Die neuen T-COM Tarife

• Nach Jahren entdecken Manager, woran es hapert. Es ist definitiv der richtige Weg. Auch ich würde bei solchen Preisen komplett zur Telekom wechseln.

Weiter so.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Lt. T-Com Meldung soll im Basistarif (34,95€) auch eine Festnetzflatrate enthalten sein (vgl. heise.de).

Offenbar unterscheiden sich Basic & Comfort dann nur noch in der Bandbreite... ( :confused: ).

Hi,

im Basic Tarif kommt nur die DSL-Flat dazu (bei DSL 2000). Telefonmäßig ist keine Flat drin.

Gruß erbze

• Zitat

Original geschrieben von mega
    1. Das T-Com das direkt in der Werbung angibt, ist ja wohl wesentlich besser, als das im Kleingedruckten zu verstecken. Auf den ersten Blick, ist dann Tele2 natürlich besser aber wer die AGBs liest, wird sich dann hinterher schon Ärgern. Dort wird ja was vorgetäuscht, was man nicht bekommt.

2. T-Com verwendet nicht solche Drücker-Methoden wie Alice, Arcor, Tele2.

3. Bei der T-Com wird das Festnetz nicht heimlich über VoIP abgewickelt. Wer einen Festnetz-anschluß bezahlt, bekommt auch einen und nicht in sich geschlossene Box, die es per VoIP macht, ein DSL-Router aber doch nicht ersetzt, selber nicht ersetzbar ist, Strom frisst und bei Stromausfall den Anschluss lahm legt.

bin mit Alice sehr zufrieden :)

Zitat

Original geschrieben von erbze
    im Basic Tarif kommt nur die DSL-Flat dazu (bei DSL 2000). Telefonmäßig ist keine Flat drin.

und was ist mit DSL-Flat ohne Festnetzanschluß, so wie bei Alice(Light) ??? Ich dachte da wird auch noch was kommen ???

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    und was ist mit DSL-Flat ohne Festnetzanschluß, so wie bei Alice(Light) ??? Ich dachte da wird auch noch was kommen ???

Da läuft gerade erst der Pilot. Freigabe unbekannt (evtl. im Herbst).

Gruß erbze

• Zitat

1. Das T-Com das direkt in der Werbung angibt, ist ja wohl wesentlich besser, als das im Kleingedruckten zu verstecken. Auf den ersten Blick, ist dann Tele2 natürlich besser aber wer die AGBs liest, wird sich dann hinterher schon Ärgern.

Es ist und bleibt ein Nachteil für den Kunden, ich hoffe bei dieser Preissenkung wird die 0,2 Cents einkalkuliert, ansonsten sollen die erst gar nicht die Preise senken und es bei 50€ lassen, dafür gibt es keine Haken und Ösen, die der Normalo oder die Normaline erst herauslesen muss, ist doch viel besser.

Zitat

2. T-Com verwendet nicht solche Drücker-Methoden wie Alice, Arcor, Tele2.

Tele2 verfolge ich nicht, da ich sowieso(noch?) kein Telekomanschluss habe, aber die anderen aufgezählten nutzen auch keine Drücker-Methoden und das weiss du auch, willst aber rumtrollen oder?
    Anders kann man es nicht erklären, den den Telkomarkt solltest du ja in der Hinsicht schon kennen oder nicht?
    Das sind freie "händler" die auf Provision Verträge abschliessen und wenn die alternativen gute Provi zahlen, dann machen die Leute sich selbständig und laufen den Normalos halt hinterher.
    Wie man mit denen umgehen muss, wenn sie hartnäckig werden, solltest du auch wissen, ansonsten per Suche gibt es in diesem Subforum wirklich gute Vorschläge:D.

Zitat

3. Bei der T-Com wird das Festnetz nicht heimlich über VoIP abgewickelt. Wer einen Festnetz-anschluß bezahlt, bekommt auch einen und nicht in sich geschlossene Box, die es per VoIP macht, ein DSL-Router aber doch nicht ersetzt, selber nicht ersetzbar ist, Strom frisst und bei Stromausfall den Anschluss lahm legt.

Ja, das find ich auch nicht in Ordnung, so etwas muss besser kommuniziert werden, der Kunde muss wissen, was er bekommt und dies nicht erst wissen, wenn das Equipment bei ihm zuhause steht.
    Andere Sache, gibt es schon Details zum Mobilfunksimbeigabe, wird es die auch geben? Das wäre wichtig, weil bei Arcor gibt es eine Vodafonesim zum Vertrag.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Tele2 verfolge ich nicht, da ich sowieso(noch?) kein Telekomanschluss habe, aber die anderen aufgezählten nutzen auch keine Drücker-Methoden und das weiss du auch, willst aber rumtrollen oder?

Derzeit ist es wieder verschärft Tele2, die öfters Anrufen.

Von Alice war auch mal einer live da, und damit man auch kommt und öffnet nuschelt der was von Hermes (ein Versand-Dienst).

Arcor hats wohl eingesehen und aufgegeben. War aber auch ne Zeit lang schlimm.

Es ist aber geltendes Recht, das der Auftraggeber (Telefongesellschaft) für seine Erfüllungsgehilfen (Drücker) haftet.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• MVLZ 24 Monate, Preise immer noch 5 Euro über Konkurrenz. Die richtige Richtung, aber immer noch nicht entschieden genug vor geprescht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    MVLZ 24 Monate, Preise immer noch 5 Euro über Konkurrenz. Die richtige Richtung, aber immer noch entschieden genug vor geprescht.

Wir wissen doch alle, dass das daran liegt, dass die Belegschaft zu viel verdient :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Hi,

Gruß erbze

Zitat

Auch das Paket "Call & Surf Comfort" wird billiger, der Preis sinkt um rund 10 Prozent auf 44,95 Euro im Monat. Im Gegensatz zur Plus-Variante gilt dies dauerhaft und umfasst einen DSL-Anschluss mit 6 MBit/s sowie Flatrates zum Surfen und Telefonieren im Netz der Telekom.

Beim Einsteiger-Angebot "Call & Surf Basic" ändert sich der Preis zwar nicht, dafür packt die Telekom eine Internetflatrate dazu. Zudem sind ein DSL-Anschluss mit 2 MBit/s und 120 bzw. bei ISDN 240 Telefonminuten für Gespräche im Netz der Telekom im Paket für 34,95 Euro im Monat enthalten. quelle golem.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!