Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro

• Warum hat ihr den Thread nicht früher eröffnet, dann wäre ich heute früher aufgestanden und hätte zugeschlagen. :( ... :D

Topangebot!

• Das war mal wieder son typisches Lockangebot. Mit Sicherheit nur 50 Geräte online verfügbar.

Hoffentlich gibs da ne Abmahnung von der Verbraucherzentrale....will auch wetten die Teile tauchen die Tage alle bei Ebay auf.

• hab mich eben auf die liste setzen lassen da schon alles weg, meint ihr da kommt noch was nach? den verkäufern in den läden kann man heutzutagen ja netmehr vertrauen... ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    OT:
    :confused: Du scheinst Dich echt sehr in der Materie auszukennen, oder?
    Allein die Eigenschaft "Celeron inside" sagt doch nichts drüber aus, ob das Gerät im ganzen langsam ist?!

er hat recht die kiste taugt nicht um es flach auszudrücken, auch nicht besonders günstig oder so

• Natürlich ist das Gerät für aktuelle Gerät relativ lahm. Nicht nur der Prozessor ist nicht gerade der Brüller, sondern auch die Intel GMA-Grafik ist alles andere als Gamers-Delight :p

Für den Preis bekommt man ein ordentliches Notebook, für die meisten reicht das wohl, mir wäre es aber zu schwachbrüstig, für mich persönlich wären die 500 Euro falsch angelegt und ein Fehlkauf. Aber wer Notebooks nur nach dem Preis kauft, hat sowieso keine Ansprüche...der kann dann auch zugreifen.

• Als reine Terassensurfstation in Verbindung mit ein bischen Word taugt das Ding auf jeden Fall.

Ich verstehe nicht warum das nicht günstig sein soll. Der Preis ist an der Ausstattung gemessen auch sehr gut. Oder kann mir jemand ein 15" Notebook mit DVD-Brenner und 1GB RAM für unter 500 Euro nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!