Es soll auch Leute geben, die einen Laptop nur für's Internet und sonstigem Office-Kram benötigen und definitiv NICHT spielen wollen, Videos schneiden, nach Ausserirdischen suchen oder ein Erdbeben simulieren wollen!
Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nicht auflegen
Uah, ein Celeron-Prozessor... der ist mir zu langsam :flop:Wenn man keine Ahnung hat, bitte die Allgemeinheit nicht mit irgendwelchen Vermutungen/Halbwissen verunsichern. :flop: Der Notebookceleron ist verdammt schnell!
Bei den neuen Celerons handelt es sich im Grunde um Pentium-M Modelle, bei denen das Speedstepfeature entfernt wurde. Außerdem ist der FSB meist niedriger als beim großen Bruder. Bei dem hier verbauten Prozessor handelt es sich sogar um das m370 modell mit Dothan Kern und 1MB L2 Cache. Das Preisleistungsverhältnis ist also sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Es soll auch Leute geben, die einen Laptop nur für's Internet und sonstigem Office-Kram benötigen und definitiv NICHT spielen wollen, Videos schneiden, nach Ausserirdischen suchen oder ein Erdbeben simulieren wollen!Genau das ist der Punkt! Es gibt verschiedene Ansprüche, die man an solcherlei Geräte stellen kann. Für meinen Bruder, der das Teil als Schreibgerät im Hörsaal der Uni einsetzen und zuhause auf dem Balkon per WLan im Web surfen will, ist das absolut das richtige Gerät!! Auch für mich hätte ich (wenn ich nicht schon ein Notebook hätte) das Teil sofort gekauft.
Wer regelmäßig 3D-Shooter spielt, ist mit dem Teil sicherlich nicht richtig bedient.Das ist in etwa so, als würde VW den Golf V 1.4 mit 59kW jetzt spontan für 11.111€ anbieten. Auch da würden Leute schreien "Viel zu teuer!", "Wäre ein Fehlkauf, weil meine 6köpfige Familie nicht reinpasst!" oder "Viel zu wenig Kraft, wie soll ich damit meine 2 Pferde zum Turnier ziehen?"... Nichtsdestotrotz wäre der Wagen zu dem Kurs ein echtes Schnäppchen für die Leute, die eben einen gut verarbeiteten Kompaktwagen mit nicht allzu großem Motor suchen.
Kurzum:
Für unter 500€ ein Notebook mit 15"-Display, 80GB HDD, 1GB RAM, DVD-DL-Brenner inkl. Win XP darf zu Recht als Schnäppchen bezeichnet werden!Mein Dank an den Threadersteller übrigens! :top:
-
Kennt jemand noch nen Karstadt im Ruhrgebiet der noch welche hat?
Marl hat keine mehr und telefonisch habe ich auch keine weiteren Auskünfte bekommen.
-
Sehe ich genauso wie mein Vorposter TMausHB.
Für 500,- Euro bekommt man ne Menge Notebook und im Verhältnis eine sehr gute Ausstattung. Sonstige Angebote in dieser Preisregion sind fast ausschließlich ohne Windows und mit weniger Speicher und kleinerer Festplatte.
Wer etwas mehr Notebook will kann ja 200,- mehr ausgeben und sich das Medion MD96500 bei Medimax holen.
-
Vergleichsweise hier mal das "Schnäppchen" , das Conrad heute anbietet...
LinkEdit: Deeplink funktioniert nicht, steht auf http://www.conrad.de bei den "brandheißen IFA-Angeboten".
Das ist ne richtige Krücke finde ich, aber in dieser Preisklasse üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Kennt jemand noch nen Karstadt im Ruhrgebiet der noch welche hat?Marl hat keine mehr und telefonisch habe ich auch keine weiteren Auskünfte bekommen.
Karstadt Limbeckerstr. (Essen)
-
Das hp-Notebook ist auch kein schlechtes Angebot:
http://www.geizhals.at/deutschland/a207886.html
nur 512mb und kein xp -
hat jemand ne info ob noch notebooks nachkommen werden in den nächsten tagen?
-
Komme gerade aus Essen.
Im Umkreis von 100km um Essen herum gibt es laut einem Karstadt Mitarbeiter keine 499 Euro Notebooks mehr!
Essen war heute mittag ausverkauft. In Essen ist auch die 2. Lieferung die in den nächsten Tagen kommen soll schon komplett durch Vorbestellungen vergriffen.
Allerdings soll Dortmund um den 10.09. rum noch eine größere Tranche bekommen. Das ist laut dem Karstadt Mitarbeiter die letzte Chance hier in der Ecke noch was zu bekommen. Einen genauen Termin konnte oder wollte er mir aber auch nicht nennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!