Die neuen T-COM Tarife

• Die Neuen t-Com Tarife sind nicht gerade der Renner... :flop:

Der Call & Surf Basic wird zwar anstelle einer 1000 MB Beschränkung auf eine Internetflat angehoben und der Call & Surf Comfort wird dauerhaft um 5 € günstiger aber das Lockangebot Call & Surf Comfort Plus ist nur während der Aktionsdauer vom 04.06.2007 - 05.08.2007 unter 50 € zu haben danach wieder teurer wenn man es dann buchen möchte.

Zudem finde ich es Hammerhart das man zwar als Bestandskunde wechseln kann aber die Laufzeit wieder von Neuem beginnt und diesmal gleich für 24 Monate :flop: . Bisher hat die Telekom gezeigt das man auch nur 12 Monate Laufzeit anbieten kann aber das scheint wohl nun ein Ende zu haben und orientiert sich stark an dem Mitbewerber Arcor :flop: Die Preise der T-Com bewegen sich somit genau im Mittelfeld und haben rein gar keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil mal von der MVLZ abgesehen. Da lobt man sich doch echt Alice die haben es NOCH nicht nötig aber das scheint wohl nur eine Frage der Zeit zu sein ;)

Für mich bedeuten die Tarife keinen Vorteil gegenüber den anderen und somit werde ich wohl oder übel nicht in die neuen Pakete wechseln sondern eher kündigen.... Danke T-Home für die tolle Preisstruktur die für´n A**** ist....

Ich will nichts geschenkt aber es ist nun mal keine echte Flat sonst müsste ich nicht die 0,021 Cent für ein Gespräch pro Minute abdrücken wenn es in die anderen Netze geht.... Festnetz ist Festnetz und nicht so eine Verarsche wie Ihr es macht....Da haben die anderen einen Vorteil. Lieber den Preis gleich lassen und die Versteckten Gebühren weglassen somit ist Transparenz gegeben und der Kunde sieht das ganze Seriöser...

Zudem warte ich immer noch auf die Ankündigung das es noch im Frühjahr oder im Sommer ein Angebot geben soll auf der Discounterschiene oder könnt Ihr es Euch nun doch nicht mehr leisten wegen dem Streik. Verarscht Eure Kunde weiter so und Ihr werdet entweder nur noch ein Businessunternehmen oder ein Lokaler Carrier der nur noch da seine daseinsberechtigung hat wo es sich für andere Carrier nicht mehr lohnt, sprich im Hinterwald oder da wo sich die Kunden noch verarschen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    aber das Lockangebot Call & Surf Comfort Plus ist nur während der Aktionsdauer vom 04.06.2007 - 05.08.2007 unter 50 € zu haben danach wieder teurer wenn man es dann buchen möchte.

Bleibt man denn Dauerhaft unter 50 EUR, wenn man es in dieser Zeit bucht?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Bleibt man denn Dauerhaft unter 50 EUR, wenn man es in dieser Zeit bucht?

Für die gesamte Laufzeit ja :D Daher Aktionsangebot, wer in dieser Zeit bucht der bleibt bei diesen Kosten.

• Ich dachte es soll auch ein Paket mit einer Simkarte geben, kommt der nicht?
    Hatte gehofft, der wird in den Comfort Plus integriert?
    Gibt es doch auch bei Arcor und hansenet, warum nicht auch bei Tcom?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich dachte es soll auch ein Paket mit einer Simkarte geben, kommt der nicht?

Das war hier nur der Wunschtraum einiger Leute und nichtmal ein Gerücht.

• Zusammenfassung des Infoschreibens was grad eingetrudelt ist:

Call&Surf Basic

120Freiminuten

DSL 2000

Internet-Flat

34,95€

als ISDN Variante 38,95€ dafür 240 Freiminuten im Monat.

Call&Surf Comfort

alles gleich

neue Preis 44,95€

Call&Surf Comfort Plus

alles gleich

neuer Preis 54,95€

wer bis zum 04.08. bestellt zahlt für die komplette Laufzeit nur 49,95€ Monatlich.

MIndestvertragslaufzeit aller Tarife 24 Monate mit jeweils 12 Monate verlängerung.

Die Bestandskunden die schon C&S haben, werden doch automatisch umgestellt oder nicht?

also das die Basic Kunden alle die Flat bekommen und die COmfort und PLus kunden die neuen preise usw.?

mfg
    afa2006

• Bestandskunden werden nicht automatisch umgestellt weil damit eine Neue MVLZ gilt und somit der Kunde ein SOKÜ hätte. Nur wer reinwechselt wird von den Neuen Angeboten profitieren oder halt auch nicht :D ... Die Kunden werden die möglichkeit bekommen kostenlos ab dem 04.06. in die Neuen Pakete zu wechseln und somit die neue AGB zu akzeptieren. Alle anderen Behalten Ihre Konditionen und somit auch die alte AGB usw weiter bis zum Vertragsende...

Die T-Home bzw. deren Partner werden allerdings versuchen die Kunden umzustellen mit allen Tricks denn laut Interna wird das ganze behandelt wie ein Vertragsverlängerung und somit wie eine Vertragsverlängerung auch Prämiert. Das wird ja wieder mal ein Fall sein für Beschwerden weil sicherlich vieles unter den Teppich gekehrt wird bei den Call Centern und bei den Partnern die die Produkte der T-Com vertreiben.

Der Vorteil liegt ja auch auf der Hand, die alten Pakete sind im September auf den Markt gekommen und somit dürfte in den nächsten Wochen die erste Kündigungswelle eintrudeln bei der T-Home und die wird sicherlich alles dransetzen den Kunden auf 24 monate zu binden (denn eine Verlängerung ist ja nur Mtl. bei den alten Tarifen :top:). Den ein Kunde der unter Vertrag ist bleibt bzw. muss bleiben und kann nicht abwandern für eine sehr lange Zeit.

• Call&Surf Comfort Plus und Call&Surf Comfort kostet für ISDN und Analog gleich?

Als Call&Surf Comfort von 2000 auf 6000 umgestellt wurde, musste man das einzeln beauftragen. Erst pressewirksam angekündigt, das man alle Bestandskunden automatisch umstellt und dann musste man es doch beauftragen, was es im Online-Shop auch als Kaufobjekt gab.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    denn laut Interna wird das ganze behandelt wie ein Vertragsverlängerung und somit wie eine Vertragsverlängerung auch Prämiert.

Bekommt der Kunde dann auch was davon ab?

Muss man dann das eMail-Paket irgendwie kündigen oder nicht, wenn man nach plus wechseln will, wo das mit drin ist?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Call&Surf Comfort Plus und Call&Surf Comfort kostet für ISDN und Analog gleich?

Als Call&Surf Comfort von 2000 auf 6000 umgestellt wurde, musste man das einzeln beauftragen. Erst pressewirksam angekündigt, das man alle Bestandskunden automatisch umstellt und dann musste man es doch beauftragen, was es im Online-Shop auch als Kaufobjekt gab.

Bekommt der Kunde dann auch was davon ab?

Nö das ganze gilt ja nur für die Händler die bekommen was (und das ist nicht wenig) :D Der Kunde bekommt die Vergünstigungen...

Das mit dem Emailpaket ist eine gute Frage ich denke aber das dies dann automatisch mit integriert wird und somit nicht mehr berechnet wird.

• Moin
    ich finde es prima, hier wird es 9€ billiger bei gleicher Leistung, wenn es dann beim Wechseln noch eine Prämie gibt, bin ich dabei. Hier aufm Land gibt es keine Alternative. Und von 240 Minuten (Basic) zur Flat (Comfort) sind es nur 6€ mehr....mal schauen, ob ich nicht sogar ganz nach unten wechsle, je nachdem, was es an Prämie gibt ;).
    Grüße
    der Dingens

PS
    Hier werden sicher einige Händler ein Teil der Prämie weiterreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!