Die neuen T-COM Tarife

• Bei Arcor kostet DSL 6000 mit Telflat schon lange 45€ und es gibt die Festnetzflatsimkarte von Vodafone dazu, das Angebot ist der Hammer, gleiches würd ich von der T Home erwarten, zumindest von der neuen Zweitmarke.
    Alles andere wäre nicht Konkurrenzfähig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• geht bei euch das gewinnspiel bei grenzenlos-zuhause.de ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Jein.
    Wie bei den Postkarten fehlt das Such-Bild, weshalb man nicht abschicken kann.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Bei mir ist nur DSL 2000 möglich. Wann hier ausgebaut wird kann/will die Tcom nicht sagen. Daher sind die neuen Preise für mich nicht wirklich interessant.

tobifr

Edit: Eventuell wäre der C&S Basic für mich interessant. Aber ich vermute mal ganz stark, daß man mich nicht den Tarif wechseln lassen wird.

• doch, der wechsel runter sollte dir erlaubt sein, ist genauso wie damals mit den Kunden die anfangs C&S Comfort Plus hatten aber nur 6000er DSL ging und nachdem der C&S Comfort auf 6000 hochgestuft wurde, durften alle von Plus runter in den Comfort weil die ja sonst 10€ für nix zahlen würden...

- von 12 auf 24 Monate Laufzeit????

schön...echt klasse, da tut sich endlich ma was, aber nein, die müssen sich mit soner kacke wieder ins bein schiessen...

• Sollte der Wechsel möglich sein und es ist eine echte Internet-Flat wäre der C&S Basic eine Alternative. Mit den Freiminuten im Festnetz müsste ich hinkommen. Das mit der Laufzeit ist Müll. Das ärgert mich auch bei den anderen Anbietern. Die 12 Monate sprachen für die TCom.

tobifr

• naja mal abwarten, das die 24 Monate binden werden glaube ich weniger, aber mal gucken was rauskommt, die Tage müsste bei mir ja auch das Infoblatt ankommen.

T-Com gibts ja nicht mehr..

nun gibt es nur noch "T-Home" und "T-Mobile!

wie der name sagt "T-Home" für alles was für zuhause ist, und "T-Mobile" alles was mit mobilität zutun hat...

• Zitat

Original geschrieben von afa2006

T-Com gibts ja nicht mehr..

Kommt das irgendwann mal offiziell?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• ZITAT INFOBLATT:

Zukünftig wird es in Deutschland unter dem Dach der Deutschen Telekom nur noch zwei Endverbraucher-Marken der Deutschen Telekom T-Home und T-Mobile geben.

T-Home für alle Produkte der Deutschen Telekom, die zu Hause genutzt werden (Telefonie, Internet und Entertainment) und
    T-Mobile für alle Produkte, die mobil genutzt werden

Geschäftskunden werden weiter von T-Systems bedient. Die Deutsche Telekom bleibt die Unternehmensmarke.

Die bisherige Marke T-Com geht in der Marke T-Home auf.

Der Übergang zum neuen Markenkonzept erfolgt schrittweise.

T-Home setzt als Marktführer neue Maßstäbe für Kommunikation und Unterhaltung:

T-Home eröffnet mit dem Motto "Grenzenlos zu Hause" vielfältige und faszinierende Möglichkeiten.

T-Home bietet den Anschluss an die globale Community und liefert Entertainment, fesselnde Storys, große Emotionen, rasante Erlebniswelten und mitreißende Komödien in die eigenen vier Wände.

T-Home ist nah am Menschen, spannend und begeisternd.

T-Home sorgt durch die klare Struktur für mehr Einfachheit und Übersichtlichkeit.

Die Einführung der Marke T-Home erfolgt in zwei Phasen:

Phase 1: Markenkommunikation T-Home 19.05 - 04.06.07 spektakuläre zweiwöchige Einführungskampagne der neuen Marke T-Home
    Phase 2: Produktkommunikation 04.06.07 - 31.07.07 Aktionsangebot zum vergünstigten Angebotspreis

• Das Problem ist, die Kunden sind relativ treulos und gehen dorthin, wo sie einen Vorteil sehen, sprich wenns irgendwo besser, günstiger, mehr angeboten wird, dann sind sie erstmal weg und wenn die dann auch noch 24 Monate bei der Konkurrenz sind, dann sind monatliche Fixkosten von 40 oder 50€ weg und die bleiben auch erstmal weg, daher ist es ein logischer Schritt sie auch bei der T Home 24 Monate zu binden, was Kundenfreundlich wäre, wenn Preissenkungen auch an Bestandskunden weitergegeben werden.
    Arcor erlaubt den Wechsel in den günstigeren Paket, sollte aber die Laufzeit unter 12 Monaten sein, wird sie wieder auf 12 Monate angehoben bei einem Wechsel in ein günstigeres Paket oder ein Paket, wo der Preis gesenkt wurde, was akzeptabel ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!