Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von dob
    hört sich nach der VoIP-Version von Call&Surf Comfort an....wo haste denn bestellt?

T-Com. Hatte schon ein schreiben von denen mit oben genannten Sachen, welches ich aber schon beanstandet hatte. Heute im Briefkasten, das Bestätigungsschreiben für Call Surf ISDN. Was denn nun? Bei der Hotline weiß der eine nicht, was der andere tut und ich blicke nicht mehr durch.

"To be continued..."

• Da ich mit den geräten der T-com immer nur ärger hatte habe ich mir gesagt schxxx drauf und habe mir eine fritz box 3070 gekauft. da ich schon eine ata für voip hatte.... die umstellung ging innerhalb einer woche von dannen von ursprüglich isdn freetime + dsl 6000 flat auf call/surf comfort plus. Die flat gebühr wurde von T-online gutgeschrieben und bis jetzt scheint in der Oktoberabrechnung alles zu stimmen. Warte aber noch auf böse überraschungen habe ich so im gefühl. also bis dato voll zufrieden....

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    T-Com. Hatte schon ein schreiben von denen mit oben genannten Sachen, welches ich aber schon beanstandet hatte. Heute im Briefkasten, das Bestätigungsschreiben für Call Surf ISDN. Was denn nun? Bei der Hotline weiß der eine nicht, was der andere tut und ich blicke nicht mehr durch.

deswegen IMMER den persönlichen kontakt suchen - T-Punkt / Privatanbieter usw....wenn was schief geht, dann habt ihr IMMER einen ansprechpartner un könnt die schuld auf den schieben (wenn der fehler an ihn liegt) un/oder er muss sich drum kümmern dass alles wieder in lot ist. ;)

bye...steph

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    deswegen IMMER den persönlichen kontakt suchen - T-Punkt / Privatanbieter usw....wenn was schief geht, dann habt ihr IMMER einen ansprechpartner un könnt die schuld auf den schieben (wenn der fehler an ihn liegt) un/oder er muss sich drum kümmern dass alles wieder in lot ist. ;)

bye...steph

Hatte ich auch vor. Die haben mich aber am Telefon überrumpelt :D .

Nach erneutem Kontakt zur Hotline, ist bei T-Com der Call & Surf geschaltet. Leider immer noch nicht im Kundencenter zu sehen. Die DSL Telefonie Flat habe ich eben bei T Online rausnehmen lassen. Ich hoffe mal das alles geklappt hat. Die nächste Rechnung wird es zeigen :rolleyes: .

:edit

Na wenigstens was hat geklappt. Die DSL Telefonie steht nicht mehr im Kundencenter unter Dienste :top: .

"To be continued..."

• Moin,

ich habe exat vor 7 Tagen Call&Surf Comfort Plus online beauftragt. Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich noch nichts aber auch gar nichts von der T-Com gehört. Keine Auftragsbestätigung, kein gar nichts.

Hat das bei euch auch so ewig gedauert?

• Hallo,
    ich habe im Moment den Call Und Surf Basic. Im Moment surfe ich noch mit meiner 1und1 Flat. Wie muß ich vorgehen wenn ich online das Call und Surf Comfort Plus bestellen möchte? Dort werde ich gefragt, ob ich ne Flatrate von T-Online wünsche. Ist das diese Flat, die in diesem Paket inbegriffen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Moin,

ich habe exat vor 7 Tagen Call&Surf Comfort Plus online beauftragt. Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich noch nichts aber auch gar nichts von der T-Com gehört. Keine Auftragsbestätigung, kein gar nichts.

Hat das bei euch auch so ewig gedauert?

Schau dir mal meine Posts an. Das kann dauern :D;) .

"To be continued..."

• ich habe am Dienstag Call Surf comfort plus bestellt, heute ist das schreiben gekommen und die T- online Zugangsdaten und morgen soll noch der Route kommen und geschaltet wird es auch ab morgen. Das scheint mittlerweile doch schneller zu gehen.....

Muss man die T-online Software installieren um die Sachen nutzen zu können die mit dabei sind beim plus Packet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!