ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
0800-3301000
Danke, jetzt ist die auch im Telefon gespeichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0800-3301000
Danke, jetzt ist die auch im Telefon gespeichert.
So. Ich Habe jetzt den C&S Comfort (trotz erstmal nur DSL 2000, der Ausbau findet wohl noch statt). So weit so gut. Leider mußte ich feststellen, daß meine DSL-Geschwindigkeit seit der Umstellung nur noch auf DSL 1500 Niveau liegt. Vor der Umstellung war der Speed OK. :mad: Ich hoffe, daß die TCom das in den Griff bekommt.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Das interressiert mich nun auch mal was es da für Infos gibt
Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?
Ich denke mal das es nicht eine Höherstufung geben wird sondern wie er angedeutet hat noch neuere bzw. billigere Tarife?!
Habe eine Frage zum Surf&Call Basic Tarif. Das man Congster mit dem Paket nutzen ist klar, aber wie sieht es mit anderen Anbietern aus z.B. Lycos, Faventia usw.! Würden die auch gehen oder ist Congster die Aussnahme das sie ne T-Online Tochter ist?
Die C&S-Pakete enthalten einen vollwertigen T-DSL-Anschluß (kein Resale). Solltest Du in der attraktiven Tarifwelt von T-Online wider Erwarten nicht fündig werden, kannst Du also alternativ auch jeden anderen Zugangstarif verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Die C&S-Pakete enthalten einen vollwertigen T-DSL-Anschluß (kein Resale). Solltest Du in der attraktiven Tarifwelt von T-Online wider Erwarten nicht fündig werden, kannst Du also alternativ auch jeden anderen Zugangstarif verwenden.
Technisch ist das so, ja.
Aber man könnte den Eindruck haben, daß T-Com das vertraglich unterbunden wissen will. Vergl. Leistungbeschreibung zum C&S Basic: "Der
Zugang über DSL 2000 ist bei Call & Surf Basic/T-Net
nur über die T-Com als Internet Service Provider möglich." Aber wer weiß schon, was genau das bedeuten soll
Hat immer noch niemand Infos bezüglich der von dob angekündigten "Verbesserungen" bei den Call&Surf-Tarifen?
Hat immer noch niemand Infos bezüglich der von dob angekündigten "Verbesserungen" bei den Call&Surf-Tarifen?
Du musst dich noch ein wenig gedulden
Wieso war der upgrade auf 6000 nicht die verbesserung?
Oder kommt da noch was? (ja oder nein reicht als antwort)
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Wieso war der upgrade auf 6000 nicht die verbesserung?
Das war ja schon passiert, als hier drüber gesprochen wurde. Lies mal meinen Beitrag auf der vorherigen Seite.
Ich würde gerne auf den C&S Basic wechseln, möchte aber vermeiden, dass zwei Wochen später irgendwas verbessert wird und ich als Bestandskunde dann erstmal in die Röhre gucke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!