Die neuen T-COM Tarife

• Darf man sich schon zu den Produktinhalten äussern, also wird es triple play Produkte, quadruple play produkte oder so etwas geben?
    Was hat man sich für Kombipakete überlegt und eventuell auch schon Preise bekannt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• - Call&Surf Comfort 5€ billiger
    - Call&Surf Basic mit InternetFlat
    - Laufzeit von 12 auf 24 Monate

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• und cs plus?
    Wenn der bei 60 bleibt, bekommt der dann vielleicht eine Tmobile Sim dazu?
    So ein Produkt würde mich interessieren, also wie bei 4dsl.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, T-4DSL wäre ne Sache.
    Aber dann mit richtig Fernsehen und nicht nur VOD über DSL 6000 oder 16000.
    Wobei das ja dann schon T-5DSL ist.

Zitat

Original geschrieben von 06926
    na jedenfalls scheint ja zum 04.06 was zu passieren :

http://www.grenzenlos-zuhause.de/

Aber nur für IE-Benutzer.
    Mit dem Firefox tuts das nicht.

Die 5 Zeichen im Gewinnspiel werden auch nicht angezeigt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von dob
    bin ja fleißig am streiken und seit über ner Woche nicht mehr auf der Arbeit gewesen.

:eek: Huh, seit wann dürfen so qualifizierte Kollegen wie Du streiken ?

:D T-Sklaven wurden doch früher mit der Peitsche zur Maloche getrieben :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    - Call&Surf Comfort 5€ billiger

Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern. :(

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    - Call&Surf Comfort 5€ billiger

ich weiß ja nicht wo du die Zahlen und Daten her hast, aber uns hat man bisher nix davon erzählt.

Wir haben nur vorgerechnet bekommen, dass wir Mitarbeiter daran Schuld sind, weil wir nämlich so "teuer" sind....würden wir nur 1200€ im Monat verdienen könnte man den C&S Comfort um 10€ monatlich reduzieren :rolleyes:

Naja, warten wir mal ab was kommt....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern. :(

tobifr

C&S Comfort wurde schon vor einiger Zeit auf 6000 hochgestuft... Also wäre es für Neukunden (und die sind immer wichtiger als Bestandskunden ^^ ) 10 cent/monat teurer als z.B. Arcor

• Zitat

Original geschrieben von tobifr

tobifr

C&S Comfort hat DSL6000 inklusive.

Call & Surf Basic bekommt wie gesagt eine Internetflat --- 34,95€
    Comfort bleibt vorerst bei gleicher Leistung --- 44,95€
    Comfort Plus wird angeblich vorerst mit gleicher Leistung (DSL16000, Sicherheits- und Emailpaket, Hotspot-Flat) --- 49,95€ (also 10€ günstiger)

Ein Angebot mit Simkarte ist wohl ebenfalls geplant.

Die T-Home-Pakete werden ebenso alle günstiger und in Zukunft möglich ohne T-Net oder T-ISDN-Anschluss (IP-One).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!