Die neuen T-COM Tarife

• hallo.

ich wusste nicht so direkt wo ich es reinposten soll

also wir haben einen ISDN und DSL Anschluss von der Telekom, DSL Tarif nicht bei denen aber den ISDN Tarif XXL. Da dieser ISDN Tarif nicht mehr benötigt wird und zu dem sehr teuer ist, wollte ich fragen welches der billigste ISDN Tarif ist, ich habe mich zwar auf der T-Com HP umgesehen doch das ist sowas von unübersichtlich....und die Tarife scheinen sich auch alle geändert zu haben, in den letzten monaten.

blicke jeztz nicht mehr durch, kann mir jemand helfen?

grüße

• na dann warten wir mal den montag ab :D

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Superniete

Was ist den am Montag, AUSSER das ab dann die neuen T-Com-Paket-Angebote verfügbar sind und einige andere bisherige Angebte entfallen?

Habe diese Woche endlich von T-ISDN-Standard + T-DSL 1000 -> Call Plus/T-Net + T-DSL 1000 umgestellt - spart pro Monat, da sind die knapp EUR 60,- Umstellungskosten in 7.5 Monaten wieder "herin".

Wäre sehr gerne zur T-Com in den Call & Surf Basic gewechselt (ein Anbieter, etc.), ABER nach dem 500ten MegaByte surfen erfreut der Preis NUR noch die T-Com/nicht mehr den Kunden (EUR 16,28 pro Gigabyte! :mad: ). Wenn bei C&S Basic 5GB Volumen enthälten wären DANN wäre ich gerne zurückgekommen (Preselection, Internetzugang, etc.). C&S Comfort enthält zwar eine Internetflat, aber auch eine T-Com-Festnetz-Flat die ich nicht brauche und ist EUR 15,- teurer als der C&S Basic (Upselling funktioniert halt nicht immer!) und EUR 11,- teurer als mein derzeitigies Konstrukt aus T-Com Einzelprodukten + 3rd Party Volumen.

Schade, Chance verpaßt - und das mit Bitstromzugang Anfang 2007 in Blickweite ... :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mir die T-Online AGBs durchzulesen, aber vielleicht hat ja einer von euch schon gekuckt:

was steht denn da drin? Also in denen von den aktuellen T-Online DSL Angeboten.
    Wird es wirklich technisch abgeschottet sodass man nicht Congster nutzen kann, oder steht da auch nur dieser Satz drin, aber man kann technisch gesehen auch Congster nutzen?¿

CU
    Dennis

Also, mir wurde heute am Telefon gesagt, dass ich meinen Congster-Anschluss nutzen könnte und das technisch kein Riegel vorgeschoben wird.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Also, mir wurde heute am Telefon gesagt, dass ich meinen Congster-Anschluss nutzen könnte und das technisch kein Riegel vorgeschoben wird.

Und das wird auch so sein..hatten wir weiter oben ja schon angesprochen.
    Mit ISDN bezahlt man dann 35 + 4 + 5 Euro Congster Flat = 44 Euro und
    hat 240 Freiminuten.(Call und Surf Basic)

• Da warte ich jetzt lieber noch die 3 bis 4 Monate bis die Bitstromzugänge kommen und kündige dann komplett, bevor ich jetzt noch von isdn auf analog umstellen lasse und dann der Telekom die 60 Euro in den Rachen werfen muss oder mich durch die neuen tollen Pakete 12 Monate binden muss.

Wenn die T-Com schlau ist , bieten sie einen günstigen DSL Bitstromzugang an, den ich dann auch sofort buchen würde, aber wahrscheinlich wird sie die verbliebenen treuen Kunden mit ihrer Preispolitik zu Mitbewerbern treiben. Mal abwarten.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!