Die neuen T-COM Tarife

• Man bezahlt immer 0,2ct zusätzlich zum aktuell gültigen Tarif.
    Also am anfang nur 0,2ct und später 0,2ct + Normale Minutenpreise.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Also ich wurde schon höher gestuft
    Leider nur auf DSL 3000. Mehr ist bei mir nicht möglich
    Habe vorher jedoch dort angerufen damit es etwas schneller geht :)

• Bei mir ist auch nur DSL3000 drin, aber hier passiert irgendwie nichts. Deshalb die Frage. Naja dann geh ich halt den T-Komikern mal wieder gehörig auf den Sack :D .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von dob
    da kommt auch mehr, aber das dauert (leider) noch ein paar Monate.
    [...]
    Also haltet erst mal die Füße still ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo dob,
    was meinst du mit Füße still halten, weiss du schon, was da MEHR kommen wird, ausser Hardware, erzähl doch mal, wir sind hier sehr verschwiegen:D
    Nein scherz, aber dieses Füße still halten, lässt mich vermuten, das da etwas mehr kommt oder?

Zitat

Original geschrieben von dob
    Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an ;)

Mich würde mal brennend interessieren, auf was dob hier anspielt.
    Will nämlich in den nächsten Tagen auf C&S Basic umstellen. Wenn der jetzt im Februar auf DSL6k hochgedreht wird, würde ich natürlich noch solange warten, um nicht als dann Bestandskunde erst wieder lange "bitte bitte" sagen zu müssen.

Also gib uns doch bitte nochmal einen kleinen Tipp, Dennis! ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Das interressiert mich nun auch mal was es da für Infos gibt :)

Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?

Naja, selbst wenn der Basic auf 6000 umgestellt wird, wirst Du wohl über 3000 nicht hinauskommen. Sonst müsste T-Com schon erheblich etwas an den Dämpfungsgrenzwerten ändern...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!