteuerabzug berechtigt ist.

In allen anderen Fällen ist eine Signatur nicht erforderlich.

ansonsten braucht man es noch, wenn man sicher sein will, keine gefälschte Rechnung zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!