Die neuen T-COM Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    seit heute verstehe ich die Telekom auch nicht mehr.
    Vor zwei Tagen online bestellt, jetzt kam eine Auftragsstornierung per Email :eek: :mad: :flop: .


    Bei mir das gleiche Problem. Die nette Dame am Telefon konnte die Stornierung auch nicht nachvollziehen, da im Prinzip nur der Tarif geändert wird. Sie hat den Auftrag dann nochmals manuell erfasst. Jetzt scheint es zu funktionieren.

  • So, hab heute auch die Auftragsbestätigung erhalten...


    Das hier hat mich positiv überrascht:

    Zitat

    Soweit keine Kündigung erfolgt verlängert sich die Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von einem Monast gekündigt werden.


    Ich dachte eigentlich, dass sich das branchenüblich gleich um ein ganzes Jahr verlängert aber anscheinend kann man nach nach MVL monatlich kündigen...


    Gruß, Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de


    Ich dachte eigentlich, dass sich das branchenüblich gleich um ein ganzes Jahr verlängert aber anscheinend kann man nach nach MVL monatlich kündigen...


    jupp, is ne 12-0-1er Laufzeit, also
    12 Monate Mindestlaufzeit
    0 Monate automatische Verlängerung
    1 Monat Kündigungsgfrist


    Hat mich bei der Info damals auch positiv überrascht und finde es absolut ok wenn man das mit den Wettbewerbern vergleicht.


    CU
    Dennis

  • Nochmal eine Frage:


    Nachdem nun alles bei mir läuft, habe ich auch die Auftragsbestätigung in der Post gehabt :)


    Allerdings steht in dieser nichts von der Hardware. Von Seiten T-Online habe ich aber nur ein Willkommenspaket mit den Zugangsdaten erhalten. Wo bleibt den nun der Speedport? Gibt es bei anderen auch solche Verzögerungen?


    Andi

  • Wie kann man eigentlich prüfen, ob man tatsächlich schon umgestellt wurde von DSL1000 auf 2000?


    Laut T-COM Seite bin ich angeblich schon umgestellt seit heute, aber meine Downloadgeschwindigkeit ist noch genauso langsam wie vor der Umstellung.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hi,


    Handyjunkie: Einfach mal bei Google Speedtest eingeben. Da gibts hunderte Seiten.


    Andi: Die Telekom hat grade Probleme die Speedports auszuliefern. Ich habe auch schon die Hotline angerufen und die hat gesagt das es noch paar Tage dauern kann.


    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    da würd meine Teamleiterin glaub ich etwas verzweifeln, weil wir haben keine direkten Durchwahlen, nur die Teamleiter.....


    Kannst ja per PN deine Rufnummer und Kundennummer durchgeben und ich schau mal rein was da los ist, bin aber erst wieder ab Montag am schaffen, also falls du dich bis dahin gedulden kannst und nicht mit unsrer IVR rumärgern möchtest wäre das eine Möglichkeit.


    CU
    Dennis


    Dennis
    Als Insider könntest du mal verraten, ob es mit gutem Zuspruch erreichbar ist, dass man als Neukunde auch für Call&Surf Basic am ISDN Anschluss (bereits vorhanden), die 99,95 Euro Bereitstellung gutgeschrieben bekommt.


    Danke,
    demichve

  • Handyjunkie:


    Auf der T-Com Seite wird meistens nur ein Umstellungstag genannt. an diesem Tag kann die Umstellung bis 18.30 erfolgen. Bei mir war es auch später Nachmittag. Plötzlich war DSL kurz unterbrochen und nach erfolgter Neusynchronisation war DSL 2000 geschaltet. Man kann dies recht gut mit einem der vielen im Web erhältlichen Speedtest nachprüfen. Oder einfach eine Größere Datei von einem schnellen Server runterladen. Den Unterschied bemerkt man schon - ist ja immerhin doppelt so schnell.


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
      Dennis
    Als Insider könntest du mal verraten, ob es mit gutem Zuspruch erreichbar ist, dass man als Neukunde auch für Call&Surf Basic am ISDN Anschluss (bereits vorhanden), die 99,95 Euro Bereitstellung gutgeschrieben bekommt.


    Danke,
    demichve


    tja, ich formulier es mal so:


    Möglich iost es, man kann im System ne entsprechende Kulanzgutschrift direkt drauf buchen für das Bereitstellungsentgelt.
    Ob der Berater, den du erwischst das weiß bzw. machen will is ne andre Sache.


    Das mit den Endgeräten is derzeit das Hauptproblem, ich hab seit ner Woche täglich jede menge Kunden, die anrufen weil Splitter oder Speedport noch nicht da sind.
    Das Versandzentrum in Euskirchen (welches von einer DHL Tochter betrieben wird und nicht direkt von T-Com) hängt etwas hinterher mit den Aufträgen, die waren wohl nicht auf solch eine Auftragsflut vorbereitet.....dauert derzeit etwa 5-7 Tage länger als normalerweise.....


    CU
    Dennis

  • Toll und mein Speedport kommt garnicht mehr, weil der der den auftrag eingegeben hat das vergessen hat einzugeben... Hat man mir an der Hotline gesagt... Und jetzt soll ich 30€ bezahlen... schönes ding...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!