Letzeres ist richtig.
Du zahlst nur den Aufschlag.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzeres ist richtig.
Du zahlst nur den Aufschlag.
Gruß
Tommy
Man bezahlt immer 0,2ct zusätzlich zum aktuell gültigen Tarif.
Also am anfang nur 0,2ct und später 0,2ct + Normale Minutenpreise.
Ist jetzt eigentlich schon irgendwer von den C&S Usern auf DSL 6000 umgestellt worden?
Also ich wurde schon höher gestuft
Leider nur auf DSL 3000. Mehr ist bei mir nicht möglich
Habe vorher jedoch dort angerufen damit es etwas schneller geht
Bei mir ist auch nur DSL3000 drin, aber hier passiert irgendwie nichts. Deshalb die Frage. Naja dann geh ich halt den T-Komikern mal wieder gehörig auf den Sack .
ZitatOriginal geschrieben von dob
da kommt auch mehr, aber das dauert (leider) noch ein paar Monate.
[...]
Also haltet erst mal die Füße still
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hallo dob,
was meinst du mit Füße still halten, weiss du schon, was da MEHR kommen wird, ausser Hardware, erzähl doch mal, wir sind hier sehr verschwiegen:D
Nein scherz, aber dieses Füße still halten, lässt mich vermuten, das da etwas mehr kommt oder?
ZitatOriginal geschrieben von dob
Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an
Mich würde mal brennend interessieren, auf was dob hier anspielt.
Will nämlich in den nächsten Tagen auf C&S Basic umstellen. Wenn der jetzt im Februar auf DSL6k hochgedreht wird, würde ich natürlich noch solange warten, um nicht als dann Bestandskunde erst wieder lange "bitte bitte" sagen zu müssen.
Also gib uns doch bitte nochmal einen kleinen Tipp, Dennis!
Das interressiert mich nun auch mal was es da für Infos gibt
Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?
Naja, selbst wenn der Basic auf 6000 umgestellt wird, wirst Du wohl über 3000 nicht hinauskommen. Sonst müsste T-Com schon erheblich etwas an den Dämpfungsgrenzwerten ändern...
Mist, jetzt habe ich die Hotlinenummer von der T-Com versiebt. Hat die gerade jemand zur Hand?
0800-3301000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!