Die Neuen t-Com Tarife sind nicht gerade der Renner... :flop:
Der Call & Surf Basic wird zwar anstelle einer 1000 MB Beschränkung auf eine Internetflat angehoben und der Call & Surf Comfort wird dauerhaft um 5 € günstiger aber das Lockangebot Call & Surf Comfort Plus ist nur während der Aktionsdauer vom 04.06.2007 - 05.08.2007 unter 50 € zu haben danach wieder teurer wenn man es dann buchen möchte.
Zudem finde ich es Hammerhart das man zwar als Bestandskunde wechseln kann aber die Laufzeit wieder von Neuem beginnt und diesmal gleich für 24 Monate :flop: . Bisher hat die Telekom gezeigt das man auch nur 12 Monate Laufzeit anbieten kann aber das scheint wohl nun ein Ende zu haben und orientiert sich stark an dem Mitbewerber Arcor :flop: Die Preise der T-Com bewegen sich somit genau im Mittelfeld und haben rein gar keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil mal von der MVLZ abgesehen. Da lobt man sich doch echt Alice die haben es NOCH nicht nötig aber das scheint wohl nur eine Frage der Zeit zu sein
Für mich bedeuten die Tarife keinen Vorteil gegenüber den anderen und somit werde ich wohl oder übel nicht in die neuen Pakete wechseln sondern eher kündigen.... Danke T-Home für die tolle Preisstruktur die für´n A**** ist....
Ich will nichts geschenkt aber es ist nun mal keine echte Flat sonst müsste ich nicht die 0,021 Cent für ein Gespräch pro Minute abdrücken wenn es in die anderen Netze geht.... Festnetz ist Festnetz und nicht so eine Verarsche wie Ihr es macht....Da haben die anderen einen Vorteil. Lieber den Preis gleich lassen und die Versteckten Gebühren weglassen somit ist Transparenz gegeben und der Kunde sieht das ganze Seriöser...
Zudem warte ich immer noch auf die Ankündigung das es noch im Frühjahr oder im Sommer ein Angebot geben soll auf der Discounterschiene oder könnt Ihr es Euch nun doch nicht mehr leisten wegen dem Streik. Verarscht Eure Kunde weiter so und Ihr werdet entweder nur noch ein Businessunternehmen oder ein Lokaler Carrier der nur noch da seine daseinsberechtigung hat wo es sich für andere Carrier nicht mehr lohnt, sprich im Hinterwald oder da wo sich die Kunden noch verarschen lassen.