Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ist jetzt eigentlich schon irgendwer von den C&S Usern auf DSL 6000 umgestellt worden?

Ich muß jetzt einfach nochmal fragen. Bisher bekomme ich von der Hotline immer nur zu hören, dass es irgendwann mal passiert. Langsam finde ich diese Verarsche für Bestandskunden unverschämt.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich muß jetzt einfach nochmal fragen. Bisher bekomme ich von der Hotline immer nur zu hören, dass es irgendwann mal passiert. Langsam finde ich diese Verarsche für Bestandskunden unverschämt.

du hast 2 Möglichkeiten.

1. du buchst das Upgrade über "Meine T-Com" selber, das soll der Kunde so machen wenn er ein neues Endgerät braucht (wenn das alte kein 6000er packt zum Bleistift)

2. du lässt über die 08003301000 den DSL hochschalten (das geht aber nur ohne Hardwarebestellung)

Vorraussetzung ist natürlich, dass bei dir auch 6000er bzw. 3000er DSL verfügbar ist.

AUTOMATISCH wird gar keiner umgestellt, weil eben nicht sicher ist, ob JEDER der noch 2000er hat und 6000er bekommen kann auch ein Endgerät hat, welches den 6000er packt. Von daher wirst du wohl noch lange warten.

Buchbar ist es über die 1000, lass dir da keinen Mist erzählen, dann kanns höchstens sein, dass du jemanden erwischt hast, der keine Lust hat es zu buchen (bringt ja keinen Absatz) oder der keine Ahnung hat wie er es buchen soll.

CU
    Dennis

• Ich habs über die Hotline gemacht, da wie üblich das Websystem nicht funktionierte.

Also der Hotline erklärt, das man es selber Umstellen lassen muss und es nicht alleine passiert und das man es Online machen kann, was aber nicht klappt.
    Dann hat die mir nen Termin für die Umstellung genannt (enige Tage später) und an dem Tag wurde es dann auch geschaltet.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Also unser Anschluss wurde hoch gestuft auf 3000.
    Mehr ist bei uns nicht drin.Habe das aber schon im Dezember veranlasst per Hotline
    Heute rief jemand von T-com an und wollte uns mitteilen das der Anschluss billiger wird weil wir so lange Kunde sind.Leider war meine Mom am Telefon und die kennt sich damit nicht aus
    Hat jemand auch schon einen solchen Anruf bekommen?

• Habe das C&C Paket am 29.12. bestellt und wurde zum 5.1.07 geschaltet. Hatte vorher DSL2000. Und jetzt volle 6000. Hatte noch keine Probleme und bin mehr als zufrieden mit T-Com.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bald werden die Preise aktualisiert

tolles Posting...
    Quelle? Link? oder Hoffnung?
    Oder wieder nur von der Freundin der Onkel hat einen Halbbruder der bei der T-Com nachts Wachpersonal ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!