Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro

• gut, d.h. der Verkäufer am Tel hat keinen Bullshit erzählt. In Wiesbaden wird wohl auch ne weitere lieferung kommen. wenn ihr euch beeilt kommt ihr in die liste, vor ner stunde wär ich zwölfter gewesen hatte aber schon heut mittag nen platz auf der liste

für wens interessant sein sollte 0611/1630

OT; Ich finde, Karstadt hat den Freundlichsten Telefondienst den ich je gehört habe, sehr nette damen die einem einen schönen Tag wünschen,... super :top:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    OT; Ich finde, Karstadt hat den Freundlichsten Telefondienst den ich je gehört haben, sehr nette damen die einem einen schönen Tag wünschen,... super :top:

Kann ich so unterschreiben!!! Hier in Bremen auch, sehr sehr freundlich schon bei der Begrüßung, fragten um was es geht, damit auch zum richtigen Berater verbunden wird (also nicht nur "PC-Abteilung", sondern speziell "Notebooks"), dann auch "einen schönen Tag noch" gewünscht... :top:

• lustig fand ich doch eine Sache, bin auf der HP am surfen und hab alle filialen im Umkreis abgeklappert... Ruf bei einer in FFM an und merk während Ihrer begrüßung (Der dame) das es ja ein Karstadt-Sport laden ist. Um nicht gleich aufzulegen habe ich ihr kurz gesagt was ich wollte, aber auch gleichzeitig gesagt ich wäre falsch da ich ja nen notebook suche.

Die Dame "mom. ich gucke mal hmmm, Nicht geführte Artikel... hmm... ne... ne.. da steht nix... hmmm..." :D ne das haben wir hier nicht im Programm da sind sie falsch.

:D ach ehrlich hab ich mir gedacht bei nem sportladen da brauch ich keinen "Nicht im Sortiment-Zettel" :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hi!

Meine Meinung über Karstadt hat gestern erst mal einen großen Dämpfer erhalten: Habe den völlig selbstsicheren Verkäufer gefragt, ob man das Notebook auch zurückgeben kann, wenn z.B. Pixelfehler auftreten. Antwort: Ja, wenn mehr als 30%!!! des Bildschirm Pixelfehler haben. Auf Nachfrage bestätigte er diese unsinnige Aussage. Also bei nur 25 % des Bildschirms mit Pixelfehlern (da kann man mit dem Notebook sicherlich nicht mehr arbeiten, ist aber kein Reklamationsgrund) soll man in die Röhre schauen.
    Aussagen wegen der Lautstärke des Lüfters oder so... Keine Ahnung. Wie war das noch mt dem "Handel stärken", nicht immer nur im Versand bestellen usw.???
    Hat jemand von euch schon das Laptop und kann dazu ein paar Aussagen bezäglich des Lüfters machen? Evtl. sogar wie lange der Akku z.B. beim DVD sehen hält?

Grüße

Roby

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Auf jeden Fall wollen wir das dem Versteigerer nicht gönnen!

Wieso nicht? Wieso wir? Was habe ich für ein Problem wenn ein anderer Gewinn gemacht hat? Bist Du vielleicht neidisch?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wieso nicht? Wieso wir? Was habe ich für ein Problem wenn ein anderer Gewinn gemacht hat? Bist Du vielleicht neidisch?

Genau unmd die Gollegen sind es dann auch immer gleich die einem beim Finanzamt anschwärzen sollen. Aber was solls, neid ist ja mal wieder typisch Deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!