Mail for Exchange mit Symbian 3rd Edition

• Hallo,
    ich habe von diesem Problem hier schon mal gelesen, aber via Suchfunktion leider keine Lösung finden können.

Ich habe seit kurzem ein Nokia E61 von Vodafone.
    Daraut nutze ich Mail for Exchange, um meine Mails vom firmeneigenen Server direkt aufs Smartphone gepusht zu bekommen.

Nun folgendes Problem:
    Bei Eingang einer Email bekomme ich keinerlei akustisches Signal, kein Popup oder kein Vibrationsalarm. Lediglich die kleine LED leuchtet auf und signalisiert so neue Mails.
    Da ich das Telefon aber oft in der Tasche habe, bringt mir das rein gar nichts.

Laut Vodafone kann das gar nicht sein. Die akustische Unterdrückung funktioniert nur nicht, wenn Bluetooth oder Infrarot eingeschaltet sei. Ist bei mir aber beides nicht der Fall.

Weiss jemand eine Lösung ?

Wäre toll! Vielen Dank und

viele Grüße,

Sebastian

• benutz die Forumssuche, wurde schon zigmal erwähnt!

--> Vodafone gebrandete Geräte haben diesen Fehler!!! Bei den entbrandeten Geräten funktioniert es! (Ich bin selbst leidgeplagter, gleiches Handy gleiches Leid)

• Das dem so ist, habe ich ja über die Suchfunktion schon gefunden ;).
    Nur eine Lösung eben nicht!

Irgendwie muss es ja klappen, denn bei RoadSync funktioniert der akustische Alarm! Liegt also an Mail for Exchange...hat eventuell Jemand genug Ahnung, um das Programm umzuschreiben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!