Hat Jemand eine Info ob die Preise für Call & Surf Comfort Plus ebenfalls gesenkt werden?
Ich stehe kurz vor der Entscheidung welches Paket ich wählen soll, und nun nach der Ankündigung das die Preise vom Call & Surf Comfort gesenkt werden sollen fällt mir die Wahl nun schwerer.
Das bedeutet die Preisdifferenz ist nun wieder größer geworden, es sei den auch Call & Surf Comfort Plus wird günstiger.
Die neuen T-COM Tarife
-
-
-
Call & Surf Comfort Plus ist doch schon länger günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Call & Surf Comfort Plus ist doch schon länger günstiger.Wie jetzt? :confused:
Ich meinte ob nach der aktuellen Meldung das die Preise beim Call & Surf Comfort nun um weitere EUR 5 gesenkt werden.
Wie sieht es aber aus mit den Preisen beim Call & Surf Comfort Plus?
Dann würde das Call & Surf Comfort Plus schon ab EUR 44,95 zu haben sein im Vergleich zu Call & Surf Comfort für nun 39,95 nach der angekündigten Preissenkung.
Oder irre ich mich jetzt? -
Du irrst.
Der Call&Surf Comfort Plus bleibt bei 49,95€, gesenkt wird nur der Comfort.
MTT
-
Und im Januar kommt dann Call&Surf Basic (4) zu 29,95 kleiner Scherz
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Du irrst.Der Call&Surf Comfort Plus bleibt bei 49,95€)
OK, aber wie lange noch?
Wäre ärgerlich wenn ich mich anstatt für Comfort Plus nun für Comfort entscheide, und wenig später die Preise für Comfort Plus doch noch gesenkt werden. -
Meine Glaskugel ist derzeit leider eingeschneit.
MTT
-
Bevor beim Comfort Plus der Preis fällt, wird eher noch was dazu gepackt. Z.b. Flat ins D1-Netz :eek:
-
So langsam muss ich mich entscheiden, und ich schwanke zwischen Comfort und Comfort Plus.
Sind aber immerhin rund EUR 10,00 dazwischen.
Ich frage mich ob es das Wert ist und ob ich alle Vorteile vom Comfort Plus nutzen kann oder werde wie z.B. die Hotspot-Flat etc.
Zum Surfen im Netz würde mich wohl auch der 6000er Anschluss genügen.
Zur Zeit habe ich einen 2000er von 1&1, und auch der war mir meistens schnell genug.
Da die aktuelle Aktion von T-Home nur noch bis zum 15.12.07 läuft, muss bald eine Entscheidung fallen.
Hat Jemand einen Rat welcher der beiden Tarife vom Preis/Leistungsverhältnis der bessere ist?
Ich benötige eine Entscheidungshilfe! -
Wenn du die Hotspotflat nicht nutzen wirst wird nach deinen beschreibungen der Comfort tarif dir reichen.
Denk dran. 10€ Pro Monat sind 240€ auf 2 Jahre. Dafür kann man sich die ein oder andere Kleinigkeit kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!